Ist heute noch irgendjemand am "Alter Bridge" Special Guest "Black Stone Cherry" Konzert?

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
Zum Vormerken:
26.06.2012: Black Sabbath (Wien, Stadthalle)
12.07.2012 Bruce Springsteen (Wien, Ernst Happel-Stadion).
-
- Offizieller Beitrag
Attwenger am 10.12. in Eferding!
-
Zum Vormerken:
12.07.2012 Bruce Springsteen (Wien, Ernst Happel-Stadion).
am 11.6.2012 auch in Triest, Stadio Nereo Rocco
-
am 11.6.2012 auch in Triest, Stadio Nereo RoccoDas klingt interessanter, in der Happel-Hütte ist leider immer mit katastrophalem Sound zu rechnen.
-
-
Ich hätte eine Karte für das Konzert von Whitesnake heute in der Hala Tivoli von Ljubljana, Beginn 20:00, regulärer Preis EURO 34 um EURO 30 wg. Ausfalls eines Mitfahrers abzugeben. Karte müsste aber um 18:00 in Villach abgeholt werden. Falls Interesse, bitte PN bis 17:00. First come, first served.
-
Freitag 02.12: Camo & Krooked, Cembran in Linz.
habs vor ca. einem halben jahr auch schonmal im cembran gesehen/gehört und da gefielen sie mir ganz gut.
-
Freitag 02.12: Camo & Krooked, Cembran in Linz.
an scheiß, wieso weiß ich sowas nicht ... Fuck!geh bitte, jetzt seh ihs, am 3.Dez in Wien .... Mist, da bin ich schon auf den Weg nach Hamburg...
-
an scheiß, wieso weiß ich sowas nicht ... Fuck!geh bitte, jetzt seh ihs, am 3.Dez in Wien .... Mist, da bin ich schon auf den Weg nach Hamburg...
habs auch erst gestern zufällig von einem zivi-kollegen gehört
.
-
26.06.2012: Black Sabbath
-
-
Endlich: Tom Petty & the Heartbreakers - 24.06.2012, Zürich Hallenstadion
-
6.6.12 - 9.6.12 Sölvesborg SWEDEN ROCK
das geilste Rock Festival für 80er-90er-Style Hard Rock, Heavy Metal, GlamRock, HairRock, Grunge whatever.
-
Tom Petty entweder in Köln oder in Dublin und Black Sabbath in Wien.
-
The Black Keys am Sa. 28. Jänner ... zufällig noch irgendjemand?
-
The Black Keys am Sa. 28. Jänner ... zufällig noch irgendjemand?
ist übrigens in Berlin!wär doch wieder ein Klasse Grund für einen Berlin-Trip
-
-
11.3. im Müncher Lustspielhaus: Gunkl und Harald Lesch - "Über Anfänge und alles, was nicht eins ist."
Ich freu mir schon wie Bolle, wie die Marmeladinger sagen. -
- Offizieller Beitrag
deichkind! stadthalle wien
-
REFUSED, Lagwagon. Anti Flag,................. in Berlin 27.4.
-
Nickelback am 28.Sept. im Hallenstadion
geht zwar noch eine weile, aber darum die vorfreude um so länger
-
BANG YOUR HEAD in Balingen, und dann wird noch das HAMMER OF DOOM besucht bzw. gemütlich gewartet auf die MAIDEN ENGLAND Tour 2013 in Europa
-
-
Morgen wird die Stadthalle gesprengt!! Deichkind mit Vorband Moonbootica!! Bounce Bounce Bounce!!
-
Deichkind +1
-
Anfang Juni wird das Wohnmobil wieder in schwarz-gold beflaggt, die Kaiserhymne auf furlanisch eingelegt, und es geht in unsere alte Hafenstadt Triest, zu Mister Springsteen.
-
- Offizieller Beitrag
heuer gehts wieder mal aufs NOVAROCK! 8))
-
Anfang Juni wird das Wohnmobil wieder in schwarz-gold beflaggt, die Kaiserhymne auf furlanisch eingelegt, und es geht in unsere alte Hafenstadt Triest, zu Mister Springsteen.
da überlege ich mir auch hinzugehen, nicht nach triest sondern ins letzigrund zürich. Der mann ist aber mega teuer
CHF 112-
oder soll ich mitte juni zu Mötley Crüe & Slash ? da zahl cih ein wenig mehr als die hälfte und seh' endlich den slash live
-
-