1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Hans Krankl neuer LASK-Trainer!!!

• Jürgen63
  • 23. März 2009 um 14:11
  • Jürgen63
    Gast
    • 23. März 2009 um 14:11

Krankl neuer LASK-Trainer

Paukenschlag in der tipp3-Bundesliga: Hans Krankl ist am Montag zum neuen LASK-Trainer bestellt worden. Der Ex-ÖFB-Teamchef folgt damit Klaus Lindenberger, der sich erst am Wochenende nach der 1:4-Niederlage in Kapfenberg zurückgezogen hatte.

Quelle: sport.orf.at

Damit hätte wohl niemand gerechnet ... ich finds auf jeden Fall super!

• FAXE
    EBEL
    • 23. März 2009 um 14:19

MMn kann das nix werden. Als Teamchef hatte er wenigstens das österreichische Herz, aber fachlich ist er mMn einfach ne Null!

• chris
    EBEL
    • 23. März 2009 um 14:19

Gratulation an den LASK! Endlich ist Hans Krankl wieder zurück in der BuLi!! Ich freue mich schon auf die Interviews mit ihm! er ist einfach eine Legende! und ich glaube, das er auch der richtig mann ist für den lask!

alles gute nach linz!!!

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 23. März 2009 um 14:22

er ist sicher ein richtiger typ der mit seinen aussagen und interviews polarisieren kann........aber mMn kein guter trainer

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 23. März 2009 um 14:23
    Zitat von Nepomuck

er ist sicher ein richtiger typ der mit seinen aussagen und interviews polarisieren kann........aber mMn kein guter trainer

da bin ich voll bei dir!!
    man erinnere sich an sein interview nach nordirland!!

• Wiesel
    Nationalliga
    • 23. März 2009 um 14:28

http://www.youtube.com/watch?v=K1qI4hK8R6o&translated=1 :D

• Jürgen63
    Gast
    • 23. März 2009 um 14:37
    Zitat von wiesel

http://www.youtube.com/watch?v=K1qI4hK8R6o&translated=1 :D

Habs mir gerade angesehn. Das find ich übrigens auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=bCHuaFCmQaE&feature=related

• Linzer88
    NHL
    • 23. März 2009 um 14:38

für mich als linzer und großer rapid fan sehr schön das eine rapidlegende in linz trainer wird. einen schlechteren trainer wie lindenberger gibts sowieso nicht mehr von daher kann krankl nix mehr falsch machen beim lask

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. März 2009 um 15:55

Na gratuliere, der Abstieg dürfte somit gebannt sein, weil in den ersten 6 Spielen die kranklsche Motivation anschlägt, dann wirds aber vorbei sein. So wie immer unter Hansi K. Trost dabei, es wird wieder kultigste Interviews geben, die darüberhinaus von völliger Selbstüberschätzung gekennzeichnet sein werden. :thumbup:

• Dexda
    Nationalliga
    • 23. März 2009 um 15:57

ein großer motivator!!!.
    genau das was der lask vermutlich braucht um den klassenerhalt zu schaffen. am spielermaterial sollte es ja nicht scheitern.

• oremus
    NHL
    • 23. März 2009 um 17:20

Als Gott erfuhr, dass Eishockey nur für die Besten ist, erschuf er noch Fußball ;)

Wir geh'n voran, sind euer siebter Mann; Ob's stürmt ob's schneit, egal wie weit EC-KAC :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 23. März 2009 um 17:30

Jawohl, endlich an gscheita Trainer!!! Da Krankel wird den Spielern so richtig Dampf machen!!!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2009 um 18:10

LASK hat ja gottseidank ;) noch 11 punkte vorsprung, das kann nicht mal der egomane schlechthin mehr vergeigen! :thumbup:
    Persönlich denk ich, dass Krankl einer der besten Kicker war, die Österreich hervorgebracht hat, aber auch einer der schwächsten Trainer!

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. März 2009 um 18:54
    Zitat von Powerhockey

LASK hat ja gottseidank ;) noch 11 punkte vorsprung, das kann nicht mal der egomane schlechthin mehr vergeigen! :thumbup:
    Persönlich denk ich, dass Krankl einer der besten Kicker war, die Österreich hervorgebracht hat, aber auch einer der schwächsten Trainer!

Naja, so schlecht war z.B. seine Bilanz als Teamchef vom Jänner 2002 bis September 2005 auch wieder nicht: 31 Länderspiele, je zehn Siege und Remis, elf Niederlagen, 47:46 Tore. Da hatten wir auf diesem Posten schon weit schwächere Akteure...

Krankl's fachliche Qualitäten sind wahrlich nicht herausragend, aber in Sachen Motivation ist er sicher ein guter Mann. Und daher bin ich mir sicher, dass er als Trainer den LASK locker über Wasser halten und in Linz wahrscheinlich unter den Spielern und Fans sogar für eine neue Euphorie sorgen wird. Trotzdem bleiben den Schwarz-Weißen mMn zwei Leute erhalten, die für sehr wenig Qualität in Sachen Fußballmanagement bürgen: Präsident Reichl und Teamchef Lindenberger.

Dazu diese Info aus der LASK-HP:
    Der LASK Linz gibt bekannt, dass Herr Johann Krankl ab 24.3.2009 das Amt des Cheftrainers beim LASK Linz für die letzten 9 Runden innehaben wird.

Eine ganz schön amtlich formulierte Nachricht...!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2009 um 18:58

sorry, aber ist halt meine meinung,
    wenn ein teamtrainer bei der euro2004 lieber nach Jesolo zum urlaub fährt anstatt vor ort die neuesten erkenntnisse zu beobachten, weil "ich ja die spiele eh im fernsehen sehen kann, weil wir haben da sat" (o-ton)
    dann is für mich halt zumindest der eindruck, dass wenig dahintersteckt ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 23. März 2009 um 20:32

saugeil. bin echt froh, dass da endlich leben rein kommt in den alten betonklotz gugl. schade dass mitFranky Hofer auch der Co trainer ws. gehen muss.
    hoffentlich kann ich mir in nächster zeit ein spiel der Athletiker ansehen. also mMn das einzig richtige, das Reichel machen konnte, denn mit dem Jara musst zerst a halbes jahr vertrag ausverhandeln.

wünsch ihm alles gute beim lask und viel erfolg!

• mocoro
    EBEL
    • 23. März 2009 um 20:36

also mit dieser entscheidung hat sich der LASK selbst ins knie geschossen!

[kopf] :wall: [kopf] :wall: [kopf] :wall: [kopf]

• Linzer88
    NHL
    • 23. März 2009 um 20:51
    Zitat von mocoro

die mannschaft bruacht mal einen der sie motiviert und wieder mal etwas stimmung reinbringt aber auch wieder ein wenig schärfe. bei lindenberger haben die spieler ja getan was sie wollten

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. März 2009 um 20:51
    Zitat von mocoro

Na, na - das passierte schon weit vorher mit Lindenberger, denn so eine grausliche Bilanz muss erst einmal ein Trainer zusammenbringen! Jedenfalls hat er damit seine "Qualifikation", die mMn nur für die Landesliga und weiter hinunter reicht, stark unter Beweis gestellt.

Ich bin wirklich kein Schwarz-Weißer, aber ich bin mir sicher, dass Hans Krankl für den Rest der Saison absolut eine gute Verpflichtung ist.

• Skywalker
    Nationalliga
    • 23. März 2009 um 20:57
    Zitat von mocoro

die knie hat sich der lask schon längst weggeschossen ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 23. März 2009 um 21:11

Krankl ist kein guter Trainer, er war es nie und wird es auch nie sein. Nicht alle guten Spieler sind auch gute Trainer.
    Einzig die Interviews werden lustig!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2009 um 21:14

mit einem knieschuss ist dem LASK zur zeit auch nich geholfen, da bräuchte man schon samurai-schwerter ;)
    wie lange dauert eigentlich der vertrag?
    wenn mehr als bis ende der saison, werd ich wiedermal ein wettbüro besuchen 8o :D

• Daywalker50
    Gast
    • 23. März 2009 um 21:40
    Zitat von Powerhockey

mit einem knieschuss ist dem LASK zur zeit auch nich geholfen, da bräuchte man schon samurai-schwerter ;)
    wie lange dauert eigentlich der vertrag?
    wenn mehr als bis ende der saison, werd ich wiedermal ein wettbüro besuchen 8o :D

Kannst zu Hause bleiben, der Vertrag ist nur bis zum Saisonende!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. März 2009 um 23:41

Also ich war immer ein Fan vom Krankl. Es gibt wohl keinen zweiten Trainer, der so viel Herz und Leidenschaft in seine Mannschaft steckt. :thumbup:

• chris
    EBEL
    • 24. März 2009 um 08:12
    Zitat von ZigaretteDanach

Also ich war immer ein Fan vom Krankl. Es gibt wohl keinen zweiten Trainer, der so viel Herz und Leidenschaft in seine Mannschaft steckt. :thumbup:

genau so ist es... ich bin der meinung, das der lask in der jetzigen situation genau so einen typen wie ihn braucht!

ich sag nur Feuerwehr! das er auf lange zeit gesehen ein guter trainer ist, glaub ich auch nicht wirklich aber motivieren kann er bestimmt gut.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™