mit den kann man sicher bessere gespräche führen als mit dir
ignore liste klingt gut..
er glaubt er ist gescheit weil er abwechselnd mit seine beiden nicks postet!
mit den kann man sicher bessere gespräche führen als mit dir
ignore liste klingt gut..
und du musst nur ein nick ignorieren um 2 los zu sein
schaut einer Colorado - Edmonton?
wieso singen die Oilers fans eigentlich die Natihymne nich so mit wie die Canucks fans?
In vancouver geht der das herz auf... aber in Edmonton ist es wie in jeder Amerikanischen halle
Wenn jemand 34 Tore macht, unter den TOP 10 Schützen der Liga ist, weiters 9 Spiele pausieren muss UND bei einem Team spielt das (so ehrlich muss man sein) nur max. Durchschnitt ist aktuell brauchen wir über Überbezahlung oder Schwäche nicht zu diskutieren - VANEK ist DER Scorer der Sabres, und das nicht erst seit heuer.
ignore liste is was schönes leute - is gesünder für die nerven als drauf einzusteigen [kaffee]
Fussl
Jop ich, aber deine Frage kann ich dir leider nich beantworten.
Bin aber noch ein wenig am feiern das die Blue Jackets mehr und mehr ins Rollen kommen. Vermette für Leclaire war ein Goldgriff [Popcorn]
dapische vanek trifft auch gar nix. meiner meinung nach ist der d... sowieso überbezahlt
Wo er Recht hat, hat er Recht!
Gottseidank habe ich mir ESPN gekauft, denn noch schlechter als die Sabres gespielt haben war der Stream von tbn, wo ich kurz reingeschaut habe.
Der kann mit atdhe bei weitem nicht mithalten, da ists fast besser sich nur die Radioübertragung anzuhören.
Den tbn-Stream werde ich übrigens melden, kann mir nicht vorstellen, dass dies rechtens ist. [winke]
[kaffee]
ist da irgendwo ein nest?
Die Ignoreliste verlängert sich
uiii da gehts aber lustig zu [kopf]
User sestluro/jarospacek
ich denke, man kann durchaus konstruktive kritik anbringen; wenn du dir ältere spielthreads durchliest, sind viele user hier was Vaek betrifft durchaus auch manchmal beim sudern (eine typische österreichische eigenschaft ggg)
ABER die wortwahl von dir muss sich absolut ändern, sonst hast du viele andere foren, die du lieber aufsuchst.
in diesem sinne, keine beleidigungen mehr von dir, sonst [winke]
Wo er Recht hat, hat er Recht!
Gottseidank habe ich mir ESPN gekauft, denn noch schlechter als die Sabres gespielt haben war der Stream von tbn, wo ich kurz reingeschaut habe.
Der kann mit atdhe bei weitem nicht mithalten, da ists fast besser sich nur die Radioübertragung anzuhören.
Den tbn-Stream werde ich übrigens melden, kann mir nicht vorstellen, dass dies rechtens ist. [winke]
Zuerst hab ich deine Meinung bis zu einem gewissen Grad noch respektiert - jetzt wirst peinlich [kopf]
die einzigsten wo hier peinlich sind , seid ihr. Euer Geschwafel grenzt ja fast schon an einer beleidigung des Eishockeys.
die einzigsten wo hier peinlich sind , seid ihr. Euer Geschwafel grenzt ja fast schon an einer beleidigung des Eishockeys.
a. das ging nicht gegen dich, sondern gegen den Herrn aus Graz
b. beruhige dich wieder [kaffee]
Wenn du nur andere Leute beleidgen willst, mach das woanders (iceman73)
Haha, ich bezweifle stark, dass ein Mensch mit dem IQ einer westindischen Rosettenbergziege auch nur annähernd weiss, wie er dies macht.
Die Edith entschuldigt sich schon einmal vorab bei allen westindischen Rosettenbergziegen [winke]
Da stellts einem ja die Nackenhaare auf bei so viel Schwachsinn...
Diejenigen die nur über Vanek jammern und sudern sollen mal schauen was er bisher geleistet hat --> als Jugendlicher anch Amerika gegangen, über das Collegehockey mit Disziplin und Einsatz nach oben in die NHL gearbeitet, und seit 2 Jahren unangefochtener Topschütze seines Teams....ich mein da brauchen wir über Qualität nicht mehzr diskutieren. Wer das schlecht reden KANN, der macht es entweder um sich wichtig zu machen, oder hat den IQ eines Steins!
Und wem die Leistungen nicht passen der muss ja verdammt nochmal nicht Sabres und Vanek schaun..gibt genug andere Sportarten wo ihr euren Senf abgeben könnt (Ballet, Curling, Schach, usw)!
ich hätte gestern bei einem sieg der sabres 70 € gewonnen und reg mich auch nicht auf...
@Werthers: echt, e?
war weg u konnte FR/SA ka Hockey schaun, aber nach euren Posts, Zeitungsberichten und den Highlights ist es schon unglaublich dass a.) die Sabres unfähig sind so ein Spiel zu gewinnen und b.) Pommers so von Ruff bevorzugt wird. Wenn TV heuer sowas zammgpsielt hätt wie Jason, dann hätt er eine durchschnittl. Eiszeit von 1,5 min.
ATSE_forever ist einfach eine absolute Witzfigur und sonst nix!
Der Spielplan wird halt nicht leichter... am Dienstag zum Angstgegner Ottawa. Und danach wartet mit Sicherheit das vorentscheidende Wochende mit dem FLYERS zu hause am FR und dann sofort am SA auswärts gegen die RANGERS.
Ist es irgendwie möglich eine geile Woche mit 3 Siegen gegen diese Gegner zu feiern, dann... ja dann gibt´s noch eine Hoffnung, ansonsten wird der Traum vom PO in 7 Tagen wohl ausgeträumt sein...
@Werthers: echt, e?
bei detroit und philadelphia auf sieg und bei pittsburgh-ottawa unentschieden warn alle richtig...
Glaub für die Sabres war es das mit der PO. Schade.
Ok,Ok,.....euer Vanek scheint euch ja heilig zu sein?!
ich bin neu hier im forum und sag kurz hallo [winke]
bei detroit und philadelphia auf sieg und bei pittsburgh-ottawa unentschieden warn alle richtig...
hihi, war ja klar !
So wie's ausschaut haben ja fast alle das Sabres spiel heute nacht gesehen. Ich habe noch davon geträumt. War zwar grausam aber so spiele gibts eben. Es hält sich eben immer die Waage(d.R spiel gegen die sharks vor 4 Wochen)