und festivals
und wurschtcore is falls es einer nit wissen soll(was i glaub wenige wissen ) ne musikrichtung
eigentlich grindcore die band ultrawurscht besonderen drang zur wurscht

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
Sweden Rock evtl und evtl. BANG YOUR HEAD
für mich als traditionellen Anhänger
-
i
eigentlich grindcore die band ultrawurscht besonderen drang zur wurscht
ach du heilige wurscht
das is ja abgefahren.
Schön das es menschen gibt die sowas mögen ..:D
Dachte erst jetzt kommt was wie JBO oder Knorkator....PlayRadioPlay war gestern abend super klasse!
kann man sowas (also ein live stream) eigentlich auf die "Hab ich live gesehen liste" stecken? -
ultrawurscht hat so ne wurscht kanone auf der bühne
die wird brav mit wurst geladen
ne ne so gut wie jbo und knorkator sind sie leider nichtalso fussl da gibt es auch die band noch http://www.youtube.com/watch?v=M2gcnhvgfqI&feature=related und eines von de http://www.youtube.com/watch?v=y8WnFi_TU5k&feature=related vielleicht kennst die
und zurück zu den konzerten
ich hoff das ich zu de japanische kampfhörspiel fahren kann
escape wien
gell jägermeister666 -
Naja baerli, das hat wohl damit zu tun, dass die werte nicole in "ihrem" Thread nix anderes gemacht hat, als sich möglichst wichtig zu machen. In diesem sieht es nicht danach aus, dass sich irgendwer permanent wichtig machen muss. Ich für meinen Teil hab den n21 thread einfach ignoriert, aber auch gewundert, wie der so viele Seiten zusammen gebracht hat.
100% agree! mehr muss man nicht sagen! damit sollte das thema gegessen sein! (hoffentlich)!!!
-
@Tschick
Warum nicht, den Rest klären wir per PN.Ok cool. Werde dann rechtzeitig den passenden Thread aufmachen.
-
Sehr wahrscheinlich am 10.06. zum Gallows konzert nach Brüssel !
kranke aktion spontan heute nacht geplant.. -
und zurück zu den konzerten
ich hoff das ich zu de japanische kampfhörspiel fahren kann
escape wien
gell jägermeister666Hehe, auf jeden Fall. Bier steht
Zu den Festivals nochmal:
Werd noch aufs Frequency fahren für einen Tag und zwar wenn SKA P spielen. -
Zu den Festivals nochmal:
Werd noch aufs Frequency fahren für einen Tag und zwar wenn SKA P spielen.GEIL !
SKA-P sind echt super super gut !!ich hab grade was interessantes gefunden!
Mein erstes Punk Rock Konzert war am 2.10.2001 !HIER gibt ne kleine Review von dem gig. Bouncing Souls... wie ich sie liebte
-
heute vielleicht Ektomorf in Klagenfurt
mal sehn ob ich bis am abend lust hab mir das anzusehen -
ich wollte eigentlich ans AC/DC konzert ins hallenstadion zürich gehen. leider waren damals die tickets innert minuten weg. und wenn ich all die guten kritiken höre,lese könnte ich vor wut ................
mein arbeitskollege der ein billet ergattern konnte kriegt sich auch nicht mehr ein. warum konnte ich kein ticket bekommen :wall:
hier ein bericht über das gestrige konzert
-
Rheinkultur 2009 ! Umsonst und Draussen festival in Bonn in der rheinaue !
Mit dabei sind No Use for A Name !!!!
unglaublich gute jungs
und Virginia Jetzt spielen auch bis jetzt!ich könn masturBIERend durch die gegend springen
wird das GEIL dieses jahr !!!!
-
zurück vom Give it a Name festival!!
man das war einfach nur super!
Taking back Sunday waren einfach mega genial! der Sänger einfach durch und durch bühnen mensch!!
geilster spruch: der sänger von Taking back sunday erzählt was übers neue album.. guckt nen kerl an "do you follow me?" und der kerl einfach trocken "no"...innerpartysystem sind freaks..aber mega geil! elektro kann richtig fett sein!
10 Bands an einem tag sind schon verdammt viele.. man hätte lieber 2 stunden früher anfangen können und bands wie Escape The fate länger als 5-6 Lieder spielen lassen können..nächste woche gehts zu NoFx !
da freu ich mich schon riesig drauf!! -
am 30.6 ins stadion suisse in bern Bruce springsteen
moon & stars locarno, deep purple und amy mc donald warscheinlich
wollte noch ans metallica konzert, aber die tickets waren innert kürzester zeit ausverkauft
-
am 30.6 ins stadion suisse in bern Bruce springsteen
moon & stars locarno, deep purple und amy mc donald warscheinlich
wollte noch ans metallica konzert, aber die tickets waren innert kürzester zeit ausverkauft
heutzu tag is es nicht mehr leicht an karten zu kommen
entweder kaufen viele kleine kidy die karte oder sie werden auf ebay teuer verkauftam 1 mai werd ich vielleicht in villach rage besuchen
-
am zuverlässigsten betreffend tickets ist der ticketcorner. doch da hatte ich bei metallica keine chance, die waren glaube ich innert 30min. weg. genauso wie bei AC/DC da dauerte es nur ein paar minuten
-
- Offizieller Beitrag
14.5. metallica in wien und mal schaun was die donauinsel heuer wieder zu bieten hat.
kac glen
-
Gleich gehts zum NOFX konzert los
-
mich zieht´s zum Primaverasound in Barcelona, welches schon letztes jahr gleichermaßen vergnüglich wie anspruchsvoll war...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ANASTACIA - am 14.juli in Graz!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Neuigkeiten auf dem Konzert Kalender:
Wenn alles gut geht.. geh ich bald auf Tour mit Freunden!
Emmy Shot a Unicorn (meine kollegen) spielen als Support für You Me At Six (super gehypte band aus England...)am 5. Juni Stuttgart Kellerklub/w You Me at Six
am 7. Juni Middlesbrough Music Live Festival/England
am 9. Juni Hamburg Logo/w You Me at Six
am 10. Juni Brüssel - Gallow und Ghost of a ThousandSprich: besoffen aus dem Tourbus aus hamburg, rein ins Auto nach Brüssel
Dann kommen noch:
4. Juli Rheinkultur Festival (Umsonst und draußen Festival in Bonn) mit: Culcha Candela, Selig, No Use for A Name, Kilians, Montreal, Boppin B, Virginia Jetzt!
8. August + 9. August: Olgas Rock (Umsonst und draußen Festival in Oberhausen) unter anderem mit: Mofa, Katenjammer, The (international) Noise Conspiracy und Sondaschule
15. August Emmy Shot a Unicorn in Maastrich/Holland auf einem Festival
21. August Emmy Shot a Unicorn in Albsheim (Bei Mannheim)28. August - 30. August sind die DIN Tage in Dinslaken
am 1. September vor 8 Jahren habe ich mein aller erstes Punk Rock Konzert gehabt.. irgendein konzert wird es ja geben an dem tag
am 19. September gehts wieder mit Emmy nach Hamburg auf ein kleines festival
-
Anfang September in Wiesen, mit Offspring, Millencolin, Bouncing Souls, The Sorrow, Donots, Russkaja usw.
-
am donnerstag, METALLICA in der wr. stadthalle
-
KEEP IT TRUE auf jeden Fall
-
ACDC war der Hammer gestern
Sicher eines der Besten meiner knapp 400 besuchten Konzerte
-