@ rookieWas meinstn für eine Aktion von Furey?
Als Furey auf den am Boden liegenden Foster wie ein Irrer eingedroschen hat. Dabei sind Foster und Goalie Swette zusammen gestoßen.
@ rookieWas meinstn für eine Aktion von Furey?
Als Furey auf den am Boden liegenden Foster wie ein Irrer eingedroschen hat. Dabei sind Foster und Goalie Swette zusammen gestoßen.
Gratulation nach Salzburg! Starkes Spiel der Bullen. Beeindruckend mit welch hohen Tempo sie das Spiel bestritten haben! Dem KAC sah man an , dass sie die Ausfälle von Brandner u Craig nicht wirklich kompensieren konnten, obwohl sie anfangs das Spiel bestimmten.
Anscheinend haben die Bullen nun ein System gefunden um Travis Scott zu bezwingen, mit Hilfe der KAC-Verteidiger klappte das heute sehr gut, will aber keinen von der Defense explizit nennen. Salzburg war heute einfach stärker!
um was soll es dabei gehen?
toller beitrag @diva.
tja nur lieber henke nur es stimmt
ich hab es schon damals erlebt wie 10 -12 kac fans lauter wahren wie der rest von euch
aber egal
und wenn ich wie du so ein avatar von einer fussball mannschaft oder so etwas
tja dann ach ist mir e wurscht
"zusammen gestoßen"
zusammengestossen? ja freilich ganz unabsichtlich?? der goalie ist tabu und dafür hats eine - eh zu kleine abreibung - gegeben
Den Keeper schuetzt man, Foster ist absichtlich in Swette reingefahren und Furey hat ihn zurecht bestraft! Schade, dass nicht Brown das gemacht hätte, dann wuesste Foster das er das nächste mal einen Riesenbogen um den KAC Keeper macht!
tja nur lieber henke nur es stimmt
ich hab es schon damals erlebt wie 10 -12 kac fans kauter wahren wie der rest aber egal
und wenn ich wie du so ein avatar von einer fussball mannschaft oder so etwas
tja dann ach ist mir e wurscht
dito.
Naja, mMn war das schon ziemlich gewollt. Das Furey ihm dann an den Kragen geht, ist glaub ich auch klar. Den wie hat ein Freund von mir mal gemeint: Der Goalie ist UNCHECKBAR
Da du schon mehr als 3000 supertolle (teilweise wirklich) Posts von dir gegeben hast, solltest du vlt wissen, dass Beleidigungen in diesem Forum nichts verloren haben.
ZitatAber für was soll dein persönlicher Angriff gut sein, das kannst dir sparen. Oder setzt mich halt auf die Ignore-Liste, wennst meine Posts nicht lesen willst dafür gibt es sie ja.
"Beschissenes Post" ist keine persönliche Beleidigung sondern eine subjektive Beurteilung mancher deiner Ergüsse. Nichtsdestotrotz hätte ich mir, und da hast du recht, den Ton sparen können. Das Spiel war doch recht Nerven aufreibend.
ZitatWenn du mit irgendetwas in meinen Beiträgen nicht einverstanden bist, kannst du gerne etwas dazu schreiben, und wir können ganz normal darüber diskutieren.
Könnte man, ja, aber ehrlich gesagt ist es mir diese Erbsenzählerei zu mühsam und es macht auch keinen Spaß ständig drauf einzugehen, da einige, wenige User nichts besseres zu tun haben als ständig auf den KAC hinzupecken, egal um welches Thema es grad geht.
Und es ist auch mühsam, dir den grundlegenden Unterschied zu erklären, warum es ok ein Video im Falle Donelly/Kwartalnov einzuschicken und nicht in den 3 bzw. 4 Vorfällen der Partie 1.
zum Spiel:
Die u22 Regel gibts, der Donut hat 2 Punkte, Welser aber glaub ich nur 3,5.
Hoffe es werden nicht wieder KAcler gesperrt, der Trattnigcheck war ander Grenze, ich hoffe Shantz ist wieder fit, ohne Shantz und Brandner kann der KAC leider einpacken.
Den Keeper schuetzt man, Foster ist absichtlich in Swette reingefahren und Furey hat ihn zurecht bestraft! Schade, dass nicht Brown das gemacht hätte, dann wuesste Foster das er das nächste mal einen Riesenbogen um den KAC Keeper macht!
tatsächlich absichtlich? konnte ich so nicht ausmachen und würde foster auch nicht ähnlich sehen. well,....you never know.
tatsächlich absichtlich? konnte ich so nicht ausmachen und würde foster auch nicht ähnlich sehen. well,....you never know.
hätt er sich ein bisschen angestrengt hät er leich einen meter vor swette abdrehn können, mMn, aber das sind eben playoffs
Soll ich in deine Fußstapfen treten? ....oK: Schade, dass Bootland nicht dabei war, der hätte Furey den A... aufgerissen... [kopf]
hast aber schon mitbekommen, dass die sache mit der einschickerei nicht so war wie am späten nachmittag kolportiert?
ja, hab ich mitbekommen, hoffentlich auch richtig verstanden. die liga wurde von sich aus aktiv, salzburg bekommt die strafe für welser, aus diesem grund, und nur aus diesem grund, wird hager angezeigt, hager wird zwar nicht gesperrt, aber die anzeige/aktion der salzburger ist mehr als lächerlich. [winke]
@rookie 1407: dir ist aber schon klar warum heute vor allem deshalb bootland nicht spielte?
Naja, mMn war das schon ziemlich gewollt. Das Furey ihm dann an den Kragen geht, ist glaub ich auch klar. Den wie hat ein Freund von mir mal gemeint: Der Goalie ist UNCHECKBAR
![]()
mMn war das unabsichtlich, vor allem weil Foster an und für sich ein fairer Spieler ist. Aber mit dem letzten Satz hast du recht...
Soll ich in deine Fußstapfen treten? ....oK: Schade, dass Bootland nicht dabei war, der hätte Furey den A... aufgerissen... [kopf]
Hätte das Fostibaby dann seinen Beschuetzer geholt, sweet! Wer in den Goalie absichtlich reinfährt hat sich ne Abreibung verdient [winke]
@rookie 1407: dir ist aber schon klar warum heute vor allem deshalb bootland nicht spielte?
eh klar, war ja ironisch gemeint..
ich wette einen kacler wird boots in den finals noch zerlegen [kaffee]
werden wieder videos eingeschickt? ja/nein.
ein ja von mir.
auf der kac bank (die seh ich besser ein) wurde für den fall der fälle mitgekritzelt (traunsteiner, du musst adleraugen haben ), bei uns brauch ich eh nix mehr dazu sagen.
deshalb befürchte ich: ja.
das spiel hat kac verloren und aus passta ist halt so
jetzt über irgendwelche strafen reden ist auch blöd bringt gar nix
und wenn salzburg jetzt ein video einschickt tja dann kann man auch nicht mehr helfen
das wär die peinlichkeit hoch 3
werden wieder videos eingeschickt? ja/nein.
ein ja von mir.
auf der kac bank (die seh) ich besser ein wurde mitgekritzelt, bei uns brauch ich eh nix mehr dazu sagen.
deshalb befürchte ich: ja.
gut möglich das tratte wieder sitzen darf. vorbelastet + check an der grenze. nicht gut.
naja, ich kann nur appelieren und hoffen, dass es nicht zu einer farce verkommt. tratte sperren? abe geh, dann schicken die anderen die brown (?) aktion ein uswusw
Aber dann, äh, sollt-äh der, äh, b-äh-gnadet-äh Rh-äh-thoriker Schuller auch, äh, sitz-äh-n für sein-äh-n gr-äh-nzw-äh-rtig-äh-n Check im äh-rsten Dritt-äh-l.
Jetz wirds geil, fehlen nur noch die Weiber [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_063.gif]..............na ja,in der Not frisst der......
jawollo.... [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/flatto-titten-schild.gif] & [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/Saeufer.gif] & [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/dj_2.gif] ......wird ja auch schon immer später....
hätt er sich ein bisschen angestrengt hät er leich einen meter vor swette abdrehn können, mMn, aber das sind eben playoffs
so sind Play Offs, sehr richtig, in diesem Fall bin ich zwar nicht deiner Meinung, Swette war ein Stück weit aus dem Tor, Foster wollte noch ausweichen, hatte aber keine Chance mehr....so hab ichs gesehen, obwohl ich doch ein wenig pro KAC bin! Furey hat trotzdem absolut richtig reagiert, warte schon die ganze Saison, dass Brown mal den Sheriff spielt ,doch beim KAC ist er zum netten Kerl mutiert! (ja ich weiß, er war zu dem Zeitpunkt nicht am Eis)
Wie schon von Eiskalt angesprochen, ohne Shantz und Brandy läuft gar nix, einerseits verständlich, andrerseits bei der Kadertiefe auch wieder traurig! Hoff Shantz ist nicht ärger verletzt, selbst als Villacher seh ich dem Typen unglaublich gern zu!
Für mich gabs in den zwei letzten Spielen genau 2 schmutzige Aktionen die bestraft werden müssten, beide heute, erstens die voll peinliche unsportliche Schwalbe von Hughes nach dem Schubser von Schneider und zweitens der Kniecheck gegen Pinter in der 57 Minute! Scovilles Check hatte leider eine Verletzung zur Folge, war aber sicher weniger Absicht dahinter, als bei dieser Aktion, vor allem bei dem Spielstand absolut unnötig
Ansonsten über weite Strecken recht kurzweilig, ein flottes Spiel, mit am Ende doch kopflosen KAClern! Der Ausgang Serie hängt sicher vom Gesundheitszustand der beiden KAC Stars ab!