1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Testspiele gegen Russland

• A-WM 2009 SUI
  • leftwing
  • 24. März 2009 um 09:59
  • Weinbeisser
    NHL
    • 9. April 2009 um 15:35
    • Offizieller Beitrag

Was hatte eigentlich die russische Bank mit Längle zu hadern?

Es ging m.E. um irgendein Problem beim Wechseln (falsche Handzeichen??). Irgendwann hat's dann gepasst und von der Bank kam ein :thumbup: für Längle.

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass alle russische Checks so fair waren: Einige male gingen dabei beide Arme synchron zum Gegner - wäre durchaus hie und da Crosscheck zu geben gewesen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nepomuck
    Nationalliga
    • 9. April 2009 um 15:39
    Zitat von Weinbeisser

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass alle russische Checks so fair waren: Einige male gingen dabei beide Arme synchron zum Gegner - wäre durchaus hie und da Crosscheck zu geben gewesen.

da kann ich dir nur zustimmen......einmal gegen ofner check von hinten gegen kopf und einmal check mit ellbogen gegen kopf aber weis nimmer gegen wehn......wobei sie am anfang e sehr kleinlich gepfiffen haben

• leftwing
    Nationalliga
    • 9. April 2009 um 15:41

waren im ersten drittel überhaupt einmal beide teams vollzählig? ;)

• Goldauge
    Hobbyliga
    • 9. April 2009 um 17:31
    Zitat von VincenteCleruzio

noch "lustiger" - und zu unrecht als check gegen den kopf geahndet - war allerdings der check eines rückwärtslaufenden verteidigers der sbornaja an einem in extremvorlage anstürmenden austriaken im scheibenbesitz: der russe hat seinen rückwärtslauf nur urplötzlich gestoppt und der austriake - einer der jungen villacos, möglicherweise toff - ist mit dem kopf an der breiten brust zerschellt, während die haxen noch fest im vorwärtsgang nach vorne gestrebt sind: die landung auf dem rücken war sehr hart.

Das war die #44 (Schiechl) der den Check "gefressen" hat. Ganz sauber war es nicht, glaube aber auch das es kein Check gegen den Kopf war. Wobei ansonsten die Linie mit Setzinger-Schiechl-Kristler sehr gut gefallen hat (+1), zumal sie sich auch bei fünf gegen fünf einige Male im Angriffsdrittel der Russen festsetzen konnten.

• maverick
    NHL
    • 9. April 2009 um 17:35

beachtlich wieder einmal setzinger der sich in einem testspiel nach 3 min. 2+10 abholt! das wird auch der grund sein wieso er aus seinem grossen talent nicht mehr macht! :huh:

• eisbaerli
    Gast
    • 9. April 2009 um 17:36
    Zitat von maverick

beachtlich wieder einmal setzinger der sich in einem testspiel nach 3 min. 2+10 abholt! das wird auch der grund sein wieso er aus seinem grossen talent nicht mehr macht! :huh:

hast du das spiel gesehen?

• maverick
    NHL
    • 9. April 2009 um 17:42
    Zitat von eisbaerli

hast du das spiel gesehen?

sicher unschuldig gewesen gell!

• eisbaerli
    Gast
    • 9. April 2009 um 18:05
    Zitat von maverick

sicher unschuldig gewesen gell!

das ist keine antwort auf meine frage?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. April 2009 um 18:14

wer hat eigentlich für österreich genetzt?

• eisbaerli
    Gast
    • 9. April 2009 um 18:15

werenka mit einem schönen move

• maverick
    NHL
    • 9. April 2009 um 20:15
    Zitat von eisbaerli

das ist keine antwort auf meine frage?

in einem testspiel wo ich die jungen führen sollte muss ich nicht nach 3 minuten 2+10 bekommen! [winke]

• eisbaerli
    Gast
    • 9. April 2009 um 20:30

also hast nichts gesehen und bist nur gscheid [kopf] [kopf]

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. April 2009 um 20:41

@eisbärli

nun sag schon, was war. deine meinung ist ja das mass aller dinge

• eisbaerli
    Gast
    • 9. April 2009 um 20:44
    Zitat von Ösi-Power

@eisbärli

nun sag schon, was war. deine meinung ist ja das mass aller dinge

das sagt kein mensch aber wie kann ich überein foul spreche n wenn ich das spiel nicht gesehen habe

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. April 2009 um 20:46
    Zitat von eisbaerli

das sagt kein mensch aber wie kann ich überein foul spreche n wenn ich das spiel nicht gesehen habe

es geht maverick höchstwahrscheinlich nicht direkt um dieses Foul? oder was es auch immer war sondern Setze ist einfach bekannt dafür, dass er ein Vaserl ist. Das sollte er jedoch bei der WM schnell weglegen, denn solch unnötige Aktionen sollte er nicht bringen wenn es um sein Land geht.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 9. April 2009 um 21:58
    Zitat von tiQui.taQua

es geht maverick höchstwahrscheinlich nicht direkt um dieses Foul? oder was es auch immer war sondern Setze ist einfach bekannt dafür, dass er ein Vaserl ist. Das sollte er jedoch bei der WM schnell weglegen, denn solch unnötige Aktionen sollte er nicht bringen wenn es um sein Land geht.

warum editierstn du deinen beitrag hundert mal? :thumbup:
    @eisbärli: hast du das spiel gesehn? ich nicht, aber falls du es gesehen hast, wie war die strafe?

• Goldauge
    Hobbyliga
    • 10. April 2009 um 07:34
    Zitat von Bramburi

wie war die strafe?

die 2min für slashing kann man geben, muß man aber auch nicht. Die 10min hat er dann für Maulen bekommen.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 10. April 2009 um 07:37

finds ja volle lustig wenn da leut mitdiskutieren und sachen behaupten die das spiel gar nit gsehn haben..... :thumbup:

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. April 2009 um 09:37
    • Offizieller Beitrag

Schramm hat heute von einer Zuschauerzahl von 2.200 gesprochen. Lt. Spielbericht warens 1.800 und laut Teletext 1.500. Im HCI-Vergleich hätte ich geschätzt, dass es knapp über 2.000 waren - also die 2.200 sind für mich am plausibelsten (natürlich Personen in der Halle und nicht Zahlende).

• leftwing
    Nationalliga
    • 10. April 2009 um 09:51

heute wird sicher mehr los sein. am MI war ja auch noch champions league.

• Weinbeisser
    NHL
    • 10. April 2009 um 10:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von leftwing

heute wird sicher mehr los sein. am MI war ja auch noch champions league.

Neben mir sind sogar Leute vorzeitig heim gegangen, als die ersten Zwischenergebniss von Barca-Bayern durchgesagt wurden. :thumbdown:

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 10. April 2009 um 10:09
    Zitat von Weinbeisser

Neben mir sind sogar Leute vorzeitig heim gegangen, als die ersten Zwischenergebniss von Barca-Bayern durchgesagt wurden. :thumbdown:

will dich ja jetzt nicht übertrumpfen aber der kerl nebenmir hat ab der ersten min. das spiel auf seinen handy live mitverfolgt.......

• elmatze
    NHL
    • 10. April 2009 um 10:14
    Zitat von Nepomuck

will dich ja jetzt nicht übertrumpfen aber der kerl nebenmir hat ab der ersten min. das spiel auf seinen handy live mitverfolgt.......

:thumbup:

• leftwing
    Nationalliga
    • 10. April 2009 um 10:34
    Zitat von Weinbeisser

also sind sie kurz nachdem das barca spiel begonnen hat gegangen, denn das 1:0 war ja schon in der 10.min. oder so.

• maverick
    NHL
    • 10. April 2009 um 14:49
    Zitat von Nepomuck

finds ja volle lustig wenn da leut mitdiskutieren und sachen behaupten die das spiel gar nit gsehn haben..... :thumbup:

naja scheinbar bist du eben sehr leicht zu unterhalten, man muss nicht immer alles sehen um mitreden zu können! misconduct heisst übersetzt schlechtes benehmen! wieso man sich nach 3 minuten in einem testspiel so schlecht benehmen muss um die mannschaft 10 minuten lang zu schwächen kannst du uns sicher erklären! deshalb meine aussage das der setzinger es aus diesen und einigen anderen gründen trotz seines grossen talentes nicht sehr weit bringen wird! [winke] ach ja ausserdem habe ich keine sachen behauptet wie du schreibst sondern über die tatsache von 2+10 nach 3 min. diskutiert! die habe ich mir nicht ausgedacht, das war eben so! im ersten weltkrieg war ich im übrigen auch nicht dabei, darf ich deshalb darüber nicht diskutieren? :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™