... Die Gay Bulls Salzburg werden wir nächste Saison in der Damen Eishockeyliga anmelden. Das was die sch... Gay Bulls heute abziehen ....
eh, noste! etwas mehr contencance: es steht nur 5:1 nach zwei dritteln, die chance lebt.
... Die Gay Bulls Salzburg werden wir nächste Saison in der Damen Eishockeyliga anmelden. Das was die sch... Gay Bulls heute abziehen ....
eh, noste! etwas mehr contencance: es steht nur 5:1 nach zwei dritteln, die chance lebt.
sowas können wir natürlich nicht dulden.
Wir Wiener sind im Halbfinale noch belächelt worden, wo wir uns über Koch und das "Lynch-Foul" aufgeregt haben.
Nun habt ihr den Salat, Freunde aus dem Süden - und ihr regt euch noch mehr auf als wir
sowas können wir natürlich nicht dulden.
geil
hast dich eh nicht plamiert?
Was willst jetzt hören? ... Wennst mei Stellungsergebnis wissen willst dann scan ichs dir und schicks dir PM , musst nur fragen,... [Popcorn]
Ultimate84:
Es wurde zwischen den Vereinen sogar verhandelt. Wenn SBG seine Anzeige zurückzieht, tut das der KAC dito und alle sind zufrieden.
Punkt aus. Ich bin ausnahmsweise mal mit dem User sebold einer Meinung: Go to Hell PP.
Was willst jetzt hören? ... Wennst mei Stellungsergebnis wissen willst dann scan ichs dir und schicks dir PM , musst nur fragen,... [Popcorn]
danke, passt schon... [winke]
google mal nach plamieren. Merkste wat??
er hat macht sich über einen rechtschreibfehler lustig... BLAMIERT schreibt macht nicht mit P
aber ohnehin nicht mehr witzig...
Daniel Welser im KEHM: "Es ist schade, dass der Strafsenat da immer eingreift [...]." Mein Held...
EDIT: Zitat berichtigt.
Daniel Welser im KEHM: "Es ist schade, dass der Strafsenat sich immer einmischt." Mein Held...
Mischt sich der Strafsenat prinzipiell ein oder erst aufgrund einer Anzeige des jeweiligen Vereins?
statement von pewal auf laola1.at:
Marco Pewal (Salzburg):
Das Spiel gehört auf dem Eis entschieden. Wir geben heute die richtige Antwort.
kann ja nur die antwort auf die video-orgie von page sein [kopf]
Mischt sich der Strafsenat prinzipiell ein oder erst aufgrund einer Anzeige des jeweiligen Vereins?
Aufgrund einer Anzeige des jeweiligen Vereins. Wo Die Salzburger heuer schon einige gemacht haben.
Soweit ich die Durchführungsbestimmungen gelesen habe, wird der Strafsenat nur bei Matchstrafen automatisch aktiv.
also wenn den trattnig check wer auf video hat...
Trattnig did it again...
statement von pewal auf laola1.at:
Marco Pewal (Salzburg):
Das Spiel gehört auf dem Eis entschieden. Wir geben heute die richtige Antwort.kann ja nur die antwort auf die video-orgie von page sein [kopf]
wieso wollt ihr alle wissen dass zuerst wir eingeschickt haben und nicht zuerst der KAC????
steht das wo..... [Popcorn]
Daniel Welser im KEHM: "Es ist schade, dass der Strafsenat sich immer einmischt." Mein Held...
Also sollte der liebe Dany-Boy das tatsächlich gesagt haben, dann sieht man, was in der Bullenstadt so abläuft. Einfach nur mehr blamabel peinlich! Videos einschicken darf nur der Page-Club.
Naja, vielleicht hat der Scott heute auch irgendeinen gecheckt, meinetwegen die linke Torstange, dann nichts wie einschicken das Video !!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Bin gespannt wie Swette sich jetzt schlägt im letzten Drittel.
Trattnig did it again...
Kann man mir kurz beschrieben was da war?
Danke
SWETTE
Ganz ernst kann man die ganzen Posts von euch aber nicht mehr nehmen: glaubts jetzt eigentlich alle auch noch dass ihr heute nur so eine auf die Nuss bekommts weil Craig gesperrt ist
...anstatt dass ihr froh seit dass ihr nicht am Sonntag verloren habts - was völlig verdient gewesen wäre...denn dann stünde es jetzt 2:0!
aber jammerts ruhig weiter....
open ice check von trattnig gegen shantz, ellbogen wie immer angelegt und gar nicht gegen den kopf des gegners...
Kann man mir kurz beschrieben was da war?
Danke
harter check gegen shantz, der sich verletzte und jetzt nicht mehr dabei ist.
Soweit ich die Durchführungsbestimmungen gelesen habe, wird der Strafsenat nur bei Matchstrafen automatisch aktiv.
Wenn das so ist, brauch ma eh nicht mehr weiter zu diskutieren welcher Verein den Scheiss in Play off Zeiten quasi salonfähig gemacht hat...