Führung sicherlich verdient, hätte aber auch locker ein 2:0 sein können. Die Caps müssen sicherlich nachlegen. Ein 1:0 wird sicherlich zu wenig sein.

5. PO-HF Vienna Capitals - EC Red Bull Salzburg 3:5
-
-
Sehs auf Premiere.
Beim Raffi bin ich mir nich sicher ob der wirklich so leicht war zu nehmen, der kam da aus vollen Lauf zum Tor und der Pass war auch nich gerade "sanft".
Verdient war der Sieg schon wobei die Bullen schon verdammt viel Druck machen im Forecheck da könnts auch anders laufen.
-
vielleicht gehts diesmal andersrum und die vergebenen chancen werden sich bei den Caps rächen
-
Verdient war der Sieg schon wobei die Bullen schon verdammt viel Druck machen im Forecheck da könnts auch anders laufen.
Naja, so weit ist es "noch" lange nicht.
vielleicht gehts diesmal andersrum und die vergebenen chancen werden sich bei den Caps rächen
Über mangelndes Glück dürfen sich die Bullen in dieser Serie wirklich nicht beschweren.
-
naja andersrum aber auch ned, oder?
spiel1 ot sieg, zeugt nicht von einer klar besseren Wiener mannschaft...
spiel2 war Wien die ersten 30mn ned anwesend, da hätts schon früher entschieden sein können
spiel3 klarer sieg Salzburg
spiel4 hier wäre ein sieg Caps vollkommen unverdient gewesen, auch wenns lang unentschieden stand. -
naja andersrum aber auch ned, oder?
spiel1 ot sieg, zeugt nicht von einer klar besseren Wiener mannschaft...
spiel2 war Wien die ersten 30mn ned anwesend, da hätts schon früher entschieden sein können
spiel3 klarer sieg Salzburg
spiel4 hier wäre ein sieg Caps vollkommen unverdient gewesen, auch wenns lang unentschieden stand.Welser Check + Stockaktionen, Lynch- Strafe, etc.
Und in Spiel 4 waren die Tore mehr ein Geschenk als herausgearbeitet. Egal wie der Spielverlauf ist.Und dafür, dass die meisten Salzburger nur vom Sweep und der Höhe der Siege gesprochen haben ist die Serie enger als es der Stand aussagt. Könnte genau so gut 2:2 bzw. 3:2 für Wien stehen.
-
Aus Salzburg hörte man nur sweep und jedesmal klarer sieg für salzburg.
Wien schafft es heute auch wenn sie anfang 2 drittel noch nicht da sind.....
go caps go
-
Ich glaub mich tritt ein Pferd. Der Dole verwertet ein Breakaway.
-
Bitte saen sie die bande war im weg und tropper gehört gesperrt :wall:
Rebek lässt seinen Ellbogen stehen und checkt Tropper gegen die Bande. Für diese harte Attacke gibt es aber keine Strafe.
2:0 Dolezal!!!!!!!!!!
weiter so!!!!!!!!!!!
-
der dole macht ein tor im break
das gibt einen 5 jahresvertrag
-
Beim 2. Breakaway Tor von Dole gibts den Porsche oben drauf *ggg*
-
....Stimmung passt
Die Capitals sind zwei Tore voran, die Stimmung in der Halle ist am Kochen. Die Wiener Fans feuern ihr Team jetzt ordentlich an.wann lernen wir von beginn weg bius zum schluß auch bei 0:3 stimmung machen?
go caps go!!!!!!!!!
-
Zitat
Könnte genau so gut 2:2 bzw. 3:2 für Wien stehen.
also 3:2 da hättet ihr aber wirklich viel glück gebraucht ggg
heut schauts ja noch suboptimal aus^^ -
also 3:2 da hättet ihr aber wirklich viel glück gebraucht ggg
heut schauts ja noch suboptimal aus^^Sry...kleiner Fehler. Worauf ich hinauswollte ist, dass jede Parte bis auf Spiel 4 in Wien extrem knapp war und durch Kleinigkeiten entschieden wurde und die Serie knapper verläuft als einige Salzburger (+ ATSE_forever) voraussagten.
-
irgendwie schaut das nicht wie ein playoffmatch aus.
-
Sry...kleiner Fehler. Worauf ich hinauswollte ist, dass jede Parte bis auf Spiel 4 in Wien extrem knapp war und durch Kleinigkeiten entschieden wurde und die Serie knapper verläuft als einige Salzburger (+ ATSE_forever) voraussagten.
nachdem der spielstand ja bissal frustierend ist, werd ich jetzt einen auf herr gscheid machen und darauf hinweisen, dass spiel4 in Sbg war
-
nachdem der spielstand ja bissal frustierend ist, werd ich jetzt einen auf herr gscheid machen und darauf hinweisen, dass spiel4 in Sbg war
Spiel 3.
-
Hat ja wohl so sein müssen nur noch 2:1
-
Da wirds gleich krachen...
-
Gnaz grosses Kino von Benoit [Popcorn]
(meine Meinung zu Bootland spar ich mir - wiederhol mich ja ungern)
-
Da wirds gleich krachen...
ja bei bootland und Gratton
-
Wollen die Salzburger jetzt auch Labbé ausknocken?
Edit: 2:2 - typisch Salzburg
-
2 zu 2 big mike
-
aber jetzt gas geben wiener
go caps go
-
nöö es reicht das spiel zu drehen
-