sollte das einer aus zb deutschland lesen???wirklich scha(n)de
werma sachlich okay!!
DAS MATCH!!
gehandicapt durch das fehlen beider schiris begann gestern in klagenfurt das erste von vielen heimspielen! gehandicapt deswegen weil 2 line'is in meinen augen total überfordert waren.wäre das gestern ein derby gewesen hätte man das spiel gar nie anpfeifen dürfen - es hätte ein desaster unbeschreiblichen ausmaßes gegeben
soo,also halbwegs komische bedingungen gleich zu beginn des matches für BEIDE TEAMS! die linzer spieler drückten ÖFTERS DIE STRAFBANK auch seltsam! nochmals zum mitschreiben s e l t s a m ......???
eine fehlentscheidung sorgte für das doch verdiente 1 der hausherren! da sind wir uns glaube ich alle einig! das 2 verdient die marke sehenswert! traumpass,wunderschön gesehen und eine nummer 18 die perfekt einnetzte!
der anschlußtreffer der linzer sollte auch noch im ersten drittel fallen,sah aber zu diesem zeitpunkt trotzdem noch immer keine gefahr für den KAC! im zweiten drittel dann hockey zum wegschauen auf beiden seiten,das war keine antiwerbung mehr sondern unbeschreiblich was da ablief. typische situation für den mark szücs,rechts läuft er pfeilschnell wie er nun mal ist und zieht ca höhe bullykreis ab und tor!! andrew verner am falschen fuß erwischt,auch total alleinegelassen durch drei(??) kac'ler! marke eigentor.....trotzdem schön der paß und der abschluß vom mark!
letztes drittel: hab schon viele drittels solcher art gesehen,aber eine derartige überlegenheit gegen einen meister aus dem vorjahr kam mir noch nie zu gesicht!!!!!!!!!!!!!!! und eisimähn:"es gibt nicht nur zwei player die verteidigen,sondern fünf an der zahl!! UND ich habe noch eine mannschaft gesehen die eine derart große anzahl an chancen vernebelte wie unsere kac'ler!! wie üblich im sport sollte sich sowas rächen,nein falsch gedacht,wir hatten einmal endlich das glück des tüchtigen und siegten in overtime durch das gewalttor von igor dem schrecklichen!!!
alles in allem ein total verdienter sieg - ja!
sollten wir (kac) in diesem level weiterspielen haben wir (kac) gegen eine linzer mannschaft in meisterform des vorjahres wohl wenig zu bestellen! die devise kann also nur lauten:"burschen steigert euch"
aber fakt heuer ist:wir können im gegensatz zu vorigem jahr solch knappe spiele gewinnen!!! endlich !!!
@ werfaktionen eisimähn halte dich zurück,denn ich glaube dass hier keiner der postenden red's auch nur einen becher wirft oder zeuerfeug etc....... und bitte kein kommentar a la' "hab ich eh nie behauptet..."
ich persönlich habe diesbezüglich eh schon einmal ein deftiges posting darüber verfaßt und in jedem forum veröffentlicht! wir sind machtlos!!!!! geht das in deinen klaren kopf hinein???
@aktion verner & igor (der linz töter) habe ich nicht gesehen weil ich vor lauter enthusiasmus nur gejubelt und geflippt habe!!! sollte dies stimme möcht ich mich im namen sicher aller kacfans hier an ort und stelle entschuldigen und auf besserung hoffen!! aber merkt euch alle eines für alle zeiten hier im forum! auf aktionen folgen REaktionen..............grübel!
thanks nochmals an das zahlreich erschienene publikum bei uns! leider hat der kac es verabsäumt werbung in eigener sache zu machen!!
nochwas:ich habe mit'n minidisk noch lange ein paar drinks genommen und bin selber erst um 07.00 ins bett! übrigens trank ich mein erstes von sehr vielen bieren bereits um 11.00 am freitag wegen eines geburtstags eines freundes!!
Also ich muss sagen, dass der KAC gestern echt verdient gewonnen hat. Alleine die 1. 12min und das letzte Drittel waren ein Wahnsinn. Extrem viel Tempo schnelle und teilweise auch sehr schöne Kombinationen. Die Linzer sicherlich mit dem problem der wenigen Verteidiger, nachdem sich auch noch Seven ein wenig ausruhen wollte *g* Nix gegen Sven, er hat sich echt extrem gesteigert. Zu den beiden Linesmen muss ich sagen, dass sie eigentlich nicht so schlecht gepfiffen hat. Wenn man oft sieht, dass sie sich normalerweise bei einem icing schon nicht einig sind, dann war die Leistung gestern echt nicht schlecht und sie haben es zumindest verstanden keine Emotionen aufkommen zu lassen. Klar gibt es zweifelhaft Entscheidungen, aber die sind normalerweise Linienrichter! Also nit über die Schiris schimpfen. Beim KAC war wieder einmal das Problem mit dem Toreschießen, wobei Nestak den ein oder anderen super Safe gezeigt hat. In diesem Sinne schipfen wir nicht übereinander sonder hoffen wir auf weitere so knappe und spannende Spiele!
ziemlich sinnloses gestreite was hier abläuft. schade ist, dass das so tolle linzer publikum anscheinend auch anfängt sich feindschaften aufzubauen. sachlich über etwas zu diskutieren geht wohl hier auch nicht mehr, alle setzen die vereinsbrille auf, dann augen zu und durch!
interessant ist für mich bei diesem spiel allerdings, dass das erste Tor des KAC gefallen ist, nachdem die Linzer aufgehört hatten zu spielen. im publikum hat nämlich jemand eine schiedsrichterpfeife bzw. so klingende pfeife benutzt und dann dachten die linzer es sei abgepfiffen. das zeigte die premiere wiederholung eindeutig.
bitte nicht drauflosschimpfen, ich will hier niemanden beschuldigen (weder teams noch kac, noch linz fans), mich würds nur interessieren, ob das spiel so verlaufen wäre, wenn der KAC nicht dadurch so schnell in führung gegangen wäre.....
[QUOTE]Zitat (justhockey @ Okt. 04 2003,14:45) interessant ist für mich bei diesem spiel allerdings, dass das erste Tor des KAC gefallen ist, nachdem die Linzer aufgehört hatten zu spielen. im publikum hat nämlich jemand eine schiedsrichterpfeife bzw. so klingende pfeife benutzt und dann dachten die linzer es sei abgepfiffen. das zeigte die premiere wiederholung eindeutig.[/QUOTE] könntest recht haben!
denn der klang dieses pfeiftons entsprach nicht dem gleichen der darauffolgenden pfiffe der line'is!
[QUOTE]Zitat (christian 91 @ Okt. 04 2003,14:00) @ werfaktionen eisimähn halte dich zurück,denn ich glaube dass hier keiner der postenden red's auch nur einen becher wirft oder zeuerfeug etc....... und bitte kein kommentar a la' "hab ich eh nie behauptet..."[/QUOTE] ähm, wenn du mein posting genau gelesen hättest, dann hättest du gesehen das ich explizit die fans ausgeschlossen habe, sondern nur auf das puplikum geschimpft habe. den aus den 3 fan sektoren ist soviel ich gesehen habe kein geschoß gekommen.
[QUOTE]Zitat (christian 91 @ Okt. 04 2003,14:00) und eisimähn:"es gibt nicht nur zwei player die verteidigen,sondern fünf an der zahl!![/QUOTE] oh mann. wie gerne würde ich das gehuele von euch hören wenn ihr verloren hättet mit den gleichen ausfällen.
nur noch mal zur wiederholen. bei uns ist die komplette erst sturmreihe ausgefallen. Lukas ned da, Perthi verletzt und den salfi hättets nach dem spiel sehen sollen. der hat fast ned alleine zum bus gehen können. ist auch am fuß verletzt.
ich weiß ned wie die erste reieh vom kac aussschaut ist mir auch wurscht, aber ohne ressmann und co würds auch böse ausgehen....
und jetzt hoff ich mal das ihr endlich begreift wies im moment verletzungsteschnisch bei uns ausschaut, und das wenn alle fit sind, nur schwer zu schlagen sind. zeigt mir mal eine mannschaft die den praktischen verlust von 3 nationalspielern einfach so gleichwertig ersetzen kann.
0-->[QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Okt. 04 2003,110) Es tritt schön langsam genau das ein was wir (damit meine ich wir Kärntner) schon seit langem prophezeien und die Linzer Fans immer bestritten haben, dass es so sein wird.[/QUOTE] Das ist die Unwahrheit.
ich habe mit keiner silbe verloren das der kac unverdient gewonnen hat. hast du daws woh glesen? dann lags wohl an deinem bierkonsum. ich war nämlich nüchtern. [/QUOTE]
bevor den beleidigten spielst und verbale rundumschläge austeilst, lies vielleicht deinerseits nochmal meinen beitrag und semper nit sofort herum. ich hab nie behauptet, dass du gesagt hast, der kac hätte unverdient gewonnen. du regst dich also über etwas auf das nicht mal gesagt wurde...
du hast allerdings die niederlage auf die chancenauswertung der linzer umgelegt. ich habe daraufhin geschrieben, dass es daran einfach nicht gelegen hat. zwei tore aus der anzahl chancen die ihr hattet sind durchaus normale auswertung. vielmehr ist linz einfach die luft ausgegangen und somit war nicht mehr drin.
[QUOTE]Zitat
...dann hättest du gelesen, das ich nur über die linzer geschrieben habe. [/QUOTE]
richtig. hab ich gelesen. hab ich mich irgendwo darüber ausgelassen, dass das anders war? nein.. also wozu wieder die aufregung? wie du vielleich gesehen hast, hab auch ich nicht nur über linz geschimpft, sondern deinen worten in mancher (aber eben nicht jeder) hinsicht sehr wohl recht gegeben.
[QUOTE]Zitat
das ihr im dritten dirttel überlegen wart, eh klar. da war der klimbcher für knapp 12 minuten auf der strafbank. sprich wir hatten nur mehr 4 ! verteidiger. da läßts sichs mit 4 reihen leicht spielen........ linz war gestern überhaubt mit nur 5 verteidgern anwesend. und nach dem bandencheck gegen perthaler, hatten wir nur mehr 8 stürmer [/QUOTE]
hab ich sehr wohl gesehen. deshalb ist euch ja die luft ausgegangen, wie oben gesagt. ja und? jedem team gehts mal so, der kac war zb. letztes jahr glaub ich ganze 6 spiele komplett... dem vsv fehlen derzeit auch ein paar leute.. so ist das halt mal. glück und pech. wie du evt. gelesen hast, hab ich die kämpferische leistund der linzer nicht in frage gestellt. ich habe lediglich festgestellt, dass die linzer in diesem spiel nicht die leistung gezeigt haben, die einen sieg gerechtfertig hätte, nicht mehr und nicht weniger.
[QUOTE]Zitat
ich sah am eis: Bierbecher, Feuerzeuge, Zeitungen, Taschentücher und Münzen. soviel zum niet und nagelfest [/QUOTE]
jaja.. du hast aber sternspritzer, schi-zipps, schokoriegel und vor allem angebissene bratwürste noch übersehen! sicher, dann sollst recht haben, wir klagenfurter sind einfach die größten rowdies der welt. nicht mal englische hooligans kommen an uns ran. gut, das in linz sowas nie passiert, wir werden uns ein beispiel nehmen. in dem punkt hat wohl eine diskussion mit dir keinen sinn, so voreingenommen wie du hier agierst, wenn ich mir weiter beiträge dazu anschau... wobei eine diskussion über dieses thema schon prinzipiell wenig sinn ergibt. lassma das einfach.
also: deinen sarkasmus kannst beim nächsten mal gerne stecken lassen, und die beleidigten provokationen auch. und danke, dass du meine beträge als scheisse bezeichnest, find ich überaus freundlich, muss ich schon sagen.
ich sehe nicht ein, dass du in deinen posts oft genug verbal agressiv bzw. teilweise beschimpfend zu werke gehst, und bei der kleinsten kritik dran einschnappst und beleidigend wirst. wüsste nicht, wozu das nötig ist?
[QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ Okt. 03 2003,12:01) ein solchen diskussionsniveau lässt einem an der objektivität mancher austroslowenen zweifeln![/QUOTE] danke dir von ganzem herzen für deinen selbstlosen versuch, das diskussionsniveau durch deine überlegene klasse, die du in diesem makellosen beitrag zweifelsfrei demonstrierst, anzuheben.
Habe mir jetzt gerade das Tor von ivanov angesehen und die Reaktion danach. Nichts gegen Iceman, aber mir kommt vor in der allgemeinen Euphorie hast du dir da was eingebildet. Also laut Fernsehbildern (die könnten allerdings auch manipuliert sein ) fährt Ivanov Richtung Verner , wirft Schläger und Handschuhe weg und zeigt Verner beide Fäuste, er fährt auf ihn zu und umarmt ihn. Natürlich hat Ivanov auch zwei Mittelfinger, die waren allerdings nicht ausgestreckt.
in der TV aufzeichnung sieht man ihn nur von hinten. glaubs mir. er hat uns den finger gezeigt. aber naja, ich bin ja nur ein linzer und habe eh keine ahnung.
ich verbeuge mich vor den all wissenden kärntner. jeder von ihnen ist ein esihockeyexperte. keiner aus den andern bundesländern darf es wagen auch nur einmal eine mannschaft, vor allem den kac, zu kritisieren.
weil das ist alles die unwahrheit, etc...
wißt ihr was, ihr k... mich alle mal. ich schreibe das was ich sehe. und eure meinung ist mir wurscht !!!
[quote=titus flavius - chuckw,Okt. 03 2003,12: 00] ein solchen diskussionsniveau lässt einem an der objektivität mancher austroslowenen zweifeln! [/QUOTE] danke dir von ganzem herzen für deinen selbstlosen versuch, das diskussionsniveau durch deine überlegene klasse, die du in diesem makellosen beitrag zweifelsfrei demonstrierst, anzuheben. [/QUOTE]
super sache, du dürftest einer von den 2 millionen arbeitslosen pulizisten in kärnten sein ...
es ist mir leider entgangen, dass ich es hier mit der hochintelligenten, herabschauenden und rechtssprechenden spezies der bärentaler zu tun habe!
Hey, Ice! Komm mal ein bisserl runter! Es war ein verlorenes Spiel! Und ihr habt verdient verloren! Das ist hier jedem klar! Auch allen anwesenden Linzern! Ich weiss absolut nicht wieso du dich so aufregst?
[QUOTE]Zitat negativ: die schiris. die waren teilweise wirklich überfordert und pfiffen im zweifelsfalle gegen die blackwings. ein paar strafen waren echt ein witz[/QUOTE]
Absoluter Blödsinn! Die haben auf beiden Seiten vieles gesehen oder auch nicht gesehen! Hüben wie drüben!
[QUOTE]Zitat bei jeder entscheidung flogen gegenstände aufs eis.[/QUOTE] Wie kommst denn auf das? Ich hab nur einmal was fliegen sehen und das war bei der Strafe gegen Manny! In so einer angespannten Situation passiert sowas bei euch natürlich nicht!
[QUOTE]Zitat da wurde wieder alles was ned niet und nagelfest aufs eis geschmissen. die klagenfurter haben wieder mla bewiesen das sie das "schmutzigste" puplikum in Ö haben. [/QUOTE]
Danke wir sind stolz drauf!
[QUOTE]Zitat der KAC wird sicher ned meister. den wenn die gegen 2 linien von uns schon solche probleme haben, was ist dann wenn wir voll bestückt nach KaFu fahren. da werden wir sie wohl aus der halle rausschießen[/QUOTE]
Ist euer Kader wirklich so schwach das ihr bei einem Stürmerausfall nur mehr zwei Linien habt? Eigentlich komisch bei solch einem Budget!!! Und 5 Verteidiger? Das war im Vorjahr bei uns Standard!
Zum Schluss nur mehr 4? Naja, wenn der Sven so dumm is und neben dem Schiri nen Stockschlag allererster Sahne austeilt, naja, das zählt nicht unbedingt als ausrede! Das nennt man "sich selbst ins Knie schiessen"!
Ich seh das ganze nicht so eng, war nur ein Spiel! Und hatte diesmal einen absolut klaren Sieger!
Im übrigen könnts absolut froh sein das der KAC nach den ersten 15 min aufgehört hat sich zu bewegen, sonst hätts für euch nicht gut ausgeschaut!
wollte in diesen FehdenThread eigentlich nichts reinschreiben, aber jetzt tu ichs doch;
Ich mein erstens find ichs eher unverständlich, daß Minidisk sich über die Spielanalyse vom Iceman "ärgert", auch wenn ers wie ich teilweise anders sieht (schiri, "Publikum", Chancenauswertung, Gesten nachher [ich mein selbst wenn der Igor den effe immitiert hat, die fans schreien auch: Drecksau, Arschloch etc. und wenn irgendeinSpieler nach dem Spiel sich zu sowas bemüßigt fühlt, läßt mich sein "Stil" eigentlich herzlichst kalt]). Kac29 und 88 wollten m.M.n. eh nur Öl ins Feuer gießen, und Iceman ist dann drauf eingestiegen. Wär schade und fad, wenn dieses Forum auch zum "scheißKac, scheißlinz, scheißcaps, scheißvsv" Marktplatz werden würde, auch wenn vielleicht auf etwas subtilere Weise. greets eiskalt
[QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ Okt. 04 2003,16:19) super sache, du dürftest einer von den 2 millionen arbeitslosen pulizisten in kärnten sein ...
es ist mir leider entgangen, dass ich es hier mit der hochintelligenten, herabschauenden und rechtssprechenden spezies der bärentaler zu tun habe![/QUOTE] mhm.. wieder so eine verallgemeinernde beleidigung, ich fühle mich geehrt.
kärntner mafia, ok, das ist ohnehin klar, da sind alle kärntner dabei haider-fetischisten. der hat zwar im eishockey nicht ein wort zu reden, aber gut. ich steh auf ihn genau wie alle kärntner! kärntner slovenen, die gibt es tatsächlich, und selbstverständlich sind alle kärnter user hier auch welche austroslovene, neuer aber genauso gescheiter begriff niveaulos, das sind wir von geburt an, genetisch bedingte sache und natürlich hassen wir alle ausserhalb unseres bundeslandes bis aufs blut. das lernen wir schon in der volksschule. alle von uns! etc.. usw...
nur wehe man wagt widerworte, uiii. das ist natürlich herablassend, da hast du schon recht. ich hoffe du verzeihst mir diesen ausrutscher. entschuldige weiters, dass ich nicht so gern beschimpft werde, ich werd mich in dem punkt natürlich auch gerne bessern!
nur diesmal gehst du eindeutig zu weit! als publizist muss ich mich wirklich nicht beschimpfen lassen! tut mir zwar leid, dass ich meiner sprache mächtig bin ohne sie universitär studiert zu haben, in dem fall werd ich mir allerdings erlauben, mich nicht zu ändern, wenns recht ist.
[QUOTE]Zitat (Minidisk @ Okt. 05 2003,13:31) ich sehe nicht ein, dass du in deinen posts oft genug verbal agressiv bzw. teilweise beschimpfend zu werke gehst, und bei der kleinsten kritik dran einschnappst und beleidigend wirst. wüsste nicht, wozu das nötig ist?[/QUOTE] ....das kommt mir leider auch ein bissl so vor!