1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

4.Finale: ATSE - Tarco Wölfe Klagenfurt 8:1

• ATSE Graz
  • Putrickson#85
  • 20. März 2009 um 09:07
1. offizieller Beitrag
  • Putrickson#85
    Nationalliga
    • 20. März 2009 um 09:07

Diesen Samstag steigt also das letzte Spiel der Finalserie in Pachern!
    Sollte der ATSE am SA den letzten benötigten Sieg wider Erwarten nicht schaffen müssen die Eggenberger am Mittwoch zur Entscheidung nach Klafu - aber daran wollen wir mal nicht denken 8)

Die Jungs sind sicher heiss auf diesen Titel!
    Würde man nach so langer Zeit wieder einen Titel für die Eggenberger holen wäre es vielleicht auch schon wieder für einige Zeit der letzte Meistertitel für den ATSE!? ^^
    Also ich bin dafür überzeugt das die Jungs morgen vollgas geben werden um mit dem ATSE diesen Erfolg feiern zu können!

Das Team sollte gut eingestellt und fit sein! Viell. kommt sogar Michael Grundauer zu einem Einsatz! Er will es sich wohl nicht nehmen lassen wenigstens einmal das Dress des ATSE überziehen zu "dürfen"...
    ih erwarte mir einen harten kampf in welchem die Wölfe sicher ebenso bis zum umfallen Kämpfen werden um die Entscheidung vertagen zu können!
    Aaaaaber ich gehe davon aus der die ATSE Cracks nichts anbrennen lassen werden und wir morgen somit eine grosse Fete in Pachenr erleben werden! :D

Also, auf nach Pachern!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (22. März 2009 um 13:32)

• Henke
    NHL
    • 20. März 2009 um 09:21

wieviele zuseher werden da rund erwartet?

und gratulation zu eurem nächstsaisonalen netminder, atse.

• MrRuin
    EBEL
    • 20. März 2009 um 09:33

bin mir sicher, dass die Halle morgen aus allen Nähten platzen wird.

• FAXE
    EBEL
    • 20. März 2009 um 09:37

Putrickson: Michi Grundauer hat vor seiner Verletzung ein paar Mal das ATSE-Dress getragen.

Ich erwarte mir eine toll kämpfende ATSE-Truppe, die den Sack zumacht, damit endlich mit der Planung für die NL begonnen werden kann.
    Wäre toll, wenn auch wieder ein paar Klagenfurter Fans in die Halle kommen könnten (ein Bus hat sich ja angekündigt). Besonders freuen würden wir uns auf die 2 hübschen Damen, die es schaffen, 60 Minuten mit ausgestreckten Mittelfinger ein Spiel zu beobachten :D

ALSO AUF NACH LIEBENAU
    FÜHRT UNS ZURÜCK IN DEN BUNKER

• papin
    Nachwuchs
    • 20. März 2009 um 10:14

Morgen ist es also soweit, der Tag an dem der ATSE den Matchball ;) verwerten kann, ich bin mir sicher das es ein heiß umkämpftes Spiel werden wird, die Spiele gegen die Klagendorfer waren meist sehr spannend und mit Toren wurde auch nicht gespart, somit hoffe ich auf ein tolles Eishockeyspiel mit einem verdienten Sieger aus Graz, wobei ich mir sicher bin das die Wölfe sich noch nicht aufgegeben haben!

• Meandor
    NHL
    • 20. März 2009 um 10:25
    Zitat von FAXE

Besonders freuen würden wir uns auf die 2 hübschen Damen, die es schaffen, 60 Minuten mit ausgestreckten Mittelfinger ein Spiel zu beobachten :D

Die sind also auch schon in der Steiermark bekannt. :) Ich habe sie beim letzten Spiel in Klagenfurt genossen - da laufen sie erst zur Höchstform auf. Dem ATSE alles Gute, der Titel hilft hoffentlich beim Aufstieg in die NL!

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 20. März 2009 um 10:27

freu mich schon auf den Atse!

ne 10er Liga wär nächstes Jahr echt genial! obwohls bundeslandtechnisch natürlich besser verteilt sein könnte (4 vlb/2 slzbg/3 steiermark/1 tirol) - nid so ideal.

hoffe, die anderen Nl-vereine packens finanziell.

• Wiesel
    Nationalliga
    • 20. März 2009 um 10:37
    Zitat von Henke

wieviele zuseher werden da rund erwartet?

und gratulation zu eurem nächstsaisonalen netminder, atse.

beim letzten Spiel waren rund 600 in Pachern- morgen denke ich werden es 800-1000 sein!!

wer noch keine Karten hat sollte sie sich reservieren lassen!

• chris
    EBEL
    • 20. März 2009 um 11:53
    Zitat von wiesel

beim letzten Spiel waren rund 600 in Pachern- morgen denke ich werden es 800-1000 sein!!

wer noch keine Karten hat sollte sie sich reservieren lassen!

wie viele zuschauer dürfen denn eig. reingelassen werden in pachern? 1000?

• Wiesel
    Nationalliga
    • 20. März 2009 um 12:14

Alos baupolizeilich und feuerwehrtechnisch hab ich keine Ahnung- wie viele reingehen und wie viele rein dürfen sind zwei Paar Schuhe....

• FAXE
    EBEL
    • 20. März 2009 um 13:24

An die 1000 dürfen zirka rein. Aber nicht vergessen, auch Sturm spielt morgen, aber die dürften im Moment wohl nicht so ziehen!
    @ 2 hübschen Klafurterinnen: Auch in der Seppi-Halle sind sie uns aufgefallen. Neben dem Mittelfinger war auch das Winken ein heißer Renner :D
    Aussage (laut einem Zuseher, der nebenan stand) beim Penalty von Gilli Kühn: *sing* Villacha Wossaträger *sing aus*
    Zur Blonden kann man nur sagen: *sing* du bist Kärntens Priversek *sing aus* :D

• chris
    EBEL
    • 20. März 2009 um 13:30
    Zitat von FAXE

An die 1000 dürfen zirka rein.

aha danke...

das wäre ja eine tolle kulisse für die OL! bin gespannt ob wirklich so viele kommen! Stimmung wird dann sicher passen! :thumbup: dann muss "nur" noch die mannschaft mitziehen - das es wohl auch etwas zu feiern gibt!

• Miro
    EBEL
    • 22. März 2009 um 01:07

[Blockierte Grafik: http://www.grazer-elefants.at/elefants6/XE3system/uploads/145_meister_ol0809.png]

Mit einem souveränen 8:1-Erfolg im 4. Finalspiel der Oberliga 2008/09 kürten sich die Cracks vom ATSE Graz zum Oberliga-Champion 2008/09 und schaffte somit die sportliche Qualifikation für die Teilnahme an der Nationalliga 2009/10!!! Vor 800 Fans in Pachern gingen die ATSE'ler sehr konzentriert ans Werk und man merkte, dass jeder es vermeiden wollte, am Mittwoch zum Entscheidungsspiel nach Klagenfurt zu fahren.

Wir gratulieren dem Team des ATSE Graz zum Gewinn der Oberliga-Meisterschaft 2008/09 und bedanken uns für diese erfolgreiche Saison!!! See you in St. Liebenau!!!

ATSE Graz - Tarco Wölfe Klagenfurt 8:1 (3:1, 4:0, 1:0)
    Tore ATSE: Klicznik (3./pp), Hofmaier (11., 29.), Marchl (15.), Avgustincic (27.), Kühn (33.), Hofer (34./pp), Gschöpf (60.)
    Tore Tarco: Ferrara (9.)

• AlterPuck
    Nachwuchs
    • 22. März 2009 um 10:20

Sodala ... das wäre geschafft!
    ATSE ist Meister

Fotos gibt wie immer in der Elefants-Gallery

[Blockierte Grafik: http://www.grazer-elefants.at/elefants6/gallery/pics/20090321_siegerehrung_aftergame/F04_ATSE-Tarco_147.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.grazer-elefants.at/elefants6/gallery/pics/20090321_finale04_atse_vs_tarco/F04_ATSE-Tarco_043.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.grazer-elefants.at/elefants6/gallery/pics/20090321_siegerehrung_aftergame/F04_ATSE-Tarco_142.jpg]

• FAXE
    EBEL
    • 22. März 2009 um 11:23

JAWUIIIIIIIIIIIIIIIIIIII....
    Es ist vollbracht
    DANKE ATSE DANKE

Und jetzt geht´s ab in die Nationalliga!

• weizerfan
    Nachwuchs
    • 22. März 2009 um 11:39

Schwaches Spiel beider Manschaften, wahnsinn diese Oberliga ist vom Niveau her ein Witz.
    Ich habe mir heuer auch ab und zu die Rattlesnakes in der Eliteliga angesehen, die waren weit
    besser als Tarco. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der ATSE in der Eliteliga den Titel geholt hätte, mit Spielern wie Hofmaier oder Forcher. :whistling:

• groulx
    fly-out
    • 22. März 2009 um 11:40

GRATULATION DEM NEUEN OL MEISTER :thumbup: [winke] [winke]

• Skywalker
    Nationalliga
    • 22. März 2009 um 12:19

Gratulation dem ATSE zum Titel!

Man sieht sich in St.Liebenau :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 22. März 2009 um 12:27

*) wer ist dieser nette herr mit der ausgefallenen barttracht ? ich meine der stellt sogar den peints in den schatten.....(deutlich sogar...)

ansonsten natürlich auch von mir herzliche gratulation an den atse und dessen anhängerschaft........[Blockierte Grafik: http://www.vegetarierforum.com/images/smilies/redface.gif]

• FAXE
    EBEL
    • 22. März 2009 um 13:01

weizerfan: einfach nur *kopfschüttel*

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. März 2009 um 15:02

Gratulation an den ATSE Graz und deren Fans zum Meistertitel. Habt ihr euch verdient.

• iceexperte
    Moderator
    • 22. März 2009 um 15:02
    • Offizieller Beitrag

Gratulation zum Meistertitel!

• Nächster offizieller Beitrag
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 22. März 2009 um 15:14

Herzliche Gratulation an den ATSE zum Meistertitel. Natürlich insbesondere an meine Ex-Teamkollegen aus der Landesliga vom letzten Jahr.

weizerfan Danke für die Blumen aber ein bisschen realitätsfern ist das doch [winke]

• AlterPuck
    Nachwuchs
    • 22. März 2009 um 15:53
    Zitat von Stas

*) wer ist dieser nette herr mit der ausgefallenen barttracht ? ich meine der stellt sogar den peints in den schatten.....(deutlich sogar...)

Denke du meinst Philip Hofer ... jaja, die ATSE´ler stellen inzwischen schon einige in den Schatten :D

[Blockierte Grafik: http://www.grazer-elefants.at/elefants6/gallery/pics/20090321_siegerehrung_aftergame/F04_ATSE-Tarco_201.jpg]

... und noch eines weil er gar so a fescher Kerl ist :]
    [Blockierte Grafik: http://www.grazer-elefants.at/elefants6/gallery/pics/20090321_siegerehrung_aftergame/F04_ATSE-Tarco_175.jpg]

• Stas
    KHL
    • 22. März 2009 um 16:05
    Zitat von AlterPuck

Denke du meinst Philip Hofer ... jaja, die ATSE´ler stellen inzwischen schon einige in den Schatten :D

ja genau, danke !

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™