1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2. PO-Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 7:2

• Daywalker50
  • 23. März 2009 um 21:15
  • elmatze
    NHL
    • 24. März 2009 um 21:57
    Zitat von Herby #30

Heute garantiert ja ... mit dem Hallensprecher magst im "Alltag" auch recht haben, aber aus den bisherigen zwei Finalspielen gibts nur einen der die Fans VERGEBLICH aufzubauen versucht hat ... dieser nennt sich Peheim (oder so ähnlich *gg*)

Besonders wenn der Hallensprecher in KlaFu nicht nur Attacke sondern auch "Hier regiert der KAC" anstimmen muss ... und die Choreo erklären muss, aber ich darfs " Maul" nicht zu weit aufreisen weil ich heute nicht in der Halle war ....

Wichtig wird Donnerstag, wenn Salzburg an die Leistung anschließen kann ist ein Auswärtssieg drin, und der wär scho sehr wichtig (nanonaned)

• noste84
    EBEL

Die einzige Bitte die ich jetzt habe ist, das alles was über diese Sache geschrieben wurde gelöscht wird. Es ist sehr viel geschrieben worden, die nichts mit dem Heutigen Spiel zu tun hat. Die Salzburger waren Kleverer und besser und aus. Es Steht 1:1 und es geht weiter. Ich hoffe jetzt nur das Das Finale Fair am Eis entschieden wird. Für beide Manschaften viel glück am Donnerstag.

• christian 91
    NHL

wie zu erwarten, sehr intensiv und wieselflink spielende salzburger, gepaart mit ausreichend spielwitz, und auch dem dafür notwendigen glück treffen auf einen KAC, der ähnlich anfangs dem viertefinale, noch nicht in der serie zu sein scheint! haarsträubende fehler von kirisits wie schon am sonntag in klagenfurt, sehr dumme, nicht unbedingt zu nehmende fouls vieler roter erleichtern den triumph der bullen. die diszipliniertheit der slzbger ist schon sehr effizient, ähnlich deren unter - wie überzahlspiel.
    für donnerstag sind die charaktere vor allem der auslassenden legios gefragt, endlich in der best of five serie anzukommen :evil:

• Weezel
    KHL
    Zitat von RoterBulle84

Mann Mann, "lass dich von deiner Mama trösten" ist eine Redewendung, die ja nicht direkt auf deine Mutter abzieht....vorher kräftig austeilen und sich über alles aufregen, aber dann den Angefressenen spielen...

hab keine Lust mit Typen wie dir zu diskutieren , schade um die Zeit....100% deiner Posting hatten heute genau 0 mit Eishockey zu tun, sondern bestanden aus Jammern und Hinhacken auf uns Salzburger...schreib einen Brief an die Liga und beschwer dich doch :wall:

1:1 SCHALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Ganz ehrlich: Jämmerliches Wesen :whistling:

• Stylaz
    GOON
    • 24. März 2009 um 22:02

Salzburg ist erbärmlich......

warum können die nicht normal hockey spielen. haben heute klar dien kac gebogen. warum immer das kindergarten theater mit den videos. Wie soll diese truppe jemals sympatisch werden, geschweige den anerkennung für die erfolge kriegen. klare 5- von mir.

zum spiel. war nett anzuschauen, rupig gespielt aber rbs deutlich besser. wenn man sie lässt spielen die echt herrliches hockey. der kac war heute einfach nicht genug am mann, hatte teilweise bei den toren pech und auch haltbare reingelassen.

Teilweise komishe regelauslegung des schiris, hatte aber im grossen und ganzen gutlaufen lassen

alles im allen, kac hat gekämpft, jedoch keine chance gegen die genial spielenden salburgern.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. März 2009 um 22:02
    Zitat von gertl

[Popcorn]

da schließ ich mich an [Popcorn]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. März 2009 um 22:05
    Zitat von VSV_LUKI

bier dazu? kommt sofort.... ;) ....tadaaaa: [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/00009161.gif] ...und zur sicherheit noch ein zweites: [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/drink.gif]

• Ultimate84
    KHL
    • 24. März 2009 um 22:08

So Noste und Ich haben uns per PN "ausgesprochen".....also lasst uns übers Spiel reden und auf ein spannendes Finale hoffen!

• Tony Soprano
    EBEL
    • 24. März 2009 um 22:10
    Zitat von VSV_LUKI

Ja, is schön das ganze mitzuverfolgen ohne die Befürchtung haben zu müssen, daß da irgendwelche Magengeschwüre aufplatzen... [Popcorn]

Ps:@RoterBulle84...finde auch, daß da ne Entschuldigung fällig wäre...und zwar zwingend!!

• hockeyfan_
    Nationalliga

Nur mal so ne Frage zwischendrin (vl hab ich ja was verpasst, hab das geschehen mit den Strafen nicht so genau verfolgt), aber wer behauptet eigentlich das die Bullen als erstes das Video eingeschickt haben?

• flachzange
    EBEL
    Zitat von gertl

bier dazu? kommt sofort.... ;) ....tadaaaa: [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/00009161.gif] ...und zur sicherheit noch ein zweites: [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/drink.gif]

mach bitte 3 gertl, i zahl...

• noste84
    EBEL
    • 24. März 2009 um 22:12

Haben uns schon ausgesprochen. Achja habe folgendes vom Admin Im KAC forum gelesen: auch an dieser stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass die liga von sich aus aktiv wurde und die vorfälle untersucht hat. erst als man in salzburg erfahren hatte dass welser gesperrt wird erfolgte die anzeige gegen hager, welche haltlos war und daher auch nicht geahndet wurde.

Muß mich da auch bei den Red Bulls anhänger entschuldigen.

• Henke
    NHL
    • 24. März 2009 um 22:12

hehe freunde, mal langsam. wenn sich nun jemand in seinem wohlbefinden empfindlich gestört fühlt, dann kann derjenige auslösende user wohl mal bitte soweit sein und das entsprechend korrigieren. man kann menschen auch schwer treffen, wenn man nicht um die umstände seines seelischen leids bescheid weiß.

viel viel unwesentlicher die aussagen zum hollywood eishockey salzburgs und zur stimmung etc.. reine polemik, einfach falsch.

zum spiel (gerade retour aus der halle): völlig verdienter sieg, der stilisierte übergoalie war keiner. die bullen waren heute in jedem belang überlegen, simpel das bessere team. jetzt stehts 1-1. nicht mehr, nicht weniger.

mich würde jetzt nur die einschätzung jener user interessieren, die meinten so schwach wie in spiel 1 spielt der kac nicht mehr. das hat mich heute nach irrtum ausgesehen.

w.p.14: netter plausch bei einem bier bzw. radler: cheers.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 24. März 2009 um 22:15
    Zitat von hockeyfan_

Nur mal so ne Frage zwischendrin (vl hab ich ja was verpasst, hab das geschehen mit den Strafen nicht so genau verfolgt), aber wer behauptet eigentlich das die Bullen als erstes das Video eingeschickt haben?

Das Gerücht kommt aus dem KAC-Forum.
    Habs mir gerade auf Laola angeschaut.
    Scott bei keinem Tor eine Chance mMn.
    Grats nach in den 10km entfernten Volksgarten [winke]

• andreas22
    EBEL
    • 24. März 2009 um 22:16

Die KAC Fans brauchen sich jetzt nicht über Red Bull, Page,... aufregen, weil der KAC hat nämlich genau das gleiche getan und auch ein Video eingeschickt. Und kommt jetzt bitte nicht, mit "Mama, aber die haben angefangen". Das ist aber noch lange kein Grund, genau das nachzumachen, über das man sich aufregt, so nach dem Motto "Auge um Auge, Zahn um Zahn" wie es noch im alten Babylonien unter König Hammurapi hieß.
    Und die Strafen als Ausrede für die heutige Niederlage herzunehmen, ist genauso lächerlich, weil der KAC vom Strafsenat eh bevorzugt wurde.
    Hoffe, dass endlich einmal etwas gegen die peinlichen Anzeigenorgien unternommen wird. Von Salzburg ist man es ja gewohnt, aber warum müssen ihre Gegner (VSV, Caps, KAC), immer den gleichen Sch... nachmachen [kopf]

Das schlimmste daran ist, dass der Sport dadurch in den Hintergrund rückt. Man braucht sich nur einmal diesen Spielethread anschauen, da steht kaum was über das heutige Spiel, so gut wie alle schreiben nur über die Sperren (auch ich ;) ) ;(

• hockeyfan_
    Nationalliga
    Zitat von hockeyfan_

also laut "noste" is meine frage ja ganz berechtigt :]
    Es wird hier wohl davon ausgegangen das es nur die bösen Salzburger gewesen sein können ?(

• Elbart
    Gast
    Zitat von Henke

mich würde jetzt nur die einschätzung jener user interessieren, die meinten so schwach wie in spiel 1 spielt der kac nicht mehr. das hat mich heute nach irrtum ausgesehen.

Wieso, stimmt doch. So schwach wie am Sonntag waren sie nicht, nein, sie waren schwächer. ;(

• Henke
    NHL
    • 24. März 2009 um 22:21
    Zitat von Elbart

Wieso, stimmt doch. So schwach wie am Sonntag waren sie nicht, nein, sie waren schwächer. ;(

;) , touché.

ps: danke für die stellungnahme zur einschickerei. schaut doch nun optisch besser aus. nur warum dann zunächst die aussage von amtswegen wird es nichts geben, dann aber erst recht nachgefeuert wird. warum dann die unterschiedlichen strafaussprüche (die gegen ryan mcd ist überhaupt nicht nachvollziehbar mm nach)

• Eiskalt
    NHL
    • 24. März 2009 um 22:26

Wenn man die beschissenen Posts von andreas22 liest, freut man sich so richtig das der VSV schon lange weg ist. Und das sich so mancher Komplexler nun im Finale das kleinere Übel zum Daumen drücken aussuchen muß.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 24. März 2009 um 22:27
    Zitat von andreas22

aber warum müssen ihre Gegner (VSV, Caps, KAC), immer den gleichen Sch... nachmachen [kopf]

Denke mal weil sonst die eine Hälfte deiner Mannschaft relativ rasch gesperrt und Teile der anderen Hälfte ebenso rasch verletzt wäre...

Wann hat der Sch... eigentlich begonnen...das war 06/07 die Gauthier Geschichte, oder??!

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. März 2009 um 22:30
    Zitat von Tony Soprano

Wann hat der Sch... eigentlich begonnen...das war 06/07 die Gauthier Geschichte, oder??!

hats schon früher gegeben, in den späten 90ern gabs fast nach jedem derby ein video für den strafsenat. wer der absender war sag ich jetz mal nicht ;)

• Henke
    NHL
    • 24. März 2009 um 22:32
    Zitat von seanton

hats schon früher gegeben, in den späten 90ern gabs fast nach jedem derby ein video für den strafsenat.

exakt.

• Ultimate84
    KHL
    • 24. März 2009 um 22:32

Der KAC hat die ersten 4 Minuten dominiert, wenn da ein Tor fällt kann das Spiel ganz anders laufen - aber das Glück dass dem nicht so war haben sich die RBs durch das Spiel am Soa uch reglich verdient. Danach hatte man nie mehr das Gefühl dass der KAC auch nur ansatzweise eine Chance hat, 3. drittel eigentlich nur mehr Schaulaufen!

was mir dennoch Sorgen macht: so wie der KAC am So zuhause gespielt hat werden sie vermutlich nicht mehr auftreten, das war DIE Chance für uns...hoffe sie kommt noch einmal!

• Henke
    NHL
    • 24. März 2009 um 22:34

come on, am donnerstag haben wir genau dieselbe chance.

• noste84
    EBEL
    • 24. März 2009 um 22:34

Es müssten bessere Schiris sein. Jetzt sind eh schon 2 Schiris und noch immer nichts besser. Die Liga müsste da mal was unternehmen. Im Nachhinein würde Ich nur für wirklich grobe Fouls Strafen aussprechen. Und denn rest den Zebras Vertraun (fals sie einmal besser werden). Denn sowas ist Wettbewerbsverzerrung, egal von welcher Seite das jetzt kommt. Es sollten sich alle Vereine mal an der Nase nehmen und nicht so kleinlich sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™