gerade im kurzsport.
zitat rainer pariasek "im 5ten finalspiel der erste bank eishockeyliga trifft der kac zuhause auf red bull salzburg. im 3ten drittel steht es noch 0-0"
da pariasek ist ein wahrsager der weiß wie es im 3ten drittel stehen wird.
gerade im kurzsport.
zitat rainer pariasek "im 5ten finalspiel der erste bank eishockeyliga trifft der kac zuhause auf red bull salzburg. im 3ten drittel steht es noch 0-0"
da orf is einfach unfähig was eishockey anbelangt! [kopf]
gerade im kurzsport.
![]()
Jaja unsere Eishockeyfreaks!
Aber die Meldung von Charly Leitner war auch nicht schlecht - Das Foul von Ratz an Mike Craig zu Recht 2 min
Jaja unsere Eishockeyfreaks!![]()
Aber die Meldung von Charly Leitner war auch nicht schlecht - Das Foul von Ratz an Mike Craig zu Recht 2 min![]()
auch fouls an teamkameraden müssen geahndet werden
Warum verdammt nochmal streamt niemand das Spiel?
Irgendjemand wird doch Premiere haben!
Wär ja nit das Erste mal dass die EBEL gestreamt wird.
mhm, das war schon ein brutaler check von hager...hoffe welser hats nicht zu übel erwischt.
Man kann meine Objektivität bezweifeln - aber wenn Hager Matchstrafe bekommt dann Scalzo auch
Nee, die Checks kann man nicht vergleichen! Untüpisch für Hager, aber die Strafe ist genauso wie die 10 Min. für Scalco gerechtfertigt!
Warum verdammt nochmal streamt niemand das Spiel?
Irgendjemand wird doch Premiere haben!
Wär ja nit das Erste mal dass die EBEL gestreamt wird.
wennst rechtliche probleme willst dann machs!
Hab kein premiere...sonst bräucht ich nicht streamen...
.... ahhh ich halt das scheiß live ticker lesen nicht mehr aus
dann hörs dir halt einfach live an :
dann hörs dir halt einfach live an:
Wieso vergess ich das immer wieder , langsam zweifel ich an meiner Intelligenz Danke fürs erinnern, ich schreibs mir hinter die Ohren
1:0
Na servas, jetzt hätts fast wieder geklescht.
1:0
yep - guuut so
tschuldige wir sind aber auch momentan zu deppat, jedesmal ein foul, von der 5 minütigen hager stafe haben wir ja massiv was gehabt
yep - guuut so
naja da lässt sich drüber streiten
Ps: Ich als Salzburger hab sogar bei deim Avatar lachen müssen, obwohl mich dieses schwalben gerede schon sehr aufregt: TOP
omg heut wird weiter groß vernebelt...
naja da lässt sich drüber streiten
Ps: Ich als Salzburger hab sogar bei deim Avatar lachen müssen, obwohl mich dieses schwalben gerede schon sehr aufregt: TOP
ach, grundsätzlich wärs mir ja wurscht wer meister wird - wenn da nicht die videoschickerei und die abflüge des mvp's wären.....
so hoff ich halt auf den kac!
Scotty heute wieder mit Big Saves. Jetzt zeigt er endlich wieder was er kann.
Was haben Hughes und McDonough dem Kommentator von Radio Kärnten getan? Ist ja fürchterlich wie der deren Namen ausspricht.
mm kein tor, pech.
ja - knapp aber doch nicht
pah was für ein glück für den kac. der ausgleich wär nun mehr als verdient.
Vom Sport1.at Liveticker
ZitatUlmer versucht den KAC-Goalie mit einem Schuss unter die Latte auszutricksen, doch Scott hält keinen Kasten sauber.
So schlecht is er ja nun auch wieder nicht, oder?
Edith sagt es wurde bereits ausgebessert - liest der Schreiberling etwa mit?!
Scott scheint in den Spielen 2 und 3 schlechte Tage gehabt, aber jetzt hat er sich wohl wieder erfangen. Der hält wieder enorm stark.
Das Englisch des Kommentators von Radio Kärnten ist aber grauenhaft, da kriegt man eine Ganslhaut nach der anderen. :wacko:
was will man machen, 2 mal ans gebälk ist pech.
edit: 3x die stange.
mann oh mann