1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 17.03.2009

• Ottawa Senators
  • il:dottore
  • 17. März 2009 um 10:40
  • Malone
    ✓
    • 18. März 2009 um 20:57
    • Offizieller Beitrag

il:dottore: 100% agree :thumbup:

Ich versteck mich hinter dir :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. März 2009 um 21:01

bin ebenfalls einer meinung mit den beiden vorpostern, brauch mich aber nich verstecken, weil ich
    a) ohnehin kaum ahnung vom hockey hab
    b) wahrscheinlich knapp nur die hälfte der spiele gesehen hab (und da öfters w.o. gegeben gg), die ein richtiger TV fan gesehen haben muss ;)

• tomal
    Nachwuchs
    • 18. März 2009 um 21:05

ist ja Meinungsfreiheit und subjektiv (war auch nur meine Meinung) und warum schelten, wenns sicher zum Teil stimmt was du schreibst.
    Das ist ein seltenes Forum mit :thumbup: niveauvollen Leuten und Antworten.

• Linzer88
    NHL
    • 18. März 2009 um 23:00

das vanek seine 15-18 min eiszeit nicht verdient hat stimmt nicht ganz. er spielt zwar nicht jedes spiel so stark wie er kann aber wen ich mir da andere im team anschau die haben haben sich nciht mal 1sek eiszeit verdient. ich würd vanek gern in einem anderen team sehen wo er starke mitspieler hat und ich glaube da könnte er schon richtig gut aufspielen.

er ist im mom vl der beste bei den sabres das wissen auch die gegner und damit kann er noch nicht so umgehen das er kaum platz hat. er ist ein spieler der viel platz bracht das hatte er als briere und drury noch da waren weil die gegner da eher auf die zwei geschaut haben. aber trotzdem vanek spielt ja noch keine 10jahre in der nhl das sollte man nicht vergessen. er braucht noch zeit. er hat eben nicht das talent eines ovechkin oder malkin er muss sich alles hart erarbeiten und ich finde das macht er gut und ich bin froh das wir in österreich so einen super vorzeigesportler haben der sich alles mit ehrlicher arbeit verdient hat

• puckjäger
    Gast
    • 18. März 2009 um 23:38

sorry das ich das so sage, aber ich finde das Vanek total überbezahlt ist. Und zu einem Topspieler wie er hier immer wieder beschrieben und betitelt wird, gehört eben mehr. Als Topspieler mußt du auch mal vorangehen und die anderen Mitspieler mitvorantreiben, wenns mal nicht so läuft und das ist nicht gerade vanek's große stärke!! Er ist gut, keine Frage, aber woanders würde er auch nicht besser spielen wie jetzt. Er ist ebén kein führungsspieler und das brauchst wenn um die PO mitspielen willst

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. März 2009 um 23:44
    Zitat von puckjäger

sorry das ich das so sage, aber ich finde das Vanek total überbezahlt ist. Und zu einem Topspieler wie er hier immer wieder beschrieben und betitelt wird, gehört eben mehr. Als Topspieler mußt du auch mal vorangehen und die anderen Mitspieler mitvorantreiben, wenns mal nicht so läuft und das ist nicht gerade vanek's große stärke!! Er ist gut, keine Frage, aber woanders würde er auch nicht besser spielen wie jetzt. Er ist ebén kein führungsspieler und das brauchst wenn um die PO mitspielen willst

Wie oft wollts des den noch durchkaun??????? Nicht er hat sich diesen Vertrag ausgesucht, sondern die Edmonton Oilers [kopf] [kopf]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™