1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

FLYERS @ SABRES - 20.3.09

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 20. März 2009 um 08:19
  • n-dee
    EBEL
    • 21. März 2009 um 01:13

1:0 philli richards :(

NHL
    • 21. März 2009 um 01:13

scheiße!!!!1:0 Flyers, aber mMn muss den Lalime haben!!

TOTAL unverdient bis jetzt, aber so ist das Spiel......mist.

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 21. März 2009 um 01:14

time to....say goodbye

• Fred
    NHL
    • 21. März 2009 um 01:15

gehst schon? gn8 ;)

• n-dee
    EBEL
    • 21. März 2009 um 01:16

islanders haben gerade auf 2:2 augeglichen ;)

NHL
    • 21. März 2009 um 01:17

aber die Sabres sind ja selbst Schuld. Ich mein - da hat man so viel PPs u macht schießt davon 2x aufs Tor.... was soll des?

und die Tore die man nicht macht, ... blablabla.

Aber das Spiel ist noch lange nicht zu Ende. Jetzt bin ich gespannt wie sie ins 2. Drittel kommen. Hoffentlich nicht so wie gegen die Sens ;)

• Ultimate84
    KHL
    • 21. März 2009 um 01:18

Wieder mal typisch: entweder sie spielen Scheisse wie zuletzt gegen Ottawa, dann kassieren sie die Tore verdient, oder sie spielen ganz gut und kassieren trotzdem wieder so ein billiges Tor..... :wall: :wall: :wall:

Aber gut, wer die Chancen, speziell im PP nicht nützt, darf sich nicht wundern...nur Glück hams auch irgendwie nie eines ;(

• puckjäger
    Gast
    • 21. März 2009 um 01:18

weiß gar nicht, warum ihr vanek so gutredet???!!! Der sticht heute und auch in letzten spielen nicht heraus. Pfffff, der is doch keine 7 Mio. im Jahr wert!!! Möchtergern Superstar

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. März 2009 um 01:19
    • Offizieller Beitrag

Tja, symptomatisch für die Sabres. Übers ganze Drittel gesehen die klar bessere Mannschaft, mehr Spielanteile und trotzdem liegt man hinten. Aber da waren auch nicht so richtige zwingende Chancen dabei, den unglaublichen Save von Biron gegen Connolly und den Turnover, den Vanek nicht verwertet hat, mal ausgenommen. Man bekommt einfach nix rein, und im Gegenzug passierts dann natürlich, alte Hockeyweisheit :D

Warum Vanek bei dieser einen Aktion 3 Minuten vor Schluss, bevor er seine Strafe erhalten hat, nicht versucht allein zu gehen, verstehe ich auch nicht. Da hat der Verteidiger schon von Anfang an gewusst, dass er auf Connolly wartet, um den Pass zu spielen. Den Turbo einschalten und zumindest einen Antritt fahren muss er in dieser Aktion, abspielen kann er immer noch, wenn er merkt, dass er am Verteidiger wohl nicht vorbeikommen würd. Und außerdem sollte er schon gecheckt haben, dass seine Teamkollegen einfach das Tor nicht treffen.

Das Foul von Afinogenov, das zum Penalty geführt hat, war übrigens eine seiner intelligentesten Aktionen heute. 2 on 0, da muss man ein Foul machen, wenn man die Möglichkeit hat, beim Penalty ists nur 1 on 0.

edit @ puckjäger: Man merkt, dass Du noch nicht so oft zugeschaut hast. Einen Spieler nach wenigen Spielen zu beurteilen zeigt nicht grad von Reife. Hast Du auch am Anfang der Saison die Spiele gesehen? Oder überhaupt gemerkt, dass Vanek verletzt war? Oder das vorvorige Spiel gesehen, als er sehr wohl herausgestochen ist?? Und abgesehen davon ist er auch heute wieder einer der besten Sabres. Aber das siehst Du wahrscheinlich gar nicht. Und ob er die 7 Mille wert ist oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber es war mehr oder weniger die Schuld der Sabres und Du würdest nicht unterschreiben, wenn Du diesen Vertrag vorgelegt bekommst? Das hat doch überhaupt nix mit Superstar sein wollen zu tun, sondern einfach nur mit gesunder Geldgier, die jeder von uns drinnen hat :D . Und abgesehen davon ist der Typ ein Österreicher, haaaalllooooooo? Der muss nicht in absolut jedem Spiel herausstechen, wenn man bedenkt, dass es sonst noch kein einziger aus unserem Lande geschafft hat, halbwegs in dieser Liga Fuß zu fassen. Dein Post ist doch nicht mal eine Antwort wert. Möchtegern Gscheiddaherreder!!!!

Und schwärmt wahrscheinlich jeden Tag von seinem Lieblingsspieler seines Lieblings-EBEL-Vereins, (persönliche beleidigung)[kopf] [kopf] [kopf]

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (21. März 2009 um 22:29)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pixelfehler
    Nationalliga
    • 21. März 2009 um 01:21
    Zitat von Fred

gehst schon? gn8 ;)

ne, ich bleib auf dem sinkenden schiff

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. März 2009 um 01:22

@ puckjäger

Jetzt hab ich dir schon das letzte Mal erklärt wie es zu dem Vertrag gekommen ist. Willst es nit kapieren oder fehlt dir einfach die intelligenz dazu?

@ all

Lacrosse muss auch eine geile Sportart sein.

• Ultimate84
    KHL
    • 21. März 2009 um 01:24
    Zitat von pixelfehler

ne, ich bleib auf dem sinkenden schiff

noch ist nicht aller Tage Abend....als Optimist spekuliere ich noch mit einem Sieg der Islanders gegen die Hurricans, und wenn die Sabers so weitermachen werden sie schon noch ein paar Tore reindrücken!

im Nachhinein wärs vl. klüger gewesen zu den Oilers zu gehen...aber ich bleib dabei: die Jungs packen das noch, hab mir nicht umsunst um 150 Euro 2x Buffalo T-Shirts inkl. Vanek hinten rauf und 1x Buffalo Sweater bestellt 8)

• puckjäger
    Gast
    • 21. März 2009 um 01:28
    Zitat von flame

@ puckjäger

Jetzt hab ich dir schon das letzte Mal erklärt wie es zu dem Vertrag gekommen ist. Willst es nit kapieren oder fehlt dir einfach die intelligenz dazu?

@ all

Lacrosse muss auch eine geile Sportart sein.

Was hast du mir erklärt?! Und wende mal nen anderen Ton an, oder was glaubst du wer du bist, (persönliche beleidigung). Jeder kann hier seine Meinung vertreten, und dann brauchstr du dich nicht angesprochen fühlen

Einmal editiert, zuletzt von Malone (21. März 2009 um 22:32)

• n-dee
    EBEL
    • 21. März 2009 um 01:28

in den 2 dritteln gehn noch locker 6 tore ;)

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 21. März 2009 um 01:29
    Zitat von puckjäger

weiß gar nicht, warum ihr vanek so gutredet???!!! Der sticht heute und auch in letzten spielen nicht heraus. Pfffff, der is doch keine 7 Mio. im Jahr wert!!! Möchtergern Superstar

Der ist keine 3 Millionen wert, Vanek ist überbezahlt und überbewertet, Einsatz auch so gut wie nie vorhanden.
    Da ist ein Mike Richards bei weitem besser.

• puckjäger
    Gast
    • 21. März 2009 um 01:30

Bin da völlig deiner meinung atse!

• Fred
    NHL
    • 21. März 2009 um 01:31

dacht ich mir. wohl eher goodbye zu den PO

• puckjäger
    Gast
    • 21. März 2009 um 01:31

jetzt haben die österreicher mal nen einigermaßen guten spieler und gleich müssens übertreiben [kopf]

• n-dee
    EBEL
    • 21. März 2009 um 01:32
    Zitat von puckjäger

jetzt haben die österreicher mal nen einigermaßen guten spieler und gleich müssens übertreiben [kopf]

und die anderen reden immer alles schlecht

• puckjäger
    Gast
    • 21. März 2009 um 01:34

das hat nichts mit schlecht reden zu tun , aber ich seh's halt realistisch

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 21. März 2009 um 01:35

IMO Vanek ist sowieso maximal ein durchschnittlicher Second-Liner!

• n-dee
    EBEL
    • 21. März 2009 um 01:36

wie schon so oft gesagt.
    vanek hat halt eher qualitäten die nicht gerade die des perfekten eisläufers/hockeyspielers sind.
    für das geld das er bekommt, kann ja er nix dafür.

uiii, schon wieder ein stangenschuss philli

• Ultimate84
    KHL
    • 21. März 2009 um 01:37

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

• Fred
    NHL

jetzt hat der secondliner a goal gschossen :P

NHL

so geht man as NEtz!!!!! gesehen? vollgas auf Biron zu und zack..... 1:1 . .... VANEK !!! gut gemacht Junge :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™