1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

FLYERS @ SABRES - 20.3.09

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 20. März 2009 um 08:19
  • Blaues_Blut
    EBEL
    • 21. März 2009 um 03:09
    Zitat von puckjäger

diese *** *** behinderte drecks gummiteil will und will und will nicht ins verdammte , *** *** flyers tor :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wie alt bist du? 14?

Sch... 3-6 des wars.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (21. März 2009 um 22:41)

NHL
    • 21. März 2009 um 03:17
    Zitat von MacStasy

Weite Box, aber die Stürmer vorne sind trotzdem nicht anspielbar und die Verteidiger haben wegen der weiten Box und nah stehenden Wings kaum Zeit

das ist mir heut auch aufgefallen. Sehr langgezogene Box. Fetter Druck auf die Blueliner. Scheibe kann fast nur mehr auf den Halfwing kommen und daweil sind die Ds schon aufgerückt.

Aber ist alles egal. 6:4 verloren ... ganz bittere Niederlage. Glaub jetzt hat man alle Spiele gegen die Flyers u Senators verloren oder? Dazu noch die verlorenen Punkte gegen die Islanders und Trashers usw.

Es ist echt fast zum Durchdrehn. Heut habens die meiste Zeit über sehr gut gespielt, aber wenn du unter der Saison schon so auslässt und dann 12 Spiele vor Schluss soo einen enormen Druck hast und die Flyers fast schon schlagen musst um eine Chance noch auf den letzten PO spot zu haben, dann....

Naja - könnt nichts sagen, was eh nicht schon 100x angesprochen wurde.

• Ultimate84
    KHL
    • 21. März 2009 um 03:19

Die können einfach KEIN Spiel mehr gewinnen.....langsam wirds frustrierend, da freut man vor jedem Sabres Spiel den ganzen Tag und dann jedes mal die selbe Leier seit etlichen Spielen.... ;(

Und dass der Eishockeygott nicht gerade ein Sabres Fan ist kommt zur eigenen Unfähigkeit (8 PP - 0 Tore) auch noch Pech dazu - 3:3 klares Offside, 4:3 in den letzten Sekunden vor der Sirene inkl. vorangegangener 1000% von Stafford, das 5:3 irregulär, bzw. blöd gemacht von Pomminville - bin mir sicher Biron hätte den heute rausgeköpfelt so wied er gehalten hat!

Ausreden suchen nützt eh nichts, aber es läuft echt ALLES gegen uns....Carolina natürlich, wie sollts anders sein gewinnt hauchdünn usw... :wall: :wall: :wall:

NHL
    • 21. März 2009 um 03:23
    Zitat von RoterBulle84

8 PP - 0 Tore auch noch Pech dazu - 3:3 klares Offside, 4:3 in den letzten Sekunden vor der Sirene inkl. vorangegangener 1000% von Stafford, das 5:3 irregulär

du MUSST einfach bei ACHT PPs zu mind. bitte 1,2 Tore machen - wurscht wie gut die andren stehen.
    Das Offside fand ich auch eindeutig!!
    4:3 muss ich dir auch recht geben - sehr sehr bitter, weil Stafford zuvor eigentlich treffen muss
    und das 5:3 war sowieso die OBERFRECHHEIT. Wie kann man den Typ das Tor geben (also zugeben, dass er die SCheibe mit dem Stick berührt hat!!!) wo der ja 1meter über der Torstange war ??????

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. März 2009 um 03:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von puckjäger

man,man,man, euer geschwafel geht einem echt auf die nüsse!!! Habt ihr überhaupt ahnung von eishockey (persönliche beleidigung)!!!

Haha, dafür hast Du Dich heut im Thread mehrmals selbst widersprochen, rechtschreiben kannst auch nicht, ich behaupte, in diesem Thread haben 90 - 100 % der Leute mehr Ahnung vom Hockey als Du. Also summa summarum, Du machtest auf mich heute hier (persönliche beleidigung) von allen...

Von Dir kommen überhaupt keine kompetenten Posts. Flyers nur Glück (dabei haben auch die Sabres 2 mehr als ugly goals geschossen), High Sticking nicht geahndet (genau deswegen hat Buffalo heute verloren [kopf] ), Pominville muss saublöd sein, weil er in einer brenzligen Situation den Puck reinghaut hat (obwohl das Tor komischerweise Knuble und nicht Giroux zugesprochen wurde), das verf...te gummiteil (möcht nicht wissen, wie Du auf diese Ausdrücke kommst, aber ich kanns vermuten :D ) geht einfach nicht rein, Vanek sticht keine 7 Spiele hintereinander heraus (obwohl er heut sicherlich einer der gefährlichsten war), dieses Team ist zu schlecht (obwohl sie mit Miller laut Deiner Aussage mindestens 7 Punkte mehr am Konto hätten, aber an Lalime liegts sicher nicht, dass man ständig verliert. Und blablabla, nur Mist...

Hast Du überhaupt eine Ahnung, wovon Du redest, (persönliche beleidigung)????? <---- Wenn Du was fragst, kommen Fragezeichen, keine Rufzeichen, du kleiner Analphabet.

Kleiner Tipp, nicht nur fürs Forum, sondern fürs restliche Leben: Bevor man nur Schei*e zu sagen hat, ist es im Allgemeinen besser, gar nichts zu sagen. Da schummelt man sich länger als scheinbar Intelligenter (weil mehr kannst wohl nicht sein, und das sind schon hochgesteckte Ziele) durchs Leben...

Einmal editiert, zuletzt von Malone (21. März 2009 um 22:44)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ultimate84
    KHL
    • 21. März 2009 um 03:27
    Zitat von il:dottore

du MUSST einfach bei ACHT PPs zu mind. bitte 1,2 Tore machen - wurscht wie gut die andren stehen.
    Das Offside fand ich auch eindeutig!!
    4:3 muss ich dir auch recht geben - sehr sehr bitter, weil Stafford zuvor eigentlich treffen muss
    und das 5:3 war sowieso die OBERFRECHHEIT. Wie kann man den Typ das Tor geben (also zugeben, dass er die SCheibe mit dem Stick berührt hat!!!) wo der ja 1meter über der Torstange war ??????

1,2 Tore hin oder her --> sie hatten ja nicht mal zwingende Chancen im PP!!! Flyers PK war zwar sehr stark, aber normal war das eine Stärke der Sabres dass sie gute Special Teams sowohl im PP als auch PK hatten. Heute 2 PP Gegentore kein Tor bei eigener Überzahl....aber was solls, wieder mal mit Frust schlafen gehen - und täglich grüßt das Murmeltier!!!!

Wie schauts jez aus mit dem PO Platz, aktuelle Tabelle ist glaube ich noch nicht auf Nhl.com - denn wenn sie zumindest so spielen und auftreten wie heute schreibe ich sie noch immer nicht ab, ein Funken Hoffnung bleibt!

Einmal editiert, zuletzt von Ultimate84 (21. März 2009 um 03:32)

• puckjäger
    Gast
    • 21. März 2009 um 13:11
    Zitat von MacStasy

Haha, dafür hast Du Dich heut im Thread mehrmals selbst widersprochen, rechtschreiben kannst auch nicht, ich behaupte, in diesem Thread haben 90 - 100 % der Leute mehr Ahnung vom Hockey als Du. Also summa summarum, Du machtest auf mich heute hier den (persönliche beleidigung) von allen...

Von Dir kommen überhaupt keine kompetenten Posts. Flyers nur Glück (dabei haben auch die Sabres 2 mehr als ugly goals geschossen), High Sticking nicht geahndet (genau deswegen hat Buffalo heute verloren [kopf] ), Pominville muss saublöd sein, weil er in einer brenzligen Situation den Puck reinghaut hat (obwohl das Tor komischerweise Knuble und nicht Giroux zugesprochen wurde), das verf...te gummiteil (möcht nicht wissen, wie Du auf diese Ausdrücke kommst, aber ich kanns vermuten :D ) geht einfach nicht rein, Vanek sticht keine 7 Spiele hintereinander heraus (obwohl er heut sicherlich einer der gefährlichsten war), dieses Team ist zu schlecht (obwohl sie mit Miller laut Deiner Aussage mindestens 7 Punkte mehr am Konto hätten, aber an Lalime liegts sicher nicht, dass man ständig verliert. Und blablabla, nur Mist...

Hast Du überhaupt eine Ahnung, wovon Du redest, (persönliche beleidigung)????? <---- Wenn Du was fragst, kommen Fragezeichen, keine Rufzeichen, du kleiner Analphabet.

Kleiner Tipp, nicht nur fürs Forum, sondern fürs restliche Leben: Bevor man nur Schei*e zu sagen hat, ist es im Allgemeinen besser, gar nichts zu sagen. Da schummelt man sich länger als scheinbar Intelligenter (weil mehr kannst wohl nicht sein, und das sind schon hochgesteckte Ziele) durchs Leben...

boa ey, jetzt bin ich aber am boden zerstört, hast's mir jetzt volles rohr gegeben [winke]

Einmal editiert, zuletzt von Malone (21. März 2009 um 22:47)

NHL
    • 21. März 2009 um 13:15

bitte beruhigts euch alle und bleibts locker :)

Wahrscheinlich sind einfach die Emotionen aufgrund des Frustes über die Sabres bissi durchgangen.... happens...

Alles vorbei und heut haben wir hoffentlich wieder entspannte Diskussionen bei Sabres@Rangers - cu there [Popcorn]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™