Schau lieber mal wie mann den eigenen Trainer schreibt, du Turnbefreiter.
cooler avatar, zugegebenermassen...
cooler avatar, zugegebenermassen...
da haben die rotjacken ja eine mächtige packung bekommen...mein tipp: serie endet 4:2 für die salzburger
da SCHULL A A A A A A A A .... *gg* geiles interview
Eine 7:2 Pleite! Heute war schlicht und einfach nicht der Tag des Kac´s! Heute war ein guter Goalie zu wenig! Hoffentlich spielt der Kac beim nächsten Mal besser!
tolles interview von david "ääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" schuller
Sorry, das es so rüberkommt. Aber sowas grenzt an unsportliches verhalten was die Salzburg Spieler heute abziehen. Ich habe nichts gegen die Fans. Aber das ist eine frechheit was da abgeht. Diese Liga ist nur lächerlich. Wenn die Zebras auf solche Schauspieler eingehen. Die Meisterschaft soll Fair entschieden werden. Denn der KAC hat auch nur das Video eingeschickt, weil der liebe Herr Pagge es vorher gemacht hat.
so schauts amol aus
Mann bist du jämmerlich, unglaublich
Geh in den Keller weinen und lass dich von deiner Mama trösten, oder noch besser: schreib noch 100 Kommentare wie unfair nicht alles ist, wie fair ihr natürlich seit....wieviele Videos Pagé(!!!) jetzt wieder einschicken wird bla bla bla
wir haben 7:2 gewonnen, ihr habts 2x klar schlechter gespielt als wir und mit Glück steht es 1:1und nicht 2:0 für uns...das ist FAKT!
da SCHULL A A A A A A A A .... *gg* geiles interview
Und wo ist jetzt das Problem?
Der Urlaub würd dir vieleicht gut tun.
Zitatoriginal vom Laola1-Ticker
So leicht können wir nicht zur Tagesordnung übergehen. Wir müssen einiges analysieren und Kritik ausüben. Wir wussten es wird ein schweres Spiel und haben gehofft, dass eine glänzende Torhüter-Leistung uns den Sieg bringt. So wie heute können wir unser Ziel nicht erreichen. Wir müssen in Salzburg defensiv und aggressiv vor dem Tor agieren. Wir haben zu viele Strafen genommen, wir wissen, dass das Salzburger Powerplay gefährlich ist. Die Ausfälle haben uns sicher geschwächt, aber bei Salzburg haben auch ein Welser oder Pewal gefehlt. Wir dürfen nicht glauben, dass wir so dominiant sind, dass wir die Salzburger mit einer schlechten Leistung wegfegen. Wir dürfen nicht glauben, dass wir Meister sind, wenn wir alle Heimspiele gewinnen.
Ich seh da nur einen Fehler. Und der ist fett markiert. Denn wenn man alle Heimspiele gewinnt ist man Meister! Fertig aus!
Und bitte mach mir mal einen Gefallen und stell dich nach 60 Minuten Hockey, komplett ausgelaugt vor eine Kamera und gib ein Interview in flüssigen Sätzen. Danke.
Ich hätte nicht & nie gedacht, dass ich das einmal sagen/schreiben werde....
Gratulation !!!!! an das Salzburger Publikum. Super (und sehr laute) Stimmung während dem Spiel - extrem geile Stimmung in den letzten 5-7 Minuten und (sehr Villach like) grandiose Stimmung lange nach dem Spiel während der Premiere Interviews.
Das ist für mich (und viele andere wahrscheinlich auch) FINALSTIMMUNG .... hab ja schon im ersten Finalspiel-Thread erwähnt, dass ich vom KAC Anhang eigentlich schockiert war, umso mehr wenn man(n) weiss was sie NORMALERWEISE drauf haben und dann in einem FInale derart auslassen.
ps: könnte jemand das Interview vom David äh äh äh äh äh äh (wie heißt der?) äh äh äh äh äh äh Schuller posten bitte? Würd gern die "äh-Quantität" wissen
Mann bist du jämmerlich, unglaublich
Geh in den Keller weinen und lass dich von deiner Mama trösten, oder noch besser: schreib noch 100 Kommentare wie unfair nicht alles ist, wie fair ihr natürlich seit....wieviele Videos Pagé(!!!) jetzt wieder einschicken wird bla bla bla
wir haben 7:2 gewonnen, ihr habts 2x klar schlechter gespielt als wir und mit Glück steht es 1:1und nicht 2:0 für uns...das ist FAKT!
Lass meine Verstorbene Mama aus dem Spiel zu Dumme S.. sonst such ich dich. Ein mal noch über meine Tote Mutter schreiben dann .......
ok, jetzt aber wieder ein wenig runter vom gas...
Lass meine Verstorbene Mama aus dem Spiel zu Dumme S.. sonst such ich dich. Ein mal noch über meine Tote Mutter schreiben dann .......
jetzt wirds ungemütlich ...
Naja, ob 5:4 n.V. oder 7:2 es gibt nur einen Punkt! Schwaches Spiel, aber ohne Brandner, Craig und Shantz war leider nicht mehr möglich, zudem zu viele Strafen ausgefasst, auch wegen der Fallsucht der Bullen Mädchentruppe!
Ich denke wir schlagen am Donnerstag wieder zurueck und holen die Salzburger Holiday on Ice Prinzessinen wieder vom hohen Ross!
Anmerkung: Gute Stimmung in Salzburg? Die brauchen ja ihren Animateur (Hallensprecher) der ihnen vorbeetet wann sie Attacke zu schrein haben!
schönes Suchen [kopf]
Dann soll der herr Kollege lieber mal vorher nachfragen, bevor er über meine Mutter schreibt. Denn das wünsche ich keinen. Das die Eigene Mutter mit 8 Jahren an Krebs stirbt.
schönes Suchen [kopf]
Statt einer Entschuldigung kommt dann sowas, du musst echt eine jämmerliche Gestalt sein!
schönes Suchen [kopf]
.....
schönes Suchen [kopf]
So, Spiel ist aus. Wir sollten jetzt wieder auf den Boden kommen. Während dem Spiel ist während dem Spiel und nach dem Spiel ist nach dem Spiel. Da sollten wir uns eigentlich wieder lieb haben
Aber Ultimate84: Bei dem absoluten Griff ins Abwasser könntest du dich schon beim Noste entschuldigen.
jetzt wirds ungemütlich ...
hab mir nicht gedacht, dass so mein erster comment aussieht, aber der noste84 hat ja wirklich einen an der waffel. jetzt bleib mal ganz geschmeidig und beruhig dich wieder. jetzt stehts 1:1 (heute habts ordentlich abgebissen) aber es is ja noch alles drin für euch.
Anmerkung: Gute Stimmung in Salzburg? Die brauchen ja ihren Animateur (Hallensprecher) der ihnen vorbeetet wann sie Attacke zu schrein haben!
Heute garantiert ja ... mit dem Hallensprecher magst im "Alltag" auch recht haben, aber aus den bisherigen zwei Finalspielen gibts nur einen der die Fans VERGEBLICH aufzubauen versucht hat ... dieser nennt sich Peheim (oder so ähnlich *gg*)
hab mir nicht gedacht, dass so mein erster comment aussieht, aber der noste84 hat ja wirklich einen an der waffel. jetzt bleib mal ganz geschmeidig und beruhig dich wieder. jetzt stehts 1:1 (heute habts ordentlich abgebissen) aber es is ja noch alles drin für euch.
Die Salzburger waren eh heute Kleverer und haben verdient gewonnen. Da sag ich eh nichts. Aber das was der gemacht hat war klar unter die Gürtellinie. Wenn ich mich nicht irre dürfte er gleich alt sein wie ich. Und das wünsche ich keinen nicht mal jemand denn ich hasse, was mir passiert ist. und dan kommt eine aussage wie: schönes suchen.
Dann soll der herr Kollege lieber mal vorher nachfragen, bevor er über meine Mutter schreibt. Denn das wünsche ich keinen. Das die Eigene Mutter mit 8 Jahren an Krebs stirbt.
Mann Mann, "lass dich von deiner Mama trösten" ist eine Redewendung, die ja nicht direkt auf deine Mutter abzieht....vorher kräftig austeilen und sich über alles aufregen, aber dann den Angefressenen spielen...
hab keine Lust mit Typen wie dir zu diskutieren , schade um die Zeit....100% deiner Posting hatten heute genau 0 mit Eishockey zu tun, sondern bestanden aus Jammern und Hinhacken auf uns Salzburger...schreib einen Brief an die Liga und beschwer dich doch :wall:
1:1 SCHALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
da kann man doch nur den Kopf schütteln.
Der Typ hat seine Mutter beleidigt, die er im 8. Lebensjahr, wegen einer Krebserkrankung verloren hat.
Und dann soll er sich nicht drüber aufregen dürfen.
Wenn iceman nur einen Funken Anstand hat, dann löscht er den Müll wieder. Auch meine bitte. Danke.
roter Bulle: Ja ist eine Redewendung. Na und? könntest dich trotzdem entschuldigen.
Ich persönlich singe beim "Eure Mütter ziehn LKW auf DSF..." auch nicht mit. Warum? weil man mit solchen Meldungen ordentlich unter die Gürtellinie fahren kann. Und das ganze ist auch nur ein Schlachtgesang. Na und?
[Popcorn]
Heute garantiert ja ... mit dem Hallensprecher magst im "Alltag" auch recht haben, aber aus den bisherigen zwei Finalspielen gibts nur einen der die Fans VERGEBLICH aufzubauen versucht hat ... dieser nennt sich Peheim (oder so ähnlich *gg*)
Also das von den KAC Fans auch nicht viel gekommen ist muss ich dir recht geben, aber wenn bei nem 7:2 das "Ooooh wie ist das schön" vorher aus den Boxen kommen muss läuft definitiv was falsch