1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

PANTHERS @ SABRES - 12.3.09

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 12. März 2009 um 08:22
  • 13Meister
    Gast
    • 12. März 2009 um 15:02
    Zitat von iceman73

Komisch - diese Form der Diskussion gibt/gab es sonst nur bei "Ovechkin ist schlechter als Vanek". In uns allen steckt ein kleiner maverick ;) :D

Man sollte ATSE_forever Meinung akzeptieren, auch wenn sie contra Vanek ist, wobei er primär auf Toms (Un-)Form anspricht. Nur eines muss ich anmerken - die meisten hier sind nicht der Meinung, dass Vanek mit Leuten wie Ovechkin, Malkin, Crosby, Vinny u.v.a. genannt werden muss/soll - das sind Franchiseplayer und da ist Tom noch sehr weit entfernt.

100% richtig, jede meinung ist zu akzeptieren, nur glaube ich nicht das dass seine meinung ist, ich denke er will nur gezielt provozieren

• n-dee
    EBEL
    • 12. März 2009 um 15:19

er will damit nur sagen, dass er DAS eishockey talent des landes war, weil würde alle schwindelig spielen, doch leider wurde er nicht entdeckt. und nun müssen eben loser wie vanek in der schwächsten liga der welt unsere ehre retten.

aber naja, back to topic:
    Sabres überraschen alle und gewinnen heute :)
    aus basta ^^

• mocoro
    EBEL
    • 12. März 2009 um 15:23
    Zitat von airman

100% richtig, jede meinung ist zu akzeptieren, nur glaube ich nicht das dass seine meinung ist, ich denke er will nur gezielt provozieren

ja das glaub ich auch! da es in österreich und hier im forum nun mal viele Vanek fans gibt, kann man am leichtesten provozieren wenn man gegen ihn schreibt! und so hört sich das ein wenig an! [winke]

• Mane68
    Gast
    • 12. März 2009 um 15:25

schlagt euch doch........... [kopf]

• mocoro
    EBEL
    • 12. März 2009 um 15:26
    Zitat von N-Dee

Sabres überraschen alle und gewinnen heute :)
    aus basta ^^

100% agree! TV 1G 1A :D

• Fussl
    EBEL
    • 12. März 2009 um 15:29
    Zitat von sestluro

aber nicht so doll ... soll ja keiner weinen :)

ich denke das wird ein schönes spiel heut abend!
    hoffe es wird nen stream gefunden und wir können das spiel auch fleissig zuschauen :)
    Vanek macht heute 43 Tore und alle sind zufrieden.. ;)
    Hecht spielt heute so wie sonst..schönen ersten pass und den Puck im gegnerischen drittel halten.. und ich bin schon glücklich..
    wie einfach man doch zufrieden zu stellen sein kann ...*hust* :D

• n-dee
    EBEL
    • 12. März 2009 um 15:29
    Zitat von sestluro

warum schlagst dich du selber? ^^

ne: @ vanek
    und wir wissen auch, dass vanek nicht der beste eishockeyspieler ist, nicht der stocktechnisch beste oder der beste eisläufer, hitter oder sonst was. Er hat halt andere qualiätetn. Er arbeitet halt viel vor dem gegnerischen Tor, und das kann, in der Liga eigentlich keiner, bis vl auf einen Tomas Holstrom, der auch mit dem Screen Vanek die Sicht nimmt, aber da ist er im Moment trotzdem das Nonplus ultra.
    Und es fällt auch trotzdem auf, dass wenn Vanek einen guten Tag hat, die ganze Mannschaft auch oft mitreißen kann.

Zitat von Fussl

Vanek macht heute 43 Tore und alle sind zufrieden.. ;)

mindestens :D :thumbup:

• Fussl
    EBEL
    • 12. März 2009 um 15:32
    Zitat von N-Dee

ne: @ vanek
    und wir wissen auch, dass vanek nicht der beste eishockeyspieler ist, nicht der stocktechnisch beste oder der beste eisläufer, hitter oder sonst was. Er hat halt andere qualiätetn.

Du hast ihn damit in allem zerrissen was ein eishockeyspieler ausmachen sollte :D

das war dein 555. beitrag !!! Schnapszahl. !!! du zahlst die nächste runde :D

• n-dee
    EBEL
    • 12. März 2009 um 15:37
    Zitat von Fussl

Du hast ihn damit in allem zerrissen was ein eishockeyspieler ausmachen sollte :D

das war dein 555. beitrag !!! Schnapszahl. !!! du zahlst die nächste runde :D

Tja, ist aber eigntlich so. *g*
    Nichtsdestotrotz bin ich ein Fan seiner Art Hockey zu spielen, müsst nur noch ein bissal mehr am Mann gehen.

Ich zahl eine runde [kaffee] , okay?
    Musst aber schnell kommen, sonst wird er kalt.

• MarkMessier
    EBEL
    • 12. März 2009 um 15:45
    Zitat von ATSE_forever

Auch ohne die Verletzung hätte Vanek wohl auch nicht viel mehr Tore! Die Unform begann ja schon vor der Verletzung. Wenn man sich ansieht wie die guten Spieler, die richtigen go-to-guys, nach einer Pause zurückkommen, da muss der Tommy noch viel lernen.
    Um in einem Atemzug mit Leuten wie Ovechkin, Malkin, Crosby, Vinny u.v.a. genannt zu werden muss er jedem Spiel seinen Stempel aufdrücken. FInde Semin hatte mit seinen Aussagen bezüglich Vanek gar nicht so unrecht. Die Playoffs sind nach der bevorstehenden Niederlage gegen die Panthers wohl abzuhaken.

kann mir jemand (oder er selbst vielleicht) sagen was das für eine Aussage war????

NHL
    • 12. März 2009 um 15:47
    Zitat von ATSE_forever

Auch ohne die Verletzung hätte Vanek wohl auch nicht viel mehr Tore! Die Unform begann ja schon vor der Verletzung. Wenn man sich ansieht wie die guten Spieler, die richtigen go-to-guys, nach einer Pause zurückkommen, da muss der Tommy noch viel lernen.
    Um in einem Atemzug mit Leuten wie Ovechkin, Malkin, Crosby, Vinny u.v.a. genannt zu werden muss er jedem Spiel seinen Stempel aufdrücken. FInde Semin hatte mit seinen Aussagen bezüglich Vanek gar nicht so unrecht. Die Playoffs sind nach der bevorstehenden Niederlage gegen die Panthers wohl abzuhaken.

wo ist Maverick wenn man ihn braucht... ;)

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 12. März 2009 um 16:01
    Zitat von ATSE_forever

FInde Semin hatte mit seinen Aussagen bezüglich Vanek gar nicht so unrecht. Die Playoffs sind nach der bevorstehenden Niederlage gegen die Panthers wohl abzuhaken.

Was hat Semin eigentlich gesagt über Vanek?

• Pfnf
    EBEL
    • 12. März 2009 um 16:04
    Zitat von MarkMessier

kann mir jemand (oder er selbst vielleicht) sagen was das für eine Aussage war????

"I think that if you take any player, even if he is "dead wood," and start promoting him, you'll get a star. Especially if he scores 100 points. No one is going to care about anyone else. No one is going to care whether he possesses great skill. Let's say you put someone in front of the net and let him deflect pucks in, and he scored 50 goals; everyone will say "Wow!" and then hand him a $10 million per year contract. That's what they like here."

• Malone
    ✓
    • 12. März 2009 um 16:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pfnf

I think that if you take any player, even if he is "dead wood," and start promoting him, you'll get a star. Especially if he scores 100 points.

Der Teil war aber auf Crosby gemünzt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MarkMessier
    EBEL
    • 12. März 2009 um 16:51
    Zitat von Pfnf

"I think that if you take any player, even if he is "dead wood," and start promoting him, you'll get a star. Especially if he scores 100 points. No one is going to care about anyone else. No one is going to care whether he possesses great skill. Let's say you put someone in front of the net and let him deflect pucks in, and he scored 50 goals; everyone will say "Wow!" and then hand him a $10 million per year contract. That's what they like here."

so danke für die schnelle antwort, aber ich kanns teilweise net lesen, kann ich das irgendwo im Netz übersetzen???? oder vielleicht kann es jemand für mich ein einfachen (deutschen) Sätzen übersetzen...... :rolleyes:

ich weis ich bin ein wenig nervig aber ich interessier mich halt dafür :D

danke dafür!!!!!

• Malone
    ✓
    • 12. März 2009 um 17:09
    • Offizieller Beitrag

Frei übersetzt: du kannst so gut wie jeden Spieler mit geeigneter Promotion zum Star machen. Va. wenn er 100 Punkte macht, ist es egal welche Fähigkeiten er besitzt. Stell einen vors Tor um Pucks abzulenken, wenn er dabei 50 Tore erzielt, sagen alle Wow und geben im 10 Mio.$ pro Jahr. Das ist das, was ihnen hier gefällt. (den Teil mit "dead wood" würde ich mit Nudlaug übersetzen, darum lass ich es :D )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MarkMessier
    EBEL
    • 12. März 2009 um 17:14
    Zitat von iceman73

Frei übersetzt: du kannst so gut wie jeden Spieler mit geeigneter Promotion zum Star machen. Va. wenn er 100 Punkte macht, ist es egal welche Fähigkeiten er besitzt. Stell einen vors Tor um Pucks abzulenken, wenn er dabei 50 Tore erzielt, sagen alle Wow und geben im 10 Mio.$ pro Jahr. Das ist das, was ihnen hier gefällt. (den Teil mit "dead wood" würde ich mit Nudlaug übersetzen, darum lass ich es :D )

danke dir Iceman für die rasche Antwort...... :thumbup:

NHL
    • 12. März 2009 um 20:29

lt. Ruff sind alle Spieler mehr od. weniger fit und sofern sich der Virus nicht (wieder) verschlimmert werden alle spielen...

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. März 2009 um 23:08

Streamt Pixelfehler heute wieder?

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 12. März 2009 um 23:18
    Zitat von flame

Streamt Pixelfehler heute wieder?

meines wissens wird er nicht streamen...

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 12. März 2009 um 23:31

Gibts eine Stream heute?

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 12. März 2009 um 23:32
    Zitat von Gaudispieler

Gibts eine Stream heute?

bis jetzt noch nicht .....

;(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. März 2009 um 23:41

nachdem es ja eh noch nich wirklich begonnen hat, darf ich noch bissal offtopic-senf dazugeben:
    ich find auch, es soll erlaubt sein, Vanek zu kritisieren, leider is halt nach der gröberen verletzung ein etwas seltsamer zeitpunkt dafür, und okay, ich finds nich ganz tragisch, wenn er nich ganz die klasse von "Alex the Great" hat, die luft da oben is sehr, sehr dünn!

was mir aber wirklich bissal sauer aufstößt: Vanek in unform kann unserem team auch ned helfen [kopf]
    soll ma anstatt den brunnegger nehmen? ;) ein Vanek in unform is sicher immer noch besser als beinahe jeder unserer ebl-crakchens in spitzenform

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. März 2009 um 23:56
    Zitat von Powerhockey

nachdem es ja eh noch nich wirklich begonnen hat, darf ich noch bissal offtopic-senf dazugeben:
    ich find auch, es soll erlaubt sein, Vanek zu kritisieren, leider is halt nach der gröberen verletzung ein etwas seltsamer zeitpunkt dafür, und okay, ich finds nich ganz tragisch, wenn er nich ganz die klasse von "Alex the Great" hat, die luft da oben is sehr, sehr dünn!

was mir aber wirklich bissal sauer aufstößt: Vanek in unform kann unserem team auch ned helfen [kopf]
    soll ma anstatt den brunnegger nehmen? ;) ein Vanek in unform is sicher immer noch besser als beinahe jeder unserer ebl-crakchens in spitzenform

Wer hatn das von sich gegeben? Dazu sag ich nur: WER KEINEN TAU VON EISHOCKEY HAT, SOLL EINFACH LEISE SEIN :wall: :wall: :wall:

NHL
    • 13. März 2009 um 00:02

Mike Robitaille ist soooo geil !!! Der Typ hat Emotionen - unglaublich. Dreht immer halb durch :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™