@ dottore:
Sorry habe davor den smiley vergessen. Schätze deine posts sehr...
@ dottore:
Sorry habe davor den smiley vergessen. Schätze deine posts sehr...
@ büffel:
bezüglich roy: enteweder a: hast du nur einzelne spiele der Sabres in dieser Saison gesehen. Vor allem die ersten 35 Spiele dürftes du gelinde gesagt einfach verschlafen haben.
oder du hast b: roy als patenonkel...aber ok: ohne vanek wären die sabres nie und nimmer im play off kampf, denn er hat zu beginn alleine die sabres im rennen gehalten
@ dottore: ha, wie kann ich mit usw. nur den dorktor meinen??!!
Wenn überhaupt, dann spielt Pommers schlecht, aber roy doch nicht. Lass mal die Kirche im Dorf. Der ist ja auch nur Topscorer weil er scheiße spielt oder wie?! Komm , hör auf........
Roy ist einer der stärksten ín dieser Saison bei den Büffeln!!!!
Roy ist einer der stärksten ín dieser Saison bei den Büffeln!!!!
das heisst aber nicht viel
@ büffel: ich muss mich wiederholen, viel kannst du diese Saison nicht geshen haben
@pepe
entweder du machst spass oder du verwechselst die Spielernamen [winke]
zu Roy:
persönlich ein Spieler der mir von seiner Art her taugt, aber leider etwas zu wenig produktiv ist! Er führt zwar die Punktestatistik der Sabres an, aber bei etwas mannschaftsdienlicherem Spiel wärs noch besser!
Aus meiner Sicht fehlt ihm nicht viel zu einem echten Klasse Center in der NHl, und für Buffalo ist er sehr wichtig...er kann im Tempo in das Angriffsdrittel durchstoßen, das können in Buffalo nicht mehr viele.
das hast du nicht unrecht. Sicher Roy ist schnell, wendig und hat auch ganz gute Hände. Trotzdem seh ich ihn eher als Second-Line Center. Eben weil die Produktivität einfach fehlt und er mMn zu unkonstant ist. Sicher die zweite Saisonhälfte von ihm war "viel" besser, aber eben nur die zweite. Und wie gesagt, nimmt man die ersten 35 Spiele als Vergleich, da kam einfach gar nichts...
Der bessere Center von den Möglichkeiten und Fähigkeiten her, ist sicher Connolly... Aber der spielt halt nur gut 50 spiele pro saison