1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 10.03.2009

• Philadelphia Flyers
  • il:dottore
  • 10. März 2009 um 08:34
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 10. März 2009 um 08:34

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/flyers/images/logos/large.png]

Start: 7.00 = 00.00 MEZ
    Stream von PIXELFEHLER

Last 10 Games

4-5-1 vs. 6-3-1

73 Points 80
    33 Wins 35
    5 Shutouts 3
    5 Power Play Rank 6
    5 Penalty Kill Rank 7

Vanek [33] Leading Goals Carter [36]
    Roy [36] Leading Assists Richards [41]
    Roy [60] Leading Points Carter [66]

Gestern haben die Canes die Rangers mit 3:0 wieder nach Hause geschickt u haben ihren PO-Spot bissi gefestigt. Heute spielen auch mit Florida gegen Pittsburgh 2 direkte PO-Kontrahenten.

Es ist zwar immer leicht zu Reden u zu Schreiben, aber das muss man einfach irgendwie gewinnen!!! Das Spiel heute, und noch mehr dann das am DO gegen Florida !! Zwei unglaublich wichtige Games !! Verliert man diese 2 Spiele dann ist es endgültig mit den PO für heuer wieder zu Ende. Weil dann müssten sie ca. 12 aus den restl. 14 Spielen gewinnen und das schaffen sie nie u nimma!

Also hoff ma auf das BESTE der Sabres !!!

PS: Schon mal vorab vielen lieben Dank für deinen Stream, Pixel !!

• n-dee
    EBEL
    • 10. März 2009 um 08:55

Carters Trefferreign hat sich ja inzwischen auch schon etwas eingestellt.
    Naja, wichtig halt, dass man im PP wieder viel schießt und auf Vaneks Deflection und Screen vor dem Tor hoffen kann.
    Seit er wieder da ist, hat man in 3 Spielen immerhin wieder 13 Tore gemacht.
    Braucht eigentlich nur noch die D seien Teil dazu beitragen, und es wird ein Win :D

• Malone
    ✓
    • 10. März 2009 um 09:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von N-Dee

Naja, wichtig halt, dass man im PP wieder viel schießt

Meiner Meinung gegen die Flyers die falsche Taktik - Carter, Gagne und Richards schiessen dir dann schneller einen Shorthander als dir lieb ist (15 an der Zahl)

Das ist übrigens das erste Spiel gg. die Flyers von Lalime seit fast 5 Jahren (damals noch Ottawa)

• Nächster offizieller Beitrag
  • n-dee
    EBEL
    • 10. März 2009 um 09:22
    Zitat von iceman73

Meiner Meinung gegen die Flyers die falsche Taktik - Carter, Gagne und Richards schiessen dir dann schneller einen Shorthander als dir lieb ist (15 an der Zahl)

Das ist übrigens das erste Spiel gg. die Flyers von Lalime seit fast 5 Jahren (damals noch Ottawa)

Wenn man den Schuss Richtung Tor bringt aber sicher nicht falsch.
    Wenn man nicht weiß ob der Schuss vom ersten Mann gleich geblockt wird, dann lieber abwarten und passen ;)

NHL
    • 10. März 2009 um 09:42

oder man schießt einfach so scharf dass Biron nicht nur die Scheibe sondern auch Richard´s Schienbein im glove hat! ;)
    Dann gibts a sicher nicht mehr so viel Blocks

• n-dee
    EBEL
    • 10. März 2009 um 09:43
    Zitat von il:dottore

oder man schießt einfach so scharf dass Biron nicht nur die Scheibe sondern auch Richard´s Schienbein im glove hat! ;)
    Dann gibts a sicher nicht mehr so viel Blocks

Oder man haut einfach jeden Schuss rein.
    Dann gewinnen sie sicher.
    Da könnens auch etwas blocken :)

:thumbup:

• maverick
    NHL
    • 10. März 2009 um 10:04

vanek wird es schon mit einem hattrik richten! :thumbup:

• n-dee
    EBEL
    • 10. März 2009 um 10:09
    Zitat von maverick

vanek wird es schon mit einem hattrik richten! :thumbup:

Hattrick minimum :)

PS: cool, 500 :thumbup:

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 10. März 2009 um 11:41

Heute setzt es die nächste Niederlage für die Sabres, dann sind die Playoffs wohl außer Reichweite.
    Vanek ist in einer Unform und wird in der Torjägerwertung wohl weiter an Boden verlieren, wie ich es bereits
    vor 2 Monaten prophezeite. Die richtig guten Spieler kommen später in der Saison in Form und scoren dann regelmäßig.

• n-dee
    EBEL
    • 10. März 2009 um 12:01
    Zitat von ATSE_forever

Heute setzt es die nächste Niederlage für die Sabres, dann sind die Playoffs wohl außer Reichweite.
    Vanek ist in einer Unform und wird in der Torjägerwertung wohl weiter an Boden verlieren, wie ich es bereits
    vor 2 Monaten prophezeite. Die richtig guten Spieler kommen später in der Saison in Form und scoren dann regelmäßig.

Hast dus vl versäumt dass Vanek verletzt war? [winke] [kopf]

• Linzer88
    NHL
    • 10. März 2009 um 12:18
    Zitat von ATSE_forever

bitte zuerst denken dann schreiben soviel blödsinn in so wenigen sätzen hab ich selten gelesen. :wall:

• danny1984
    NHL
    • 10. März 2009 um 12:34
    Zitat von ATSE_forever

ALTER SCHWEDE WAS IS DENN MIT DIR LOS??????????????????????????????? BIST DU BESOFFEN??????
    Statistiken sagen leider nicht immer alles! ZB steht da nicht drinnen dass sich TV das Kiefer zerdroschen hat.
    Vorher informieren und dann SUDERN!!!!!!!

LEUTE GIBT´S DIE GIBT´S GAR NICHT [kopf] [kopf]

• 13Meister
    Gast
    • 10. März 2009 um 13:22
    Zitat von N-Dee

Hast dus vl versäumt dass Vanek verletzt war? [winke] [kopf]

Zitat von Linzer17

bitte zuerst denken dann schreiben soviel blödsinn in so wenigen sätzen hab ich selten gelesen. :wall:

Zitat von danny1984

ALTER SCHWEDE WAS IS DENN MIT DIR LOS??????????????????????????????? BIST DU BESOFFEN??????
    Statistiken sagen leider nicht immer alles! ZB steht da nicht drinnen dass sich TV das Kiefer zerdroschen hat.
    Vorher informieren und dann SUDERN!!!!!!!

LEUTE GIBT´S DIE GIBT´S GAR NICHT [kopf] [kopf]

wow, so viel schläge (zu recht) in so kurzer zeit, dass tut weh :D

NHL
    • 10. März 2009 um 13:23

wenn Kritik mMn sein muss, dann sag ichs auch, aber das ist derzeit wohl mehr als nicht angebracht nach dieser schlimmen Verletzung!

• Linzer88
    NHL
    • 10. März 2009 um 15:44

naja es gibt auch leute in österreich die sich freuen wen vanek keien tore schießt oder sich verletzt hab ich auch schon mitbekommen verstehen kann man sowas nicht

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. März 2009 um 17:34

Der Grazer vertragts nicht gutes Hockey zu sehen. Provoziert hat er bereits in anderen Threads :)

Dont feed the troll

• Ultimate84
    KHL
    • 10. März 2009 um 17:44

JAWOLL gerade ESPN NHL Pass gekauft, um JEDES Sabres Game ohne probleme zu sehen...da kanns heute gleich losgehen jihaaaa 8) 8) 8)

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 10. März 2009 um 17:53

bin heut mal ausnahmsweise nicht bis spät in die nacht arbeiten, dafür aber im kino, also nicht erschrecken wenn der stream um 12 noch nicht online ist. ;)

2 punkte heute sind wichtig, extrem wichtig..die sabres dürfen eigentlich kein spiel mehr gegen direkte playoffspot gegner verlieren

NHL
    • 10. März 2009 um 17:59

wir werden heut sicher ein geiles Game sehen ... naja hoffentlich "sehen" wir es :)
    Zwar geht die Grippe in Buffalo umher, wodurch einige gestern beim Training a ned anwesend waren (auch Roy), aber hoffen wir, dass sie heut alles geben können, was in ihnen steckt. Mäx wird a wieder spielen und hoffentlich so wie in die letzten 2 Partien, die er gespielt hat ... dann steht einem Torerfolg von ihm a nicht wirklich viel im Weg.

EDIT:

Zitat von pixelfehler

also nicht erschrecken wenn der stream um 12 noch nicht online ist

oh gott... i bin jetzt schon hysterisch :)

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (10. März 2009 um 18:05)

• Mane68
    Gast
    • 10. März 2009 um 18:09

Bei mir geht ustream immer noch nicht!! Was mach ich bloß falsch??? :wall: :wall: :wall: :wall:

Kann mir denn keiner helfen??!! Hab den Flash player upgedatet, mir firefox installiert und trotzdem funktioniert es nicht. Muss ich irgendwas an den internetoptionen ändern????

Bitte helft mir, ich möchte doch bloß Buffalo spielen sehen ;( ;( ;(

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 10. März 2009 um 18:26

ab und zu blockiert auch die firewall/antivirus, deaktivier die mal, falls das nicht eh schon vorgeschlagen wurde

• Mane68
    Gast
    • 10. März 2009 um 18:44

Hab ich ja alles schon gemacht, die seite höngt sich auf sobald ich das passwort eingebe. Hab dir ne PN geschickt, schau mal nach bitte

PS: Danke, das Du mir hilfst. [winke]

Einmal editiert, zuletzt von jarospacek (10. März 2009 um 18:52)

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 10. März 2009 um 19:01

ich tipp dann mal auf einen konflikt zwischen flash und irgendeiner installierten software/treiber, du könntest ältere version von flash probieren (zu bekommen auf adobe.com)

• Mane68
    Gast
    • 10. März 2009 um 19:07

is ja jetzt egal, hast mir ja auf andere weise geholfen :D :D :D

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 10. März 2009 um 19:16

heute ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum