1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 10.03.2009

• Philadelphia Flyers
  • il:dottore
  • 10. März 2009 um 08:34
  • Mane68
    Gast
    • 11. März 2009 um 14:54
    Zitat von iceman73

Nur via PC - Fernsehen geht nur mit ESPN Europe (ex NASN)

Und das kriegste nur mit nem Abo bei deinem Kabelanbieter. NASN hatte ich auch mal, bloß übertragen die halt die spiele , die mich nicht interessieren. die sabres weden halt 1- 2 mal im monat gezeigt, und das ist mir als sabres anhänger natürlich zu wenig

• il:dottore
    NHL
    • 11. März 2009 um 15:10

Also ich kann absolut nicht bestätigen dass die Qualität im Vollbild und auf den TV übertragen abnimmt. Kommt vl. a aufn TV an. Bei mir ist es absolut top.

Und ich finde ESPN Stream auch nicht wirklich so viel schlechter als die damaligen Atdhe !! Minimal vl., aber vl. seh i schon schlecht...

sabres:
    Es ist zwar nat. noch nicht alles komplett entschieden und es kann theoretisch noch viel passieren, aber ich glaube zu 99% ist die Saison nach 82 Games für Buffalo gelaufen!! Und das ist für dieses Team eine sehr sehr gr. Enttäuschung!! Völlig wurscht ob jetzt Vanek verletzt war (od. jetzt Miller). Andre Teams vor ihnen hatten auch herbe Ausfälle...!

• Mane68
    Gast
    • 11. März 2009 um 18:45

komisch, also ich merk den unterschied. sobald ich bei espn360 auf vollbild wechsle, ist das bild nicht mehr so scharf wie im kleinen fenster

• Fussl
    EBEL
    • 11. März 2009 um 19:27
    Zitat von sestluro

Und das kriegste nur mit nem Abo bei deinem Kabelanbieter. NASN hatte ich auch mal, bloß übertragen die halt die spiele , die mich nicht interessieren. die sabres weden halt 1- 2 mal im monat gezeigt, und das ist mir als sabres anhänger natürlich zu wenig

Ich bin immer noch beim anbieter der NASN bzw ESPN America überträgt und wenn er 1-2 mal im monat die sabres zeigen würde...wäre ich glücklich...leider macht er es eher 3-4 mal in der saison

• Linzer88
    NHL
    • 11. März 2009 um 19:39

ich schau mir auch andere spiele gern an. da bei NASN fast nur die spiele der runde gezeigt werden sieht man oft ein super spiel.

• Mane68
    Gast
    • 11. März 2009 um 19:41

muss man jetzt nicht verstehen @linzer?!

• Linzer88
    NHL
    • 11. März 2009 um 21:36
    Zitat von sestluro

muss man jetzt nicht verstehen @linzer?!

dann nochmal. hier wurde ja gesagt das die sabres fast nie auf NASN(ESPN America) gezeigt werden. dann war meien antwort das das mir zb nix ausmacht auf NASN werden meistens nur die topspiele des tages live gezeigt und da sieht man dann viel besseres eishockey wie wen buffalo gegen toronto spielt.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 11. März 2009 um 21:48
    Zitat von Linzer17

dann nochmal. hier wurde ja gesagt das die sabres fast nie auf NASN(ESPN America) gezeigt werden. dann war meien antwort das das mir zb nix ausmacht auf NASN werden meistens nur die topspiele des tages live gezeigt und da sieht man dann viel besseres eishockey wie wen buffalo gegen toronto spielt.

totaly agree!
    Die Auswahl der spiele auf espn A ist wirklich top, selten das da ein game dabei ist das mich nicht interesiert (wenn gleich ich leider nicht sehr oft schaun kann) aber am WE geb ich mir immer 1-3 spiele! Die double header sind auch was feines, zuerst ein eastcost dann ein westcoas spiel :)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2009 um 13:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

komisch, also ich merk den unterschied. sobald ich bei espn360 auf vollbild wechsle, ist das bild nicht mehr so scharf wie im kleinen fenster

Das wird wohl bei jedem Stream so sein, den Du im Internet findest ;)

Wie sollts auch anders sein? Angenommen der Stream wird mit 640 x 480 Pixel übertragen, dann bleibt diese Rate bei Vollbild und kleinem Bild gleich. Was ist dann die Folge, wenn Du auf Vollbild wechselst??

Richtig :thumbup: , gleich viele Pixel, welche aber dementsprechend größer sind --> schlechtere Qualität

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™