Jesenice - Olimpija - erstes Spiel 5:2 (fuer Kotzen). Jesenice sind so oder so schon Meister...

Slowenische Meisterschaft Finale
-
-
Jesenice - Olimpija - zweites Spiel 2:1 (nach PS) - Spielqualitaet, Motivation und Stimmung schon wieder zum Kotzen.
-
Jesenice - Olimpija - zweites Spiel 2:1 (nach PS) - Spielqualitaet, Motivation und Stimmung schon wieder zum Kotzen.
Woran liegt das deiner Meinung nach? Es geht ja schließlich auch um die Teilnahme an der Champions Hockey League.
-
Woran liegt das deiner Meinung nach? Es geht ja schließlich auch um die Teilnahme an der Champions Hockey League.
Jesenice dürfte nach dem Spieler-Exodus in Ljubljana wohl den um vieles besseren Kader haben und dementsprechend relaxed an die Sache gehen. Ist allerdings nur meine Ferneinschätzung, war ich doch bei keinem der beiden Spiele anwesend ...
-
Olimpija fast ohne Legionaere. Beide Mannschaften haben angeblich finanzielle schwierigkeiten. Rodmans mit gedanken schon beim Capitals. Fans von Olimpija sind unzufrieden mit Manager Sekelj, fans von Jesenice mit Sportdirektor Mahkovec. 2700 Zuschauer beim ersten Spiel und 2200 beim zweiten das spricht fuer sich. So langweilige derbys habe ich noch nie gesehen.
-
-
Geld,geld,geld!! Ich habe gestern gedacht das ich im theater binn
...weil spiel war (wie schon Red_power gesagt hat) zum kotzen!! Wir haben in reguleres zeit 2(!!!) PS und nimand hat tor erzhielt,aber das ist nicht das problem!!Ich kann gestrigen spiel nicht mit worten beschreiben weil jedes wort das ich sage wurdest besser horen als der spiel war (auch "zum kotzen" ist zu gut fur gestriges spiel!!)!!Ich frage mich nur,warum spielen sie noch dieses finale es macht kein sinn mehr [kopf] :wall: !!
Wenn mich jemand fragt wurde heuer meister derjenige der wenigsten SCHLECHT ist (nicht besser ist)!!
Edit: gestern waren nimalls 2200 leute in der halle .... mehr als 1800 nimalls
!!
-
Dritte Spiel - Olimpija : Jesenice 0:2 - Spielqualitaet am bisschen besser... In die Serie steht jetzt 3:0 fuer Jesenice, naechste Spiel am Montag in Ljubljana.
-
Heute war ja das 4. Spiel, wie ist es ausgegangen, gibt es Froschschenkel zum Frühstück?
-
Heute war ja das 4. Spiel, wie ist es ausgegangen, gibt es Froschschenkel zum Frühstück?
Jessenice ist meister
grats nach jesenice
2zu 1
tore jesenice hebar und rodman tor für laibach pavlin laut meinen infos -
Hier sind die die toren von gesteren.....binn froh das aless beendet ist...aber trotzdem
WIR SIND MEISTER !!!
-
-
Super! Grats nach Jesenice und viel Spaß in der Champions Hockey League-Qualifikation.
-
Super! Grats nach Jesenice und viel Spaß in der Champions Hockey League-Qualifikation.
wie ist das eigentlich mit der CHL so muss man da was zahln oder wird das gesponnsert
-
wie ist das eigentlich mit der CHL so muss man da was zahln oder wird das gesponnsert
-
DANKE
!! Jetzt sind sie dran.....das diese session nur im Rot-weiss bleibt
!!
GO KAC GO
-
DANKE
!! Jetzt sind sie dran.....das diese session nur im Rot-weiss bleibt
!!
GO KAC GO
... hoffen wir das Beste!
Rot-Weiss!
-
-
da sieht man mal wie wertlos der ebel-titel eigentlich ist... der letzte und vorletzte können championsleague spielen, der ebel sieger nicht unbedingt...ein beispiel:
jesenice gewinnt nächstes jahr die ebel und schlägt dabei im finale salzburg... verliert aber dann gegen den tabellenletzten laibach das finale der slo. meisterschaft (wo eh nur po gegen nicht ernst zu nehmende gegner gespielt werden).
Das würde dann bedeuten: laibach als slo. meister - championsleague, salzburg als öster. meister - championsleague, aber ebel-sieger jesenice würde leer ausgehen...Ist doch so korrekt oder?
das zeigt nur wie wertlos und lächerlich diese liga eigentlich ist [kopf]
-
da sieht man mal wie wertlos der ebel-titel eigentlich ist... der letzte und vorletzte können championsleague spielen, der ebel sieger nicht unbedingt...ein beispiel:
jesenice gewinnt nächstes jahr die ebel und schlägt dabei im finale salzburg... verliert aber dann gegen den tabellenletzten laibach das finale der slo. meisterschaft (wo eh nur po gegen nicht ernst zu nehmende gegner gespielt werden).
Das würde dann bedeuten: laibach als slo. meister - championsleague, salzburg als öster. meister - championsleague, aber ebel-sieger jesenice würde leer ausgehen...Ist doch so korrekt oder?
das zeigt nur wie wertlos und lächerlich diese liga eigentlich ist [kopf]
Dann solltest einmal dein Avatar ändern!Es kommt noch besser Skywalker: Alba Volán spiel nächstes Jahr auch in der Champions Hockey League-Qualifikation. Noch sind Ungarn und Slowenien unabhängige Staaten innerhalb der Europäischen Union. Was daran lächerlich ist?
-
Dann solltest einmal dein Avatar ändern!Es kommt noch besser Skywalker: Alba Volán spiel nächstes Jahr auch in der Champions Hockey League-Qualifikation. Noch sind Ungarn und Slowenien unabhängige Staaten innerhalb der Europäischen Union. Was daran lächerlich ist?
Was daran lächerlich ist? Dann denk mal drüber nach.Ja komm mir bitte nicht mit dem eu gelabber... es is trotzdem lächerlich, wenn der letzte und vorletzte der liga championsleague spielen und der CHAMP möglicherweise nicht...
aber eine typische antwort eines kac-fan... nicht anders zu erwarten! genau deswegen kann ich eure sorte bei gott nicht leiden
-
aber eine typische antwort eines kac-fan... nicht anders zu erwarten! genau deswegen kann ich eure sorte bei gott nicht leiden
*gähn* Verallgemeinerung ist schon etwas Tolles
Ich würd mal sagen runter vom Gas, weiß ja nicht woher du deine Aggressionen gegen KAC-Fans hast, aber jetzt eine ganze Fangemeinde zu verdammen, nur weil du nicht einer Meinung mit einem anderen User bist, ist doch wirklich sehr tief.
-
danke auf dich ist immer verlass
-