1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Vienna Capitals - EC Supergau Feldkirch

• KAC8
  • 28. September 2003 um 11:55
1. offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 28. September 2003 um 11:55
    Hmmmm, schwer einzuschätzen! Supergau will sich sich rehabilitieren doch die Wiener haben gegen den KAC eine gute Leistung geboten!
    Tipp hier auf einen Wiener Sieg!

MfG KAC8
  • drecksau
    Nachwuchs
    • 28. September 2003 um 13:06
    ganz klar - wiener sieg !!!!

Nieder mit der VEU!
  • Grenier 11
    KHL
    • 28. September 2003 um 13:33
    @drecksau - machst deinem namen wieder alle ehre.

wie sagt man so schön in wien -geh scheissn !!

sieg feldkirch!!
  • bubu
    Nationalliga
    • 28. September 2003 um 14:57
    word
  • einfan
    Hobbyliga
    • 28. September 2003 um 15:16
    Ich glaube doch, dass der immerwährende österreichische Rekord EHL Champion gegen die Caps zu favorisieren sind!
  • Защитник
    EBEL
    • 28. September 2003 um 19:21
    wien wird gewinnen, weil den feldkirchern schon wieder die luft ausgeht.
  • Veu21
    EBEL
    • 28. September 2003 um 19:56
    [QUOTE]Zitat (kenner @ Sep. 28 2003,19:21)
    wien wird gewinnen, weil den feldkirchern schon wieder die luft ausgeht.[/QUOTE]
    jaja kenner schreib mal deinen namen um!!! auf "tiroler nichtswisser" wir führen 2:0 (lavoie, doyle)
  • Veu21
    EBEL
    • 28. September 2003 um 19:58
    ach ja noch was

@drecksau geh heim nach lustenau!!! hier wollen wir kein nationalligaw......
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 28. September 2003 um 22:00
    Drecksau und Kenner nennen wir jetzt Penner !
  • drecksau
    Nachwuchs
    • 28. September 2003 um 22:03
    was soll ich denn in lustenau???

die sind ja noch schlechter als ihr!!!!
  • KAC8
    Gast
    • 28. September 2003 um 22:21
    So jetz is genug!
    Beruhigts euch wieder oder ich mach den Thread zu!
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 28. September 2003 um 22:37
    :satisfied: Wir sind ruhig!!!
  • kac glen
    Moderator
    • 30. September 2003 um 11:17
    • Offizieller Beitrag
    hab den kurzbericht auf orf gestern gesehen. und demnach traue ich mich behaupten, dass craigs schuss hinter der linie war. mcarthur liegt im tor und der schuss von craig geht genau in seinen schritt. nachdem er aber mit dem hintern im tor sitzt, wäre es regulär gewesen.

es ist sicherlich ärgerlich, aber der kurti fängt schon am ersten meisterschaftswochenende an, die schiris zu kritisieren ...

tc

kg
  • elvin
    EBEL
    • 30. September 2003 um 12:26
    Sogar ich als Feldkircher muß zugeben, daß dies ein klares Tor war.

Aber den Schiri würde ich trotzdem nicht so arg kritisieren. Hat ja auf beiden Seiten genauso gut/schlecht gepfiffen. "Chicken Wing" Harand übertreibt mal wieder, trotz des aberkannten Trefferns.

Nochwas:
    In der Schweiz wird genauso gepfiffen wie beim Spiel Feldkirch-Wien. Nur in unserer Liga sind wir was härteres gewohnt. Und wenn der Schiri mal ein Spiel konsequent nach den internationalen Regeln, anstatt nach den "österreichischen" , pfeift, schreit alles auf.
  • Leberparty
    Hobbyliga
    • 30. September 2003 um 14:50
    Hallo Elvin! Bist schon wieder im Urlaub?
    So klar kanns aber doch nicht gewesen sein wenn der Schiri direkt daneben steht und es nicht dann einmal sieht!? Habe aber leider die Fernsehbilder nicht gesehen (kann es leider nicht wirklich beurteilen).
    Auch wenn es 2:1 ausgegangen wäre, so ändert dies zumindest nichts an der Punkteverteilung.
    Hoffe wir für den Rest der Saison auf vernünftige Schiedsrichterleistungen (Diskussionen wird es immer geben).
  • Veu21
    EBEL
    • 1. Oktober 2003 um 01:16
    also nach den fernsehbildern zu urteilen muß man zugeben das war ein tor! ich hab es in der halle auch nicht gesehen, obwohl ich nicht so weit davon entfernt stand! unser "freund" harand muß eben auch mit dem spruch leben: "schiri-entscheidungen, sind tatsachenentscheidungen" (drei euro ins phrasenschwein) das relativiert sich über 56 spiele sicher!!!
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2003 um 07:13
    also ich muss ehrlich sagen, dass es mir inzwischen egal ist, ob das ein tor war, oder nicht - ändern kann man es eh nicht mehr! ich bin zwar kein freund vom trainer harand, aber ein bisserl kann ich ihn in diesem punkt schon verstehen! ich denke, dass sich auch ein jeder von uns beschweren würde, wenn man ein tor seiner mannschaft zu unrecht nicht anerkennt. es führt aber trotzdem kein weg daran vorbei, dass 1 KLAR erzieltes tor in 2 spielen einfach zu wenig ist!
  • Alex Wien
    NHL
    • 1. Oktober 2003 um 09:27
    Ja, es war ein Tor, aber ich gebe Wolf recht, denn wenn ich zwei Spielen (incl. Penaltyschiessen) nur einen Treffer erziele muss ich mich nicht beklagen!!

Auch ich bin dafür eine Torkamera zu installieren, dann werden diese Tor oder nicht Tor Diskussionen aufhören, oder auch nicht, siehe WM Finale *gg*
  • drecksau
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2003 um 14:25
    es war nicht nur ein klares Tor - es war ein richtiges DRECKSAUTOR !!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™