tja nach so einer erfolgreichen saison muss man natürlich feuchtfröhlich feiern

Hallenverbot für vier HCI-Spieler
-
-
Passt schon, aber dann hätte das löschens eines Satzes genügt und nicht den ganzen Beitrag. Ich sag es nochmals. Der Fisch stinkt am Kopf und diese Bananenverein gehört personell erneuert!
è basta!
ich möchte daran erinnern, dass wir hier solange es keine offiziellen statements dazu gibt, keine namen oder ganz leicht zuordenbare hinweise niederschreiben - das unten is schon hart an der grenze!
(edit by powerhockey) -
bin gespannt ob so durchgegriffen wird wie in der heutigen krone angekündigt
-
bin gespannt ob so durchgegriffen wird wie in der heutigen krone angekündigt
und was hat die krone angekündigt ?????habe keine krone........
-
"wer bei diesem blödsinn dabei war wird eliminiert" lt. herbie h.
-
-
danke für die info......binn ich ja mal gespannt -
danke für die info......binn ich ja mal gespannter also auch?
er hat ja die kiste spendiert oder? -
Jetzt wird`s lustig: Homes eliminiert sich selbst !
-
bei den ausschreitungen und nicht bei der feier...
-
Ich hoffe auch, dass i.was geschieht, denn dies ist nur mehr peinlich...zuerst eine Schlägerei eines Spielers, dann dieser Auftritt...langsam reicht es......
-
-
könnte sein dass wieder nichts passiert.
jarno mensonen: "was passiert ist, ist vorbei. ich kann das nicht mehr ändern. wir schauen nur vorwärts." (quelle: tt.com)
-
Denke eher, dass was passiert, denn da hat ja die Olympiaworld auch noch ein Wörtchen mit zu reden.....daher denke ich mir, wirds eine saftige Geldstrafe und viell auch Sozialarbeit geben und damit hat sich die Sache- andere Möglichkeit gibt es auch.
-
Denke eher, dass was passiert, denn da hat ja die Olympiaworld auch noch ein Wörtchen mit zu reden.....daher denke ich mir, wirds eine saftige Geldstrafe und viell auch Sozialarbeit geben und damit hat sich die Sache- andere Möglichkeit gibt es auch.
ich fall vom stuhl
-
könnte sein dass wieder nichts passiert.
jarno mensonen: "was passiert ist, ist vorbei. ich kann das nicht mehr ändern. wir schauen nur vorwärts." (quelle: tt.com)
super - ein freibrief für zukünftige "aktivitäten". mutig mutig.
av.
-
Sozialarbeit !!!!!!! Meiner Meinung nach wird in einer großen Tiroler Zeitung eine Entschuldigung "von den Spielern" stehen (natürlich von einen Vater geschrieben der ja schon frühe in einer Zeitung geschrieben hat) und damit ist die Sache erledigt! Das Olympiaworld Personal wird zum essen eingeladen bzw. die Chefetage bekommt ein Skiwochenende als "Entschuldigung" spendiert und somit ist alles erledigt!Danach wird leider Burgstaller und seine Hobbymannschaft die dummen sein
Das ganze ist meine Meinung !!!!
-
-