1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Karten für Sparta od. Slavia Prag

• FAXE
  • 23. März 2009 um 22:13
1. offizieller Beitrag
  • FAXE
    EBEL
    • 23. März 2009 um 22:13

Hallo Leute!

Vom 04.04. bis zum 07.04. werde ich ein wenig in Prag urlauben. Natürlich wäre ein Spiel von Sparta oder Slavia Prag ein Hammer. Gespielt wird in der Extraliga schon noch, oder? Weiß wer, ob zu dieser Zeit ein Spiel stattfinden wird? Wie kommt man am besten zu Karten? Der Experte im tschechischen Eishockey bin ich ja nicht, daher würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen. Vielen Dank für die Infos im Voraus!

• gm99
    Biertrinker
    • 23. März 2009 um 22:26

In der 02-Extraliga steht derzeit gerade das Halbfinale am Programm, in dem sowohl Sparta als auch Slavia vertreten sind. Sparta liegt gegen Karlovy mit 1:3 in der best of seven-Serie zurück, wird also höchstwahrscheinlich nicht im am 3.4. beginnenden Finale vertreten sein. Bei Slavia gegen Plzen steht es derzeit 1:1 in der Serie. Termine für das Finale während deines Aufenthalts wären allenfalls am 4. und am 7.4. (abhängig von den Finalpaarungen).

Weitere Infos: https://www.eishockeyforum.at/www.hokej.cz (gegebenenfalls durch google oder ähnliche Dienste übersetzen lassen)

• FAXE
    EBEL
    • 23. März 2009 um 22:29

Danke - habe ich gerade auf http://www.hokej.cz/index.php?lng=CZ&webid=385&id=155&view= gesehen!
    Soweit ich das sehe, könnte am 04.04. zu einem Heimspiel von Slavia kommen!
    Die nächsten zwei Tage bei den 2 Auswärtsmatches kann Slavia einen Schritt Richtung Finale machen. Sehe ich das richtig, dass sie dann am 04.04. Heimrecht hätten? Wie würde man denn dann am besten zu Karten kommen?

• Malone
    ✓
    • 23. März 2009 um 22:36
    • Offizieller Beitrag

Da gibt es dieses dämliche Ticketsystem, was Leuten aus Ö wenig bringt. Da du aber persönlich vor Ort bist, kannst du an jeder Lottostelle dir Karten besorgen (jedenfalls war es beim NHL-Spiel so).

Edit: 4. und 5.4. ist Volleyball-Championsleague

Einmal editiert, zuletzt von Malone (23. März 2009 um 22:42)

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 23. März 2009 um 22:40
    Zitat von FAXE

Hallo Leute!

Vom 04.04. bis zum 07.04. werde ich ein wenig in Prag urlauben. Natürlich wäre ein Spiel von Sparta oder Slavia Prag ein Hammer. Gespielt wird in der Extraliga schon noch, oder? Weiß wer, ob zu dieser Zeit ein Spiel stattfinden wird? Wie kommt man am besten zu Karten? Der Experte im tschechischen Eishockey bin ich ja nicht, daher würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen. Vielen Dank für die Infos im Voraus!

ach slavia schafft hoffentlich das finale
    ein tipp wenns dir aussuchen kannst geh zu an slavia spiel ;)
    und in praha gibs ne lässige bar wo die mit der limo abholen lassen kannst :thumbup: :rolleyes: :whistling:

• FAXE
    EBEL
    • 24. März 2009 um 22:30

Just 4 Info. Slavia hat heute auswärts in der Halbfinalserie auf 2:1 gestellt.
    Folgendes Mail habe ich heute aus Prag erhalten:

Hello,
    if we will reach the final we play home game 7th and 8th.
    We start at 17.00
    Don´t worry we have never sold out.

Der 07.04. ist mein Abreisetag, mal schauen, ob ich mir das dann noch wirklich antu. Nach Graz heim ist es dann doch recht weit. Aber die O2-Arena wäre wohl den Besuch und die lange Nachtfahrt wert!

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 25. März 2009 um 01:17
    Zitat von FAXE

Just 4 Info. Slavia hat heute auswärts in der Halbfinalserie auf 2:1 gestellt.
    Folgendes Mail habe ich heute aus Prag erhalten:

Hello,
    if we will reach the final we play home game 7th and 8th.
    We start at 17.00
    Don´t worry we have never sold out.

Der 07.04. ist mein Abreisetag, mal schauen, ob ich mir das dann noch wirklich antu. Nach Graz heim ist es dann doch recht weit. Aber die O2-Arena wäre wohl den Besuch und die lange Nachtfahrt wert!

wünsch dir alles gute das du ein spiel sehen kannst :thumbup:
    besonders wenns slavia ist

• FAXE
    EBEL
    • 9. April 2009 um 10:53

Konnte mir am DI wenigstens 2 Drittel vom Extraliga-Finale ansehen. Die O2-Arena ist auf jeden Fall eine Reise wert. Leider war es nicht ganz ausverkauft, trotzdem waren 14.500 in der Halle. Sehr NHL-lastig, aber ein Erlebnis. Und das Eishockey ist dem österreichischen in Tempo und Technik Häuser voraus. Ich kanns wie gesagt nur weiterempfehlen! LG

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™