1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Könnt Ihr Euch Lars Bergström als VSV Coach vorstellen?

• blueboys
  • 28. März 2009 um 22:21
  • mikeHobin
    EBEL
    • 30. März 2009 um 17:32
    Zitat von VincenteCleruzio

Könnt Ihr Euch Lars Bergström als VSV Coach vorstellen?

nein!

Könnt Ihr Euch den gelernten Metzgermeister und Diplom-Eishockeytrainer Hans Zach als VSV Coach vorstellen?

ja!

Alles anzeigen

welchen beruf hat bergström gelernt?
    ist bergström auch diplom-eishockey-trainer?
    wer stellt sich zach als VSV-Trainer vor?

fragen über fragen, um ein posting richtig interpretieren zu können.

saluti

• gino44
    Highlander
    • 30. März 2009 um 17:57

Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld, wer hat so viel Pinke Pinke ......
    Im Ernst: Die Qualifikation von Herrn Bergström braucht man in keiner Weise in Frage stellen. Dass er eine Klagenfurter Vergangenheit hat, darf wirklich kein Problem sein, außerdem hatten wir ja bereits den Fall, dass ein Ex-Villach Trainer (Bart Crashley ) den KAC und ein ehemaliger KAC-Trainer ( R. Sindelar ) den VSV unter die Fitiche genommen hat ( allerdings beide Male ohne Erfolg ).
    Sollte an den Gerüchten etwas dran sein, wäre es nur verständlich, dass sich Bergström bei einem Landsmann ( Strömwall ) informiert , die Kombination Bergström als Headcoach und Strömwall als Co kann ich mir aus Kostengründen nicht vorstellen.
    Ich persönlich halte das eher für ein Gerücht aus der - derzeit leider - Villacher sauren Gurkenzeit, wo krampfhaft jede Kleinigkeit beobachtet und (über)interpretiert wird. Problem hätte ich aber sicher keines damit, würde daraus mehr werden.

• Devin
    Hobbyliga
    • 4. April 2009 um 05:05
    Zitat von DrHouse

nein...

finde nicht das er zum VSV bzw zum Nationaltem passt. Möchte seine Leistungen nocht schmälern aber in Aut wird sehr viel kanadisches Eishockey gespielt und dann bekommst einen schwedischen Trainer?

Dem kann ich nur zustimmen!
    Ich brauche weder einen Bergström, noch einen Strömwall, wobei wir mit Letzterem wohl werden leben müssen weiterhin. Doppelfunktion wäre kein Problem, war es ja bei Ron Kennedy auch nicht.
    Ein Bill Stewart z.B., das wäre ein Trainer, der weiß, was er tut.
    Aber fast egal, was kommt, schlimmer als mit dem Blender Huras, auf den ja hier 98 % schön reingefallen sind, kann es nicht werden!

• dentomane
    EBEL
    • 4. April 2009 um 09:08

Lt. "Kleine" ist sich der VSV mit Strömwall einig. Er sieht in der Jugend die Zukunft und will diesen eingeschlagenen Weg weiterverfolgen. Passt, jetzt noch den P.Raffl als Co-Trainer und die Saison kann kommen......

P.S.: Devin nicht traurig sein, kannst ja Holsti mal besuchen gehen....... :love:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. April 2009 um 09:49

also ich weiß ja nicht ob huras strömwall an bord geholt hat weil er gewusst hat das er nicht lange in villach bleiben wird - jetz jedenfalls zahlt sich die verpflichtung aus ... find ich eine gute entscheidung. :thumbup:

• Erinnerungen
    Moderator
    • 4. April 2009 um 09:51

VSV unter neuer Führung

• elmatze
    NHL
    • 4. April 2009 um 09:53

ned schlecht ... [Blockierte Grafik: http://www.austriansoccerboard.at/style_emoticons/default/zweigballen.gif]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. April 2009 um 10:25

Für die Jugend sicher der richtige Schritt,wird aber auch auf die Ziele ankommen, die sich das VSV- Management in der nächsten Saison steckt. Wenn es darum geht, soviel Junge wie möglich einzusetzen, hat Strömwall sicher den größten Einblick in die Nachwuchssituation, fraglich für mich aber, wie er als Trainerneuling von ausgepufften Profis wie Lugge und Co. angenommen wird.Auch macht er für mich nicht den Eindruck, einmal wirklich auf den Tisch hauen zu können, aber vielleicht täusch ich mich ja auch.

Mit dieser Maßnahme dürfte zumindest einiges an Geld für den einen oder anderen Leader-Legio vorhanden sein, der Gehaltssprung von Huras auf Strömwall muss ja enorm sein.
    Jetzt hat auch der VSV seinen Viveiros...wieviele Jahre Vertragsdauer sind denn angedacht :P

• Eiskalt
    NHL
    • 4. April 2009 um 10:30
    Zitat von Tine

Für die Jugend sicher der richtige Schritt,wird aber auch auf die Ziele ankommen, die sich das VSV- Management in der nächsten Saison steckt. Wenn es darum geht, soviel Junge wie möglich einzusetzen, hat Strömwall sicher den größten Einblick in die Nachwuchssituation, fraglich für mich aber, wie er als Trainerneuling von ausgepufften Profis wie Lugge und Co. angenommen wird.Auch macht er für mich nicht den Eindruck, einmal wirklich auf den Tisch hauen zu können, aber vielleicht täusch ich mich ja auch.

War ja schon Cheftrainer bei zwei Vereinen wenn ich mich nicht irre, und jetzt Co bei Huras. Sogesehen hat er die bessere Vita als Manny zum Vertragsantritt.

• Basileios
    Gast
    • 4. April 2009 um 10:33
    Zitat von Tine

Auch macht er für mich nicht den Eindruck, einmal wirklich auf den Tisch hauen zu können, aber vielleicht täusch ich mich ja auch.

Das ist auch meine Befürchtung, was diesen Coach betrifft.
    In Villach hats immer einen Peitschenknaller gebraucht um erfolgreich zu sein, auch Holst hat das erst lernen müssen.

Ich bin mir nicht so sicher, dass man da eine gute Entscheidung getroffen hat... :|

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. April 2009 um 10:58
    Zitat von Tine

wieviele Jahre Vertragsdauer sind denn angedacht :P

glaub 9 Jahre oder so! [kaffee]

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 4. April 2009 um 15:13
    Zitat von Basileios

Das ist auch meine Befürchtung, was diesen Coach betrifft.
    In Villach hats immer einen Peitschenknaller gebraucht um erfolgreich zu sein, auch Holst hat das erst lernen müssen.

Ich bin mir nicht so sicher, dass man da eine gute Entscheidung getroffen hat... :|

fürs peitschenknallen wär ja dann peter raffl zuständig, hoffe er wird co.

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. April 2009 um 15:28

im training war letzte saison strömwall für das angriffsspiel verantwortlich... noch fragen? [kaffee]

• Devin
    Hobbyliga
    • 5. April 2009 um 01:30

Glücklich bin ich nicht mit Strömwall, aber wenn Peter Raffl Co-Trainer würde, dann wäre das gut, denn der kann eingreifen und retten, wenn alles verkehrt rennt, wie Ruotsalainen in Salzburg, der ja mittlerweile mehr Befugnisse bekommen hat. Fehler darf sich Strömwall keine erlauben, denn sonst hat er Unterluggauer und andere erfahrene Spieler schnell gegen sich. Und vor allem, er muß mal lernen, den Mund aufzumachen und nicht wie eine kleine Maus rumstehen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™