Tippe auch auf den KAC, die werden sich beim ersten Heimspiel sicherlich einiges vorgenommen haben.

EC KAC - Black Wings Linz
-
-
Ich tippe auch auf den KAC
Die Linzer müssen laut Trainingsbericht von Iceman auf der BW HP den Ihantola vorgeben, P. Lukas wird weiterhin nicht spielen (Kurzeinsätze???) und Hala ist noch immer verletzt.
Also 2 Verteidiger weniger.
Wichtig wird sein, wer den besseren Start ins Spiel hat - und das war zuletzt immer der KAC. Die Linzer sind derzeit sicher verunsichert und ich bin gespannt, was nach diesem Wochenende in der Chefetage los sein wird ;-)))
Mein Tip; 4:2 für den KAC. -
@ Inju
es wird schon ein paar geben, die sich vertschüssen, aber wenn's dann wieder gut läuft, sind sie wieder die " wahren eishockeyfan's ". -
Der KAC besiegt die Black Wings aus Linz mit 3:2 in der Overtime !
Das Tor fiel in der 1.Minute der Overtime durch Igor Ivanov !
Jetzt sieht es noch schlechter für die Linzer aus ! -
- Offizieller Beitrag
so, ich bin jetzt heimgekommen. und ich hab mir jetzt ein paar sachen durch den kopf gehen lassen.
ich bin zu folgenden schlüssen gekommen.
pro: tolle kämpferische leistung der linzer. teilweise sogar nur mehr mit zwei linien. und trotzdem ein 0:2 aufgeholt.
pro: wieder mal tolle stimmung in klagenfurt. da war man schon anderes gewöhnt.
pro: das 50 linzer den weg nach klagenfurt gefunden haben
negativ: das linzer powerplay. diesmal zwar schüsse zusammen gebracht, aber ned wirklich gefährlich.
negativ: wieder die chancenauswertung der linzer... *grml*
negativ: die schiris. die waren teilweise wirklich überfordert und pfiffen im zweifelsfalle gegen die blackwings. ein paar strafen waren echt ein witz. soll jetzt keine ausrede sein. den ein paar strafen von uns waren megadumm....
negativ: das puplikum in klagenfurt. und ich meine das puplikum und ned die fans.
es begann schon mal mit dem pfiff beim 1.
bei jeder entscheidung flogen gegenstände aufs eis. ganz besonder kurz vor schluß bei der gerechtfertigten strafe gegen viveiros. es war klare behinderung...
da wurde wieder alles was ned niet und nagelfest aufs eis geschmissen. die klagenfurter haben wieder mla bewiesen das sie das "schmutzigste" puplikum in Ö haben.
und ich will ab jetzt in zukunft kein wort mehr aus kärnten hören, von wegen, bei euch werden bierbecher geworfen.... bei euch ist weit schlimmer.....
MEGANEGATIV: Ivanov und Verner. Ich weiß ned ob die klagenfurter fans das mitbekommen haben. aber nach dem siegestreffer hat sich der verner gleich zu uns umgedreht, und hat blöde andeutungen uns gegenüber gemacht.
noch schlimmer ivanov. nach seine siegestreffer hat der einäuge nix besseres zu tun als quer über das eis, zu uns zu laufen und mit gestrecken mittelfinger in richtung linzer fans sein tor zu feiern... ich meine, WAS SOLL DER SCHEISS !!! SOWAS IST GROB UNSPORTLICH UND GEHÖRHT BESTRAFT^!!! SCHWEINEREI !!! DER IVANOV WIRD IN ZUKUNFT EINEN SCHWEREN STAND IN LINZ HABEN !! DARUAF KÖNNTS GIFT NEHMEN !!
und dann noch eine kleine prognose:
der KAC wird sicher ned meister. den wenn die gegen 2 linien von uns schon solche probleme haben, was ist dann wenn wir voll bestückt nach KaFu fahren. da werden wir sie wohl aus der halle rausschießen.
so, und jetzt geh ich ins bett. -
soda...
mein lieber iceman, sei mir nit bös, aber wenn ich dich nicht persönlich (und somit anders als in deinem beitrag ersichtlich) kennen würde, würd ich mich tatsächlich dazu hinreissen lassen, dich kurz und kräftig zu beschimpfen.....
a) mecker du mal über die chancenauswertung der linzer..... ?was sagst du dann zu der des kac? im letzten drittel allein war die sache nicht nur ganz klar, sonder mehr als eindeutig zugunsten des kac gelaufen. verner hätte fast schon auf die bank gehen können, so wenig waren die linzer im drittel des kac vorhanden.
tore fielen (für die kac-fans eh schon eine gewöhnungssache) wieder einmal keine.
b) wenn du über den pfiff beim 1-0 schimpfst, weiss i net so ganz was du damit aussagen willst..
es war abgepfiffen und somit für mich eindeutig klar. ich seh das als fairness des publikums, wenns sich drüber aufregen dass der schiri seine meinung noch geändert hat und das tor gegeben hat.
mag aber sein dass ich dich hier evt. falsch verstehe. es sei mir hoffentlich verziehen?
c) schimpfst du über strafen gegen linz? kein kommentar dazu.. dir schiris bzw. liris waren nur zu zweit, somit wollen wir ihnen diesesmal alle fehler durchgehen lassen. (was aber nur bewiesen hat, dass es auch ohne head gleich chaotisch zugeht wie mit head...)
und NATÜRLICH, oder anders gesagt, ganz SELBSTVERSTÄNDLICH war JEDE EINZELNE entscheidung gegen die linzer. das ist die kärntner mafia! ganz logisch, was hast du denn erwartet? *kopfschüttel*
d) wenn ich den satz lese... "...da wurde wieder alles was ned niet und nagelfest aufs eis geschmissen. die klagenfurter haben wieder mla bewiesen das sie das "schmutzigste" puplikum in Ö haben..."
da kann ich dir wirklich nur noch empfehlen, weniger bier zu trinken. ganz im ernst. da lohnt sich eigentlich gar kein kommentar. ich kann mich über die aussage nur wundern?
wenn ich nicht wüsste, dass du in klagenfurt warst....
und schliesslich
e) hat linz mehr als nur verdient verloren. sie hatten zu keiner zeit die oberhand in dem spiel, nicht mal im zweiten abschnitt, als der kac weniger als gar nichts getan hat (was ich hiermit mit aller mir zur verfügung stehenden kraft als frechheit verdonnere - denn so wenig einsatz hat kein publikum der welt verdient)
seid lieber froh über den geretteten/geschenkten punkt!
in den ersten und letzten 12 minuten des spiels war linz in die statisten-rolle gezwungen worden. wenn schon die 4. linie 5 gegen 5 powerplay gegen die linzer spielt... dann frage ich mich wirklich, wo der rühmliche einsatz der linzer in der zeit dazwischen zu sehen gewesen sein soll? beide teams haben die restliche zeit (v.a. im mittelabschnitt) über im testspiel-charakter agiert...
und ganz ganz weit abgesehen davon war auch der kac nicht komplett. rein der form halber!
wenngleich die ausfälle auf unserer seite völlig unbestritten weit weniger gravierend waren als bei den superfunds! -
Nachtrag zum Spiel
Laut oberösterreichischen Medienberichten wird Christian Perthaler nach seiner Verletzung vom Freitag längere Zeit ausfallen. Der Linzer Kapitän erlitt beim Check von Daniel Welser einen Venenriss und wird dem Meister in den nächsten Spielen nicht zur Verfügung stehen. -
1. Gratulation an den KAC. Taugt ma das ma gegen Linz gewonnen haben. Noch mehr taugt ma, das der KAC endlich auch mal knappe Spiele gewinnen kann.
@Icemann verlieren ist schon schwer, gell. Und der letzte Tabellenplatz tut schon sehr weh. Wenn damit nit fertig wirsd und dein Frust auf ALLES was sich hier im Forum bewegt abläßt, solltest du dir überlegen ob du überhaupt noch was posten sollst.
Deine Einträge sind zum Kotzen und du zipfst. Schreib erst wieder mal was ins Forum wenn es dir psychisch besser geht.
Bevor die Kärntner Mafia dich noch psychisch labiler macht.
Lg KAC29! -
Also jetzt mal stop!
Iceman´s Kommentar hat von "nur" Zipfen echt NICHTS! Lests den Beitrag noch mal genauer durch, da steht NIX von unverdient, nur der Schiri is schuld, ALLE Klagenfurter sind scheisse und werfen mit Gegenständen... sondern auch a paar positive Dinge.
Wenn gerade NUR wir Linzer ständig als die Bierwerfer verurteilt werden, dann stimmt das an diesem Beispiel mal nicht. Ok, das mitn "schmutzigsten" Publikum war ned nötig...
Die Chancenauswertung is bei uns in letzter Zeit und nicht nur das generell schlecht und darüber wird bei uns oft diskutiert, ich glaube nicht, daß Iceman da einen Vergleich mit der des KAC aufstellen wollte.
I hab das Spiel leider nicht gesehen, bin aber mit einem Punkt durchaus zufrieden und froh, daß die Verletzungen JETZT kommen (und hoffe, daß sie schön langsam aufhören!.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß die orig. Linzer spielen müssen. Auch wenn wir dadurch weiter verlieren. -
@Crisp ihr seid nicht NUR als Bierbecher - Werfer bekannnt sondern auch durch solche Aktionen:
Anzünden von Fahnen in einer Eishalle
Zeigen von nackten Hinterteilen
@Icemann:
wer hier woll als "schmutzigste Publikum" zu bezeichnen wär. Zuerst vor der eigenen Türe kehren und dann über andere schimpfen.
LGKAC29!
An Icemann:
1 x Meister und dabei bleibts!! *lol* -
- Offizieller Beitrag
@crisp
danke für die verteidigung.
@klagenfurter
lernt erst mal lesen, bevor ihr solche scheiße schreibts....
mich interressiert die chancenauswertung des KAC genau gar nicht. ich habe mit keiner silbe verloren das der kac unverdient gewonnen hat. hast du daws woh glesen? dann lags wohl an deinem bierkonsum. ich war nämlich nüchtern. ( war autofahrer ).
wenn du, lieber minidisk genau gelesen hättest, und nicht von dem "schmutzigen Puplikum ( ich bleibe übrigneds dabei ) geblendet worden wärst, dann hättest du gelesen, das ich nur über die linzer geschrieben habe. wie gesagt der KAC ist mir wurscht.
das ihr im dritten dirttel überlegen wart, eh klar. da war der klimbcher für knapp 12 minuten auf der strafbank. sprich wir hatten nur mehr 4 !!! verteidiger. da läßts sichs mit 4 reihen leicht spielen.
fals es dir, lieber herr minidisk nicht aufgefallen ist. linz war gestern überhaubt mit nur 5 vcerteidgern anwesend. und nach dem bandencheck gegen perthaler, hatten wir nur mehr 8 stürmer. sprich im dritten dirttel. 8 stürmer + 4 verteidiger. wenns das bedennskt, kann man schon von einer tollen käpferischen leistung reden.
und wegen zeug reinwerfen:
ich sah am eis: Bierbecher, Feuerzeuge, Zeitungen, Taschentücher und Münzen. soviel zum niet und nagelfest. und das ist ja ned zum ersten mal der fall. ich war schon oft in KlaFu und es gab noch kein spiel wo nix reingworfen wurde. im gegensatz zu linz. ned mal am sonntag gegen den VSV. möchte wissen was da abgegangen wäre bei euch, wenn der schiri so gepfiffen hätte. dann hätte wohl die halle gebrannt, etc....
@kac29
wir sind nich letzter. aber lesen dürfte wohl nicht deine stärke sein...
und das zeigen von nackten hinterteilen ist meiner meinung nach weit ned so schlimm wie das werfen von zeugs auf die eisfläche. DAS kann nämlich ned zum spielabbruch führen. im gegensatz zu dem was in klagenfurt abgeht.
und ich bin mir GANZ sicher das in klagenfurt, auch schon die ein oder andere villach fahne gebrannt hat.
was mich auch ein bißchen stuzig macht ist, das ihr euch zwar alle fürchterrlich über mich aufregt, aber mit keinem wort die unsportlichen aktionen von verner und vor allem ivanov verliert.
ein linzer spieler hätte solch ein aktion machen sollen, na dann wärs wohl aus und geschene gewesen... aber naja. im land des bärentalers ist doch so manches anders.... -
@Icemann
Das Linz nicht letzter ist habe ich erst nach der Verfassung meines Textes gesehen.
Zu Verner und Ivanov: Ich habe diese Aktionen nicht gesehen, aber grundsätzlich finde ich sowas genau so unsportlich.
Aber das kommt halt mal vor. Hab das schon oft gesehen!Vorallem Villacher Spieler praktizieren diese Art von Unsportlichkeit sehr gerne.
Und ich bin stolz KACler zu sein. Denn Linz ist nur eine Modeerscheinung, mehr nicht.
Echt arm was du in letzter Zeit von dir gibst. I glaub du hast nach den Meistertitel zu viel Bier getrunken.
Lg KAC29!
LINZ 1 X MEISTER UND DABEI BLEIBT'S!! -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (KAC29 @ Okt. 04 2003,10:31)
Echt arm was du in letzter Zeit von dir gibst. I glaub du hast nach den Meistertitel zu viel Bier getrunken.[/QUOTE]
und alle einträge aus klagenfurt sind auf höchstem niveau und uneingeschränkt glaubhaft. und natürlich völlig objektiv ....
[QUOTE]Zitat
Zu Verner und Ivanov: Ich habe diese Aktionen nicht gesehen, aber grundsätzlich finde ich sowas genau so unsportlich.
Aber das kommt halt mal vor. Hab das schon oft gesehen!Vorallem Villacher Spieler praktizieren diese Art von Unsportlichkeit sehr gerne.
[/QUOTE]
bla bla bla... ja unsportlich, bla, bla.... aber die villacher machens auch...
JA UNDdeshlab müssen das die KAC spieler auch praktizieren ? das ist wieder mal so typisch. einer vom KAC macht was unsportliches, da wird dann immer gleich mit dem VSV verglichen. was der vsv macht und ned macht ist in diesem fall scheiß egal !! gestern wars eine kac´ler da brauchts gar ned auf die villacher ablenken !!!
-
@iceman
du bist mir noch nie mit großer objektivität aufgefallen !
@sektor a "freunde"
zu euch sag ich schon gar nichts mehr. mir fallen bei sektor a immer nur folgende dinge ein: bier, stunk, schläger.....
-
@icemann
Hast völlig recht Icemann, die Villacher da mitreinzuziehen ist echt unfair . Bleib ma bei KAC - Linz. Bei der Modeerscheinung aus Oberösterreich hab ich das auch schon gesehen.
Deshalb brauchst dich über die Aktion gar nit aufregen. Weil die Linzer Jungs sein um einen Dreck besser. Aja, Linzer Jungs, ihr hab ja fast keine *gg*!
Lg KAC29!
LINZ 1 X MEISTER UND DABEI BLEIBT'S!! -
Also mir sind 2 gravierende Dinge aufgefallen:
1) Bei dem ganzen Gerede über häßliche Dressen der Teams und der Schiris ist die Diskussion über Nestaks Tormannmaske gar nicht aufgekommen.
Also so etwas häßliches auf dem Kopf eines Eishockeyspielers hab ich wohl noch nie gesehen.
2) Es tritt schön langsam genau das ein was wir (damit meine ich wir Kärntner) schon seit langem prophezeien und die Linzer Fans immer bestritten haben, dass es so sein wird.
Nämlich der Fanansturm aus Linz ist ausgeblieben. 2 Niederlagen und kaum mehr 30 Leute in Klagenfurt, jetzt versteht ihr vielleicht einmal warum auch nicht mehr Kärntner zu Auswärtsspielen fahren, bei uns ist die Anfangseuphorie schon lange vorbei, bei euch scheinbar auch. Die Realität hat scheinbar auch Linz eingeholt. -
die blackwings sind eine "modeerscheinung" die ich nicht missen will, meine herren!
ein für unser hockey unverzichtbarer verein!
ein solchen diskussionsniveau lässt einem an der objektivität mancher austroslowenen zweifeln! -
ad Nestak's Maske:
da stimmen wohl alle überin, dass das an Grässlichkeit nicht mehr zu überbieten ist ;-)))
Ich hab aber gehört, gelesen oder sonst was *ggg*, dass die alte Maske von Nestak gebrochen ist und er eine neue in Auftrag gegeben hat. Diese wird in der Tschechischen Rep. gerade bemalt und jeder, der mal mit den Tschechen Eishockey Ausrüstung mässig was zu tun hat, weiss, wie lange so was dauern kann.
Also es bleibt zumindest die Hoffnung, dass sich zumindest am Kopfschmuck von Nestak im Laufe der Saison noch was ändern wird. -
[QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ Okt. 04 2003,11:01)
mancher austroslowenen[/QUOTE]
Nit rassitisch werden. Den Eishockeyfans sind gegen Gewalt und Ausländerhaß!
Lg KAC29! -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Okt. 04 2003,11:00)
2) Es tritt schön langsam genau das ein was wir (damit meine ich wir Kärntner) schon seit langem prophezeien und die Linzer Fans immer bestritten haben, dass es so sein wird.
Nämlich der Fanansturm aus Linz ist ausgeblieben. 2 Niederlagen und kaum mehr 30 Leute in Klagenfurt, jetzt versteht ihr vielleicht einmal warum auch nicht mehr Kärntner zu Auswärtsspielen fahren, bei uns ist die Anfangseuphorie schon lange vorbei, bei euch scheinbar auch. Die Realität hat scheinbar auch Linz eingeholt.[/QUOTE]
naja, 50 waren wir schon. und immerhin kommen wir ja noch 3 mal zu euch runter. mindestens. da fährt halt ned jeder jedes mal. wenn wir nur 2 mal kämen würden, dann kannst dir sicher sein das wir mit 200 - 300 mann angerückt wären.
und es ist nun mal auch so, das uns in linz ned das geld in den A... geschoben mit, von der stadt, um auswärtsfahrten zu machen. wir müssen alles selbst bezahlen... -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (KAC#88 @ Okt. 04 2003,10:47)
@sektor a "freunde"
zu euch sag ich schon gar nichts mehr. mir fallen bei sektor a immer nur folgende dinge ein: bier, stunk, schläger.....
[/QUOTE]
hmm, schon komisch. soviel ich gesehen habe waren gestern nur 6 oder 7 eute von sektor a da. und da wars ganz friedlich. bin nämlich die ganze zeit bei denen gestanden.
oder warst du vielleicht einer der gretzten die sich zu beginn des zweiten drittels vor uns postiert hatten, um zu provozieren ?? wenn ja, dann habts die kleine abkühlung ja verdient. das haben wohl auch die ordner und die polzie so entfunden die euch dann von uns entfernt haben.... -
[QUOTE]Zitat
und es ist nun mal auch so, das uns in linz ned das geld in den A... geschoben mit, von der stadt, um auswärtsfahrten zu machen. wir müssen alles selbst bezahlen...
[/QUOTE]
Wie ich schon in einem anderen Topic erwähnt habe, war das ein Formalfehler in der Presseaussendung. Das Geld ist nicht unbedingt für Auswärtsfahrten gedacht, damit kann jeder Fanclub machen was er will. Auswärtsfahrten werden bei uns zu 100% von den Mitreisenden selbst finanziert. -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (KAC29 @ Okt. 04 2003,10:51)
@icemann
Hast völlig recht Icemann, die Villacher da mitreinzuziehen ist echt unfair . Bleib ma bei KAC - Linz. Bei der Modeerscheinung aus Oberösterreich hab ich das auch schon gesehen.
Deshalb brauchst dich über die Aktion gar nit aufregen. Weil die Linzer Jungs sein um einen Dreck besser. Aja, Linzer Jungs, ihr hab ja fast keine *gg*!
Lg KAC29!
LINZ 1 X MEISTER UND DABEI BLEIBT'S!![/QUOTE]
hmmm, möchte wissen wann das war. den ich glaube ich war eingentlich bei fast jedem spiel gegen den kac in der halle. auswärts und daheim ? und bei den ein oder zwei wo ich ned war, hätt ichs auch erfahren.
ned irgend welche behauptungen aufstellen ohne beweise oder zumindest daten vorzulegen...
wieder so eine spezialität aus dem bärental. ihr lernt echt schnell bei eurem cheffe... -
- Offizieller Beitrag
[QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Okt. 04 2003,11:47)
[QUOTE]Zitat
und es ist nun mal auch so, das uns in linz ned das geld in den A... geschoben mit, von der stadt, um auswärtsfahrten zu machen. wir müssen alles selbst bezahlen...
[/QUOTE]
Wie ich schon in einem anderen Topic erwähnt habe, war das ein Formalfehler in der Presseaussendung. Das Geld ist nicht unbedingt für Auswärtsfahrten gedacht, damit kann jeder Fanclub machen was er will. Auswärtsfahrten werden bei uns zu 100% von den Mitreisenden selbst finanziert.[/QUOTE]
tja auch egal. wir bekommen so oder so keinen cent von der stadt.... -
[QUOTE]Zitat
[QUOTE]Zitat (KAC29 @ Okt. 04 2003,11:21)
[quote=titus flavius - chuckw,Okt. 04 2003,11]mancher austroslowenen[/QUOTE]
Nit rassitisch werden. Den Eishockeyfans sind gegen Gewalt und Ausländerhaß!
Lg KAC29![/QUOTE]
na, die abstimmung war aber ziemlich knapp, gell!
einen schönen satz haben sie dir da in der schule gelernt!
sehr passend .... -