Fuck, was bedeutet Pages gequassel? Kann das wer übersetzen?

5. PO-Finale: EC KAC - EC Red Bull Salzburg 3:0
-
-
unser plan ist es mit dem planwagen heimzufahren
..oder sowas ähnliches
-
Habe leider Premiere nicht - kann jemand ev. in Kurzfassung die Interviews reinstellen?
-
Tja, im heutigen Spiel sind Pech und KACenaccio zuammen gekommen und schon stehen wir mit dem Rücken zur Wand. Schade.
Ultimate84
Sei nicht so peinlich, da schäm ich mich, dass ich Salzburger bin. -
sehr sehr glücklicher sieg meiner roten. unglaublich aber wie oft die sbger ins abseits fuhren [kopf] . viel pech auch bei den 3 stangeschüssen...auf diesen sieg darf und braucht man nicht stolz sein. aber liebe sbger...ihr hatte viel mehr PP möglichkeiten und genau diese wurden leider tw. extrem erbärmlich vergeben...
und wir haben unseres souverän mit einem hammer von brown genutzt.
that's hockey!
ohne shantz und brandy und dann auch noch ohne hager...pfu...also das wär das gleiche wenn ihr sbger ohne koch, hughes und tratte spielen müsstet!!!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Immer zu der Mannschaft halten die vorne ist, auch ne Taktik
Zum Spiel: Salzburg mit Dauerdruck, aber dank dem pfosten und Scott hat der KAC das Spiel gewonnen! Mittlerweile rechne ich mit der Meisterschaft, nach 3 Spielen war das noch anders!
roter Bulle: Sehr nette Worte, Sieg ist Sieg und da kann das Spiel gelaufen sein wie es will!
-
Habe leider Premiere nicht - kann jemand ev. in Kurzfassung die Interviews reinstellen?
-
Ultimate84
Sei nicht so peinlich, da schäm ich mich, dass ich Salzburger bin.
ach was - schämen kann man sich eigentlich nur für etwas das man selbst verbockt hat, oder??ich glaube die serie geht nun über 7 spiele - mit dem glücklicheren ende für die roten (hoffentlich)
-
das is fucking absolut nicht normal.....fucking komplett skandal....der soll in englisch antworten und net mit seinem sonderschüler deutsch!
-
Alter Schwede.
Wieder Mal unverdient gewonnen. Aber who cares?
Wahnsinn. Aus den wenigen Chancen das Maximum heraus geholt.Zur Matchstrafe gg. Hager: Wenn das eine MS war, dann muss es gg. Trattnig ebenso eine geben. Wenn Geier blöd fälltm blästs dem kurzfristig auch die Lichter aus. Und Welser geht ganz gemütlich in die Kabine, um eine MS gegen Hager zu schinden (sorry, war mMn wieder mal so eine Aktion um einen Klagenfurter Schlüsselspieler aus dem Verkehr zu ziehen. Ich weiß, das will keiner hören... aber mir wurscht)
roter Bulle: Wenn man zu blöd ist, einen solchen "Mist KAC" mit 4-5 Toren Unterschied aus der halle zu schießen, dann ist man selber Schuld und hat sich den Meistertitel genausowenig verdient!
-
nach einem glücklichen kac-sieg folgen 2 deutliche siege der bullen...
tolle kämpferische leistung der rotjacken, die sich mit allem was sie hatten/haben gegen eine niederlage gestemmt haben, aber ob sie nicht das restliche glück der serie heute schon aufgebraucht haben???
auch wenn page viel müll redet, mit der aussage, dass die stürmer vors tor müssen und dieser "den preis zu bezahlen hat" hat er wohl den nagel auf den kopf getroffen. auf ein schöneres spiel am donnerstag -
21:53 Uhr - Pierre Page (Salzburg):
Die Liga muss streng sein, denn viele Spieler haben keinen Respekt in dieser Liga. Ich muss das Video sehen, bevor ich etwas sagen kann. Gegen einen guten Torwart ist es leider so, wir haben den Preis bezahlt. Wir haben 3:1 in der Serie geführt, jetzt steht es 2:3. Wo ist der Unterschied? KAC war und ist Favorit. -
Alter Schwede.
Wieder Mal unverdient gewonnen. Aber who cares?
Unverdient würde ich nicht sagen. Gekämpft bis zum Umfallen und das Glück erzwungen schon eher.Wie oft sind wir in der Vergangenheit in Schönheit gestorben?
Irgendwie hat mich die Partie an so manches Derby der letzten Jahre erinnert, nur das wir heute wie die Blauen gespielt haben...
-
Aus Laola1.at:
Die Partie nahm vor neuerlich ausverkauftem Haus rasch Fahrt auf, beide Teams gingen ein hohes Team und betrieben aggressives Forechecking.Äh ja
-
Unverdient würde ich nicht sagen. Gekämpft bis zum Umfallen und das Glück erzwungen schon eher.Wie oft sind wir in der Vergangenheit in Schönheit gestorben?
Irgendwie hat mich die Partie an so manches Derby der letzten Jahre erinnert, nur das wir heute wie die Blauen gespielt haben...
zu oft...man denke an mache derbies
-
Aus Laola1.at:
Die Partie nahm vor neuerlich ausverkauftem Haus rasch Fahrt auf, beide Teams gingen ein hohes Team und betrieben aggressives Forechecking.Äh ja
anscheinend kac sympatisist der ticker schreiber
-
Also ich kann nur sagen ich habe noch nie seit dem ich eishockey-spiele besuche so einen glücklichen sieg erlebt. Muss auch als klagenfurter anerkennen: salzburg war um drei klassen besser und verliert mit 0:3 (natürlich auch durch eigenes unvermögen). normalerweise hätte man immer nur im kac-verteidigungsdrittel das eis in der pause aufbessern müssen. Spieler des abends auf seiten des kac waren travis scott, die linke und die rechte torstange. kann mir aber kaum vorstellen das der kac in salzburg den meistertitel fixieren kann, tippe eher auf ein spiel sieben in Klagenfurt indem natürlich alles offen ist.
-
Bin grad zhaus gekommen, und noch immer dem Herzpatsch nahe.
Es haben die anderen eh schon alles gesagt, die beiden Checks im 1. Drittel hab ich nicht gesehen (verdeckt von der VIP-Schlafstatt), aber sollen ja gerechtfertigt sein. Aber soviel Glück, man möchte meinen, der KAC sei das Deutschland der EBEL.Tja, im heutigen Spiel sind Pech und KACenaccio zuammen gekommen
Tolle Wortschöpfung.
PS: An die RBS-Stürmer: Das Zylindrische muss IN das Eckige! -
pages truppe muss das pp verbessern!
-
Tja, wieder ein Spiel gewonnen, das eigentlich nicht zu gewinnen war. Im letzten Drittel komplett defensiv gemauert und mit Glück und Scott das Spiel über die Zeit gebracht. Salzburg schlussendlich optisch über sehr weite Strecken überlegen, aber speziell im Verlauf des 3.Drittels auch irgendwie ideenlos.
Aber wie hier schon gesagt wurde, das einzige, das zählt ist der Sieg. Wie der zustande gekommen ist fragt danach eigentlich keiner mehr. Am Donnerstag erwartet den KAC auf alle Fälle ein sehr schweres Spiel, die Bullen werden wohl von Beginn an drücken. Durch den Ausfall von Hager wird die Personaldecke nochmal dünner, speziell was die Scoring-Linien betrifft.
@Hager-Strafe: MS war für mich etwas übertrieben aus der Hallensicht, vor allem wenn man sieht, dass Scalzo 2+10 für den Check mit Ansage bekommen hat. Wobei ich mir sicher bin, dass Hager so oder so im nächsten Spiel gesperrt gewesen wäre, denn das Video wäre mit Sicherheit beim Strafsenat gelandet. Habe allerdings die Befürchtung, dass für Hager die Saison ebenfalls vorbei ist, auch wenn es ein Spiel 7 geben würde.
@unverdienter Sieg: muss ich widersprechen. Glücklich JA, aber für die Rackerei im eigenen Drittel belohnt wurden.
-
Zitat Orf.at :
ZitatDas Fass zum Überlaufen brachte ein böser Check von KAC-Spieler Gregor Hager, der Daniel Welser von hinten mit dem Kopf voraus in die Bande beförderte. Die darauffolgende harte, aber vertretbare Matchstrafe gegen Hager erhitzte die Gemüter der KAC-Fans derart, dass zahlreiche Gegenstände (Becher, Feuerzeuge, Fische etc.) aufs Eis flogen.
Wer schmeißt denn bitte Fische aufs Eis? Is das ein Scherz, oder hats da wirklich ein paar fliegende Fische gegeben?
Find ich ja sehr Unterhaltsam [Popcorn] -
Zitat Orf.at :
Wer schmeißt denn bitte Fische aufs Eis? Is das ein Scherz, oder hats da wirklich ein paar fliegende Fische gegeben?
Find ich ja sehr Unterhaltsam [Popcorn]Jop, da hat wohl irgendwer was mit Detroit und dem Oktopuss durcheinander gebracht
-
hnmmmhmmmmm
selten ein so einseitiges match gesehen, mit einem derart unverdienten sieger,
aber es ist so, who cares?
zum ersten mal in der finalserie seh ich jetzt den KAC als favorit,
wobei ich eher an einen meister im spiel6 als im spiel7 glaub, wenns der KAC ist, weil jetzt scheinen die stürmer wirklich schon zu verzweifeln, in 120min 1 tor is bissal wenig,
wenn Salzburg wieder ausgleicht, denk ich, dass Salzburg leichter fav für das allentscheidende match ist!
grats an die glücklicheren! -
Zur Matchstrafe gg. Hager: Wenn das eine MS war, dann muss es gg. Trattnig ebenso eine geben. Wenn Geier blöd fälltm blästs dem kurzfristig auch die Lichter aus. Und Welser geht ganz gemütlich in die Kabine, um eine MS gegen Hager zu schinden (sorry, war mMn wieder mal so eine Aktion um einen Klagenfurter Schlüsselspieler aus dem Verkehr zu ziehen. Ich weiß, das will keiner hören... aber mir wurscht)
Mhm... [winke]
-
"Ein Bauchfleck auf dem Rücken". I brich nieder mit dem Kasperl von Radio Kärnten.
Was haben Hughes und McDonough dem Kommentator von Radio Kärnten getan? Ist ja fürchterlich wie der deren Namen ausspricht.
Scott scheint in den Spielen 2 und 3 schlechte Tage gehabt, aber jetzt hat er sich wohl wieder erfangen. Der hält wieder enorm stark.
Das Englisch des Kommentators von Radio Kärnten ist aber grauenhaft, da kriegt man eine Ganslhaut nach der anderen. :wacko:Vielleicht solltest du dir das nächste Mal die Live-Übertragung auf Radio Salzburg anhören - oder gibt's eine solche, dem Stellenwert des Eishockey in Salzburg entsprechend, etwa gar nicht?
-