Ab Freitag gibts in Glanegg auf der Burg ein starkes DJ Festival

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
-
So, Karte für das Konzert von Powerwolf am 5.12. im Posthof Linz ist bestellt, wird sicher geil
-
Mal wieder auf dem Weg nach Tolmin zu den MetalDays. Das Lineup hält für mich persönlich heuer weniger Kracher bereit, aber allein schon wegen Finntroll zahlt sichs aus. Dann noch Arch Enemy, Dimmu Borgir... Und Demons&Wizards kenn ich live noch gar nicht.
-
Mal wieder auf dem Weg nach Tolmin zu den MetalDays. Das Lineup hält für mich persönlich heuer weniger Kracher bereit, aber allein schon wegen Fintroll zahlt sichs aus. Dann noch Arch Enemy, Dimmu Borgir... Und Demons&Wizards kenn ich live noch gar nicht.
Irgendwie gibt mir das Festival leider nix mehr. Vor einiger Zeit bin ich noch jedes Jahr gefahren.
Bleibts du die ganze Woche?
-
Klar, bis Samstag. Bei mir ist es teilweise auch schon aus Traditionsgründen. Andererseits sind jedes Jahr wieder 1, 2 positive Überraschungen dabei, die ich vorher nicht am Schirm hatte.
-
War zwar schon aber das wär ich gern gegangen
#sachengibts
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach genial, kann das Konzert kaum erwarten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach genial, kann das Konzert kaum erwarten.
Ja,wird richtig stark werden!!
Das erste mal Live sehen
-
Vermutlich Lagwagon in Ljubljana am 16.11., die Burschen kannst ich mir immer wieder anschauen
-
War heute bei Rigoletto auf der Bregenzer Seebühne! Unglaublich gut!
-
Das erste mal Live sehen
Die sind live immer wieder hervorragend, richtige Bühnenmonster und da sie ja noch "jung" sind,
hast bestimmt noch öfter die Gelegenheit ein Konzert zu besuchen, lohnt sich jedesmal.
Meine Frau kann nicht mit nach Wien kommen, jetzt fahr' ich "nur" mit Kind,
dafür die Ticket's für den Familienausflug nächstes Jahr nach Klagenfurt schon gesichert, wird bestimmt wieder spitze
-
Samstag 03.08.: Stuttgart die letzte Europa Show von SLAYER
Freitag 16.08.: Metallica im Happel Stadion
-
Metallica tut mir besonders weh, da bin ich leider verplant.
16.08.2019, 19:30 Uhr: LIWEST Black Wings - Ceske Budejovice
-
LOL bei Metallica wird es ja fast ein Forums treffen
-
Das erste mal Live sehen
Schaut euch lieber nicht zu viele Videos an - ihr verhaut euch selbst die Überraschung.
Ich war zum Glück an einem der ersten Konzerte und hatte keine Ahnung, was mich erwartet (ausser Pyrotechnik)
-
24.08. Status Quo in Moosburg
-
24.08. Status Quo in Moosburg
Poah Wahnsinn, viel Spaß!!!
-
Poah Wahnsinn, viel Spaß!!!
Die Band ist älter als meine Mutter... bin schon richtig gespannt auf die typen!
-
Die Band ist älter als meine Mutter... bin schon richtig gespannt auf die typen!
Hab' die jetzt schon öfter live gesehen, unteranderem letztes Jahr auf der Clam und sehe sie mir eigentlich immer an wenn sie in Schlagweite sind.
Zählen für mich zu den Künstlern die man erstens gesehen haben muss und zweitens ich mir immer wieder gerne anhöre/ansehe.
Fitnesslevel manch Künstler, vor allem auch wenn man das Alter berücksichtigt, ist schön nicht von schlechten Eltern.
-
Am 16. und 17. 8 wieder zum Metal on the Hill in Graz. Lässige Location, oben am Schlossberg und dadurch relativ früh Schluß, da komm ich alter Sack noch rechtzeitig ins Bett.
Blöd nur, dass ich dadurch das einzige (!) Vorbereitungsspiel des VSV zu Hause verpasse.
-
Die Mutter aller Festivals feiert 50ten Geburtstag.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Woodstock-Festival
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.udiscover-music.de/popkultur/zeit…dstock-festival
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Natürlich hat es auch noch weitere bedeutende Namen gegeben wie etwa Janis Joplin oder the Who,
das würde aber wohl den Rahmen sprengen.
-
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen,
für interessierte ein paar Informationen über Janis Joplin kompakt.
https://www.rollingstone.de/janis-joplin-d…egende-1702981/
Und mein liebster Titel von ihr - Mercedes Benz.
Metallica spenden beim Wien Konzert einen Teil der Einnahmen.
Ein feiner Zug wie ich finde.
-