- Offizieller Beitrag
Was war da jetzt schuld?
Er war mal kurz geschlossen
Was war da jetzt schuld?
Er war mal kurz geschlossen
Ohne Vanel läufts auf einmal wie geschmiert!!!!
bitte keine "Stichelein" mehr ... danke.
Vanek heut nicht gut - ok - aber es muss auch mal genug sein.
7 Mio. $ gebencht!!! Na er hat es sich nun mal verdient!
bin ein absoluter vanek fan aber wenn es dem team hilft wenn er gebenched wird
it's all about the team! Let's go buffalo!
Bitte ignoriert einfach ATSEs Post... damit da nicht wieder a Chaos ausbricht.
das wäre aber auch einfacher gegangen, einfach die beiden ständigen unruhestifter sperren ( ist eh ein user) und die sache wäre erledigt gewesen! mir ist es sowieso ein rätsel wieso da so lange zugeschaut wird wenn user persönlich und grundlos beleidigt werden!
Carolina hat Ottawa mit 2:1 geschlagen !! Sens holden die Sabres heute also nicht mehr ein
ich hoffe auch !!!
Es wird doch ein konstuktives Diskutieren möglich sein!!!
und es ist etwas passiert was ich mir heute NIE gedacht hätt
BUFFALO FÜHRT mit 4:3 !!!
Problem is , manche fühlen sich persönlich angegriffen wenn man Vanek kritisiert und werden dann ganz leicht ausfällig
Carolina hat Ottawa mit 2:1 geschlagen !! Sens holden die Sabres heute also nicht mehr ein
Jetzt spielens wirklich 2 Klassen besser, vor allem die Mac-Linie!
ATSE Wieso schaust du dir eigentlich die spiele mit vanek an? Bist du masochist?
stafford spielt ja auch nicht mehr und wenn ruff so eine linie durchziehen will müsste er hecht und pommers bereits vor 35 spielen ins farmteam abgeschoben haben!
das wäre aber auch einfacher gegangen, einfach die beiden ständigen unruhestifter sperren ( ist eh ein user) und die sache wäre erledigt gewesen! mir ist es sowieso ein rätsel wieso da so lange zugeschaut wird wenn user persönlich und grundlos beleidigt werden!
Wie bitte?! Wer fängt denn hier andauern an die leute dumm von der seite anzumachen.Persönliche Beleidigung
Zwangsläufig, bin Sabres Fan.
Wenns nach mir ginge würde ich Vanek eh nicht mehr sehen wollen, aber ein Trade ist wohl ausgeschlossen, wer nimmt dir den ab?
stafford spielt ja auch nicht mehr und wenn ruff so eine linie durchziehen will müsste er hecht und pommers bereits vor 35 spielen ins farmteam abgeschoben haben!
so is es!
Bin heute nur via nhl radio dabei weil mein internet so langsam is!
Wie bitte?! Wer fängt denn hier andauern an die leute dumm von der seite anzumachen.Persönliche Beleidigung
GEHTS NOCH???????
Das war immer ein gutes forum bis das bestimmte leute kamen! Und ich meine sicher nciht maverik damit
Olter du bist ein Psycho
empty netttttttttter!!!!
Afinogenov!!!!
Yeah die chance aufs po lebt!!!!
EN von Buffalo !! 5:3 ... und noch geile Fights hinten dran !!! geil !!
Afinogenov mit dem Game winning goal!##Und Rivet mit dem Game winning fight!
Also die Panthers sind echt scheiß verlierer das muss ich jetzt mal anmerken!
YEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS! PO's wir kooooooooommeeeeeeeeeeeeen
Was geht da ab, ich kann nichts sehen!?!?
so, ich bin raus - nett & gemütlich war hier anscheinend mal.. ..tschüß an alle richtigen nhlfans!
Scheinbar hängt Vanek den Mitspielern wie ein Klotz am Bein!
Nun hat Ruff zu Recht durchgegriffen und Vanek gebencht! Absolut zu Recht!
i hätt mir wirklich nieeee gedacht dass Buffalo das heut noch gewinnt! Aber Gratulation!
und was für eine geile Stimmung auf einmal in der HSBC Arena