was will man machen, 2 mal ans gebälk ist pech.
3 mal
was will man machen, 2 mal ans gebälk ist pech.
3 mal
Die Salzburger scheinen ein bisserl a Pech mit der Stange zu haben...
Unglaublich
Die Salzburger scheinen ein bisserl a Pech mit der Stange zu haben...
Na wieso, die treffen sie eh dauernd...
Der Ausgleich wäre nun mehr als nur verdient. Bin außerdem gespannt wieviele Spiele jene User für Hager als gerecht empfinden, welche für Grattons Check an Bootland um die 15 Spiele geben wollten.
ich hoffe auf ein besseres powerplay und etwas mehr glück am schläger dann können die bullen die partie noch gewinnen!
Also wieviel Glück der KAC hat ist schon fast unheimlich.....machen nix anderes als den Puck hinten raus schießen, stehen jetzt das 4. von 5 Spielen nur hinten drinnen. Wenn die Meister werden, dann gute Nacht Eishockey...ein Armutszeugnis!!!!!
Wenn die Meister werden, dann gute Nacht Eishockey...ein Armutszeugnis!!!!!
schwachsinn :wacko:
Also wieviel Glück der KAC hat ist schon fast unheimlich.....machen nix anderes als den Puck hinten raus schießen, stehen jetzt das 4. von 5 Spielen nur hinten drinnen. Wenn die Meister werden, dann gute Nacht Eishockey...ein Armutszeugnis!!!!!
Unsinn !! Wer nach so einer langen Meisterschaft sowie einem VF, HF und Finale nach jeweils best of 7 am Ende ganz oben steht, ist verdient Meister, da gib`t nichts zu rütteln !
Beides wären würdige Meister
Man kanns auch übertreiben...
Oho, Interview mit dem Chef vom Strafsenat, der natürlich gleich mal auf die Schiris schimpft. Wenigstens das Kärntnerisch hätte er besser unterdrücken können.
Unsinn !! Wer nach so einer langen Meisterschaft sowie einem VF, HF und Finale nach jeweils best of 7 am Ende ganz oben steht, ist verdient Meister, da gib`t nichts zu rütteln !
so isses - auch wenns salzburg wäre.....
hy @ all, hab mich gerade erst eingeklinkt, 1:0 - noch ein drittel zu spielen, schaut ja net so schlecht aus für den KAC.
frage an die premiere-gucker, wie wars bisher, will mich nicht durch 4 seiten durchkämpfen
das ist mmn nicht korrekt roter bulle. der kac macht das geschickt. ist manchmal im sport nicht erklärbar, wenn ein team von 5 spielen über weite strecken 4 dominiert, aber die serie steht, wenn es so weitergeht, 2-3.
anyway wieder ein super spiel zum ansehen.
Ich finde dass ein Meistertitel des KAC durchaus verdient wäre. Bin zwqar auch nicht sonderlich begeistert von deren Spielweise, aber gut sind sie und ihr einziges Problem im Play off war, dass sie sich schon zu sicher waren.
hy @ all, hab mich gerade erst eingeklinkt, 1:0 - noch ein drittel zu spielen, schaut ja net so schlecht aus für den KAC.
![]()
frage an die premiere-gucker, wie wars bisher, will mich nicht durch 4 seiten durchkämpfen
1. Drittel beide Vollgas - viele Strafen, viele Fouls - 2 min. vor Drittelende Spielunterbrechung wegen dem Foul von Hager (Matchstrafe) an Welser
2. Drittel (+2min aus dem ersten) wieder schnelles Spiel - kac etwas druckvoller dann 1:0 - ab dann RBS spielbestimmt - viele Strafen vom KAC - 3x Stange von RBS (viel dusel bei den Roten)
3. Drittel - hoffentlich ein happy end [Popcorn]
maria und josef, also jetzt ist der pechfaktor schon am obersten limit.
Man kanns auch übertreiben...
Oho, Interview mit dem Chef vom Strafsenat, der natürlich gleich mal auf die Schiris schimpft. Wenigstens das Kärntnerisch hätte er besser unterdrücken können.
Stimmt! Der war peinlich!
"Ein Bauchfleck auf dem Rücken". I brich nieder mit dem Kasperl von Radio Kärnten.
1. Drittel beide Vollgas - viele Strafen, viele Fouls - 2 min. vor Drittelende Spielunterbrechung wegen dem Foul von Hager (Matchstrafe) an Welser
2. Drittel (+2min aus dem ersten) wieder schnelles Spiel - kac etwas druckvoller dann 1:0 - ab dann RBS spielbestimmt - viele Strafen vom KAC - 3x Stange von RBS (viel dusel bei den Roten)
3. Drittel - hoffentlich ein happy end [Popcorn]
thx for info
ps. [Blockierte Grafik: http://forum.oeh-wu.at/images/smilies/daumendrueck.gif]
Linien - wie sind die heute bei RBS zusammengelgt? Bei KAC nehme ich an wie meist.
Spielen beide noch mit 4 Linien?
Glaube aber lt. Radio Kärnten - Siegt für RBS - sie werden das Glück erzwingen - KAC wieder sehr devenisv.
welser ist out. wir haben jetzt wohl auf 3 linien umgestellt (od. umstellen müssen)
DAnk
welser ist out. wir haben jetzt wohl auf 3 linien umgestellt (od. umstellen müssen)
Danke für Info - schade!
Kirchgasser seh ich lieber, als das ich sie hör.
na wenigstens haben wir mal wieder unsere obligate strafe wg zu vielen spielern am eis erhalten. mich würde es nicht wundern wenns es jetzt einschlägt