naja, da würde der gute thommy doch schon masochistische züge haben, ist wohl eher weit hergeholt die these, meinst nicht?
aber wenn ich mich als fan besagten spielers outen darf, so muß ich zugleich auch unumwunden zugeben dass mir seine eskapaden dermaßen am senkel gehen dass er für mich die große faszination früherer tage verloren hat. spieler seines formats haben solche "leichtfertigen argumente" am eis nicht notwendig!
aber auch vom labbeeee, ein an seltenheitswert unüberbietbarer "fast-salto-rückwärts"
labbe darum meinte ich ja "Parise aber genauso", das gestrige Anspringen von hinten bei Rotter hatte durchaus etwas ....... na lassen wir das
@koch: weit hergeholt würde ich nicht sagen. Aus meiner Sicht war der Stock von Divis kaum in reichweite des Mundes. Koch lässt sich theatralisch fallen --> Kein Blut --> hält sich die hand vor den Mund --> Kein Blut --> nach 45 Sekunden spuckt er einen kleinen Tropfen blut aus --> und wieder das obligatorische Abklatschen auf der Bank.
Das traurige an der Sache ist, das ich genau sowas dem Koch mittlerweile voll zutraue.