1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Hans Krankl neuer LASK-Trainer!!!

• Jürgen63
  • 23. März 2009 um 14:11
  • hörschibär71
    Gast
    • 24. März 2009 um 08:34

Jawohl, da Hansi is back! :thumbup: :thumbup: Seine Trainerbilanz ist nicht so schlecht wie die meisten hier posten. ... und motivieren und gewissen Herrn einen Tritt in den A.... verpassen, kann er immer noch! Ist mir allemal lieber als Schlaftablette und Arroganzler Jara, von einem Hasenhüttl der selber net kicken kann red ich gar nicht :thumbdown:

Ich gfrei mi scho auf geile Interviews ... und wie die VSV - Fans so gern schreiben - "Auf Einsatz mit Herz" [Popcorn]
    ...und wenn ich schon den VSV erwähn, die hatten auch mit Holst einen schwachen Trainer, der sie sogar bis zum Meistertitel motivierte! :D ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. März 2009 um 08:45

sollte der Hansee in den nächsten 5 Jahren mit einer Mannschaft Meister werden, die nicht vom Budget her ohnehin Meister werden "muss",
    dann schenk ich gern zur Buße einen wertvollen Tag meines Lebens und schreib in all möglichen deutschsprachigen Foren einen ganzen Tag, wie klass ned der Krankl ist usw.
    p.s. nur deswegen 5 Jahre...ich glaub zum status quo nie daran...weil ich auch ihm zugesteh, dass er irgendwann mal trainerrelevantes dazu lernt!
    p.p.s. ich steh zu meinen wettschulden, werd hier aber mMn sicher keine einzulösen haben ;)

• Linzer88
    NHL
    • 24. März 2009 um 12:29
    Zitat von Powerhockey

sollte der Hansee in den nächsten 5 Jahren mit einer Mannschaft Meister werden, die nicht vom Budget her ohnehin Meister werden "muss",
    dann schenk ich gern zur Buße einen wertvollen Tag meines Lebens und schreib in all möglichen deutschsprachigen Foren einen ganzen Tag, wie klass ned der Krankl ist usw.
    p.s. nur deswegen 5 Jahre...ich glaub zum status quo nie daran...weil ich auch ihm zugesteh, dass er irgendwann mal trainerrelevantes dazu lernt!
    p.p.s. ich steh zu meinen wettschulden, werd hier aber mMn sicher keine einzulösen haben ;)

dann müsste er aber bei salzburg trainer werden weil das ist die einzige mannschaft die meister werden muss in österreich

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. März 2009 um 12:36

heutzutage kanns schnell gehen, irgendein scheich sohn verliebt sich in die Pucher tochter (kA ob er wirklich eine hat) und 2 jahre später ist Mattersburg Meister gggg
    aber du brauchst jetzt nur, weil die sprache auf Krankl gekommen ist, ned gleich auf westblöd machen, ich glaub du verstehst sehr wohl, was ich sagen will,
    hast die eier dagegen zu halten?
    quote is natürlich nur 2 Stunden, also 12:1, du müsstest halt schreiben, falls es Hansi ned schafft, dass Andreas Ivanschitz immer noch der beste Mittelfeldspieler ist, den Österreich zur Zeit hat :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™