- Offizieller Beitrag
Die Toten Hosen sind hingegen schon fix abgesagt.
Die Toten Hosen sind hingegen schon fix abgesagt.
Weis nicht wie es euch so geht, aber mir fehlt Live Musik immens
Ja es sind First World Problems, das ist mir durchaus bekannt.
In einem Anfall von grenzenlosen Optimismus habe ich mir für März in Innsbruck Eisbrecher Tickets zugelegt.
Man wird so oder so langsam eine Lösung für Konzerte finden müssen, denn die gesamte Industrie stirbt ohne Live Gigs
Das wäre doch eine Möglichkeit oder?
Da stell ich mir Pogo und Moshpit schwer vor 😂😂
in deim Kasten kannst machen was dir gefällt
bin grad auf einem Open-Air mit Andy Lee Lang, sehr gut gelöst mit den Bestimmungen und die Leute scheinen auch vernünftig zu sein
Ich hab die Hoffnung für nächstes Jahr, Karten für Kiss im Juni in Wien sind gesichert
Ich verlasse kaum mein Zuhause, um ein paar Minuten entfernt zur Arbeit zu gehen. Keine Chance für öffentliche Veranstaltungen bis Ende 2020.
Juni 2021 die Foo Fighters auf der Berliner Waldbühne.
Tickets liegen Zuhause, mir fehlt es nur am Glauben, dass vor 22.000 Leuten gespielt wird.
Nachdem ja immer noch nicht sicher ist ob am 2021-05-27 das Konzert in Klagenfurt stattfinden kann,
gibt's zumindest aus der Gerüchteküche erfreuliche Neuigkeiten.
Rammstein sollen sich angeblich wieder im Studio befinden.
Ich garantiere dir, dass am 27.5.2020 kein RS Konzert war😎
Ich garantiere dir, dass am 27.5.2020 kein RS Konzert war😎
Top, danke!
Nachdem ja immer noch nicht sicher ist ob am 2021-05-27 das Konzert in Klagenfurt stattfinden kann,
gibt's zumindest aus der Gerüchteküche erfreuliche Neuigkeiten.
Rammstein sollen sich angeblich wieder im Studio befinden.
ist ja auch schon länger bekannt
da nun durch sowas aus china die tour vermasselte freuts mich umso mehr, dass die dennoch produktiv sind.
hab gerade erst diese woche wieder wehmütig auf meine tickets für normalerweise stattfindente konzert im juni angesehen
June 2021 the Foo Fighters on the Berlin Waldbühne.
Tickets are at home, I just lack the belief that they are playing in front of 22,000 people.
Das sind zu viele Leute an einem Ort. Keine Chance in der Öffentlichkeit zu passieren. Aber wer weiß, was sich bis zum nächsten Sommer ändern kann.
Hab mir mal auf Verdacht Karten für die Terrorgruppe im November 2021 in Wien gekauft. Hoffentlich ist der Zirkus bis dahin zu Ende. Geht mir gleich wie den Vorpostern, ein Konzert Bier wäre mal wieder richtig fein.
War jetzt mal optimistisch und hab Karten für den bayrischen Kabarettisten Martin Frank im Juni gekauft. Hoffe, dass das wirklich was wird!
Bin auch gespannt ob sich Green Day im Juni ausgeht
An Yes im April glaube ich nicht mehr so richtig, bei Joe Satriani im Mai hab ich so meine starken Zweifel, die Nick Cave-Tour ist eh schon abgesagt und bei Aerosmith und Judas Priest im Sommer wird es wohl auch knapp. Abgesagt ist da noch nichts, soweit ich weiß. Schauma mal.
War jetzt mal optimistisch und hab Karten für den bayrischen Kabarettisten Martin Frank im Juni gekauft. Hoffe, dass das wirklich was wird!
ich weiß gar nicht mehr wie viele Karten ich zuhause habe "deren Gültigkeit für den Ersatztermin nicht verfällt."
Hoffe noch auf Queen und Adam Lampert im Juni in München
das wünsch ich dir auch! hat mir damals in Linz sehr gefallen.
Nächstes Jahr wär Slipknot in Graz...
Nächstes Jahr wär Slipknot in Graz...
Wir trösten uns bis (vielleicht) dahin damit😎🤟🏼🍻😎: