1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 21.03.2009

• New York Rangers
  • il:dottore
  • 21. März 2009 um 09:09
  • heinzi27
    Nachwuchs
    • 22. März 2009 um 01:12

was soll man da sagen - traumgoal

• Mane68
    Gast
    • 22. März 2009 um 01:12

also wenn man so dumm ist, es tut mir leid, aber es ist einfach so, dann hat man in den PO's nichts zu suchen!! 1:3

NHL
    • 22. März 2009 um 01:13

meine Güte Spacek was machst du da????? Sekera war VÖLLIG frei und hätt freie schussbahn ghabt... nein - er muss selbst durch die ganze Masse durchschießen - schafft es nicht - blocked shot und nice Pass - breakaway und schön gemacht zum 1:3 ...

• Ultimate84
    KHL
    • 22. März 2009 um 01:13

Schön langsam intressiert einen die ganze SCHEI*** nicht mehr, ist ja in jedem Spiel zum Ärgern....immer dasselbe, Anfängerfehler einer nach dem Anderen :cursing:

Hab die letzten Spiele alle gesehen, und die Rangers sind das schwächste was ich bisher gesehen habe - sogar denen serviert man die Tore am Präsentierteller....

NHL
    • 22. März 2009 um 01:16

schön langsam könnt jetzt Vanek auch a bissi aufwachen... :S
    Sabres need him right now!

• Mane68
    Gast
    • 22. März 2009 um 01:16

Sabres schlagen sich wieder mal selber. Der Gegener muß einfach nur warten bis die fehler machen, Spielstand spiegelt niemals den Spielverlauf wieder. Die habens aber auch nicht anders verdient. Was machst du mitr so einer Leistung in den PO's?? Da würden's aber mächtig den A...... aufgerissen bekommen

NHL
    • 22. März 2009 um 01:22

jetzt im 2. Drittel Rangers daweil besser... Sabres leicht von der Rolle nach dem 3. Tor.

Toronto 3:0 Habs
    Caps 0:1 Canes
    Blue Jackets 0:1 Panthers

• Mane68
    Gast
    • 22. März 2009 um 01:23
    Zitat von RoterBulle84

Schön langsam intressiert einen die ganze SCHEI*** nicht mehr, ist ja in jedem Spiel zum Ärgern....immer dasselbe, Anfängerfehler einer nach dem Anderen :cursing:

Hab die letzten Spiele alle gesehen, und die Rangers sind das schwächste was ich bisher gesehen habe - sogar denen serviert man die Tore am Präsentierteller....

Was willst dagegen machen?! Die haben's nicht verdient in die PO's zu kommen, das muß man eben ganz klar anerkennen. Andere Teams habens eher verdient

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2009 um 01:27
    • Offizieller Beitrag

Der Thomas ist heut wieder extrafaul und macht seine Arbeit nach hinten auch nicht richtig...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mane68
    Gast
    • 22. März 2009 um 01:29

Echt man, ich lach mich Tod!!!!!! Das ist ja ein Witz, was die da zusammenspielen. Ich geh ins Bett, bin schon wieder bedient. Gute Nacht

NHL
    • 22. März 2009 um 01:30

find ich leider auch. Gestern so stark und heute bis jetzt Totalausfall.

Generell sind die Sabres am PP aber so extrem langsam. Die überlegen a halbe Stunde ob sie jetzt schießen od. doch passen sollen. Daher haben so viele Team in letzter Zeit a so viel SH-Möglichkeiten wegen den "bad decisions"

• heinzi27
    Nachwuchs
    • 22. März 2009 um 01:31

die sind komplett von der rolle und werdens auch nicht schaffen....

• Mane68
    Gast
    • 22. März 2009 um 01:33

@ dottore :

also irgendwas ist da im Busch, mir kann keiner erzählen das eine Mannschaft binnen 3 Wochen so einen Leistungsabfall verzeichnet, wie das heuer bei den Sabres ist. Spielen die vielleicht gegen Ruff??

• Ultimate84
    KHL
    • 22. März 2009 um 01:36

Wenn die im PP weiter so "spielen" brauch ich Herschel Gerber...da kriegt man ja Augenkrebs :wall:

• Mane68
    Gast
    • 22. März 2009 um 01:37

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA . Ich geh ins Bett. Ciao

NHL

dann lässt man diesen *piep* Avery a noch völlig frei und er macht das 4:1 ... das war´s. Gute Nacht.

SO kann es nicht weitergehen. Es müssen Schritte ergriffen werden - das kann es nicht sein!!

• heinzi27
    Nachwuchs

das wars

• Mane68
    Gast
    • 22. März 2009 um 01:38

Ruff MUSS weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ultimate84
    KHL
    • 22. März 2009 um 01:45

Kann den Ruff auch nicht mehr sehen.........leider ists vermutlich eh schon zu spät, Wechsel bringt jetzt auch nix mehr, PO sind sowieso verpasst, auch dank einer "cleveren" Transferpolitik....ist zwar schon durchgekaut, aber wieso in aller Welt holt man einen absoluten Durchschnittsgoalie mit Tellquist der eh nie spielt, und Moore reisst auch keine Bäume aus....

Wenn man ganz objektiv ist sind die Sabres sogar schelchter als ihr Tabellenplatz es aussagt, ohne die Serie gleich zu Beginn der Saison wären sie jetzt im Niemandsland und seit Monaten könnte man von den PO sowieso nur träumen.

• Mane68
    Gast
    • 22. März 2009 um 01:47

da hast du absolut recht!!! Warum hängt dieser Regier so an Ruff???!!! Sind die ein Päärchen ?? :D

Im ernst, es muss was passieren.Wenn nicht jetzt dann nächste Saison .Ich seh grad die Highlights des 2.Drittel. Lalime der Schattenfänger, miller's verletzung hat uns womöglich die PO's gekostet!!!

PS: das mit Herschel Gelber war gut

2 Mal editiert, zuletzt von Büffel_34 (22. März 2009 um 01:57)

• Ultimate84
    KHL
    • 22. März 2009 um 01:59

.....Cmac mit dem 4:2...ein Funken Hoffnung!!

• Mane68
    Gast
    • 22. März 2009 um 02:00

:whistling: geht da noch was????????????????

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2009 um 02:01
    • Offizieller Beitrag

Kommt die Linie von Vanek jetzt gar nicht mehr aufs Eis?? :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mane68
    Gast
    • 22. März 2009 um 02:05

Gott sei dank ist der Lalime draußen.

• heinzi27
    Nachwuchs
    • 22. März 2009 um 02:06

wie schauts beim jetzigen stand in der tabelle aus?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™