möchte gerne beitreten

El homo fanklub
-
-
bin auch dabei......
-
was bekommt man als geschenk wenn man beitritt bzw. welche vorteile hat man??????
-
haha super gismo
da trette ich sofort beiwann gibt es das erste fc treffen [Popcorn]
-
da müsst ihr el homo fragen der teilt dann beim ersten treffen angeblich seine flyer aus 100 jahre kac 100 jahre ........ ihr wisst e was ich meine !!!
-
machen wir nun für jeden user einen fanclub?
-
bin gespannt wan hier mal was gemacht wird. das ist ein eishockeyforum und das sollte es auch bleiben [kopf]
-
machen wir nun für jeden user einen fanclub?
wenn du willst auch für dich...wird dann ein spezial-spam thread....
bin gespannt wan hier mal was gemacht wird. das ist ein eishockeyforum und das sollte es auch bleiben [kopf]
für dich machen wir dann einen rapid-verherrlichungs-thread...... [kaffee]
-
- Offizieller Beitrag
Er hat völlig recht!
-
da müsst ihr el homo fragen der teilt dann beim ersten treffen angeblich seine flyer aus 100 jahre kac 100 jahre ........ ihr wisst e was ich meine !!!
Wer den traditionsverein KAC in die Nähe der humanitären Katastrophe in Amstetten rückt, ist keine Eishockeyfan. Aber was soll man von einem Salzburger Plastikfan schon erwarten?
-
ich sage gar nichts mehr dazu [kopf]
-
möchte el homo nur helfen dem nicole 21 fanklub ein paar fans wegzuschnappen
-
möchte el homo nur helfen dem nicole 21 fanklub ein paar fans wegzuschnappen
Was hat das für einen Sinn?
-
verdammtes Frühlings bzw. SOmmerloch
Wer mach tnen BULLY BOY FC
-
:wacko:
-
Machts bitte endlich diese elendigen Threads zu, das ist echt net zum aushalten.
-
es werden noch mehr folgen bis halt endlich ruhe ist
also mir würden viele leut einfallen die einen fc verdient haben
-
- Offizieller Beitrag
also mir würden viele leut einfallen die einen fc verdient haben
Einfach die Namen hier posten, dann kann gleich jemand die dazupassenden Threads eröffnen! [Popcorn]
-
an weinbeisser fc
-
an weinbeisser fc
wäre sofort dabei