das gibg ja mal schnell...

MAPLE LEAFS @ SABRES - 27.3.09
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
26. März 2009 um 20:46
-
-
das ist ja mal ne ansage vom jochen ....
-
Vanek spielt mit Roy und Stafford
-
Eine frage wie kann ich den Yahoo stream sehen. Der is ned available in my country
-
Eine frage wie kann ich den Yahoo stream sehen. Der is ned available in my country
brauchst an ip blocker.. nur für us-bürger
-
it´s MILLER TIME again
-
brauchst an ip blocker.. nur für us-bürger
Wennst das jetzt einem PC nichtspezialist erklären könntest wär ich dir sehr dankbar!
Schau gerade den Justin Stream und der is so schlecht
-
Wennst das jetzt einem PC nichtspezialist erklären könntest wär ich dir sehr dankbar!
Schau gerade den Justin Stream und der is so schlecht
hotspotshield (hab ich nie zum funktionieren bekommen
) oder sowas.. irgend ein programm, dass yahoo vorgaukelt du bist ami.. wie du siehst bin ich auch kein computerspezialist
ps: also ich bin mit der quali von adthe zufrieden..
-
musst bei den Optionen im IE od. FF einen US-Proxy eingeben.
http://www.myp2pforum.eu/nhl-icehockey/…edule-info.html -
kurz: wenn du keine amerikanische IP hast, kannst du kein yahoo schauen.
mit einem proxy kann man das umgehen.ich hab den http://www.atdhe.net/live-tv-5637.html da drin, ist ganz gut.
-
der adthe ist sehr zufriedenstellend. kann auf vollbild störungsfrei schauen. wenn mans besser will, dann muß man wohl dafür bezahlen.
[Popcorn]
-
hotspotshield oder sowas.. irgend ein programm, dass yahoo vorgaukelt du bist ami.. wie du siehst bin ich auch kein computerspezialist
ps: also ich bin mit der quali von adthe zufrieden..
Atdhe haut bei mir auch nicht hin heute. Habe normalerweise keine Probleme mit streams aber heute is nix gut
-
off the post and 2:0 Buffalo !!!
Heut sind sie endlich mal effizient - können die nicht die GANZ Saison so spielen?Aber Toronto ist echt ned so schlecht ga?
-
YYYYYYEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!
Es geht doch! Es scheint so als würden die Sabres jetzt wos um die Wurscht geht wieder zu ihrer form finden!
-
Warum hängt sich in letzter Zeit das Forum immer auf???
-
weil alle auf der f5-taste oben sind
-
Das Board hier hat in letzter Zeit gewisse Probleme, oder ist des nur bei mir so, dass sie die Seite öfter mal nicht laden lässt?
zum Game:
Miller ist einfach top! Sehr sharp wiedermal !
Aber obwohl 2:0 ... es spielt eigentlich fast nur Toronto -
Das Board hier hat in letzter Zeit gewisse Probleme, oder ist des nur bei mir so, dass sie die Seite öfter mal nicht laden lässt?
zum Game:
Miller ist einfach top! Sehr sharp wiedermal !
Aber obwohl 2:0 ... es spielt eigentlich fast nur Torontologo. die haben ja praktisch mit 0:1 begonnen, somit müssen sie arbeiten. aber miller macht das schon.
-
Dottore die Stats auf NHl.com sagen eigtl alles
Leafs mit 12 SOG, die Sabres mit gerade mal 4 (und CuJo damit unglaubliche 50 Save%) -
mit dem start und miller als rückhalt kann man eben toronto laufen lassen, und auf die breakchancen warten. die taktik geht bis jetzt tadellos auf. kann man nur hoffen, dass miller weiter so hext.
-
ot: welches spiel war das wo rick jeanneret mayday mayday geschrien hat?
-
ot: welches spiel war das wo rick jeanneret mayday mayday geschrien hat?
1993 playoffs gegen Boston
-
schön und gut dass sie auf Breaks spielen, aber das kann auch schiarch in die Hose gehen. Derzeit 14:4 SOG für Toronto und wenn das so weitergeht, dann werden die Leafs ganz sicher treffen.
Von der Roy, Vanek u Staff-Linie erwarte ich mir im nächsten Drittel auch a bissl mehr
-
nein dottore, bei mir auch....
-
Alter schwede WIEDERHOLUUNG!!!!!!!
YYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS
3 nothing Lead! -