- Offizieller Beitrag
so, jetzt schalt i auf fußball [kopf]
Wart, Powerplay! Anschlusstreffer liegt in der Luft! [Popcorn]
Liebe Linzer!
Viel Spaß im vorgezogenen Urlaub!
Lg KAC29!
nächste saison vl[winke]
Auch ein Anschlußtreffer wird die Rote Armee nicht aufhalten !
Lg KAC29!
ich sehs mir auch nichtmehr an trotz 3:1, keine Lust mehr auf die Strafenorgie.
Linz traut sich schon garnimma an den Mann zu gehen in dem Drittel, weil jeder Kontakt abgepfiffen wurde.
da kommt kein gutes 5on5 Hockey mehr raus.
Auch ein Anschlußtreffer wird die Rote Armee nicht aufhalten!
Lg KAC29!
... dass das rote Elend mit der Linzer Nudlertruppe seine Freude hat.
Viel mehr schon, dass der schwer verletzte Mothe I. schon wieder scort Obwohl es mich für ihn persönlich natürlich freut. :]
Zum Aufhalten reichen wohl demnächst die Roten Rindsvieher
ich werd mal die badesachen herrichten, und dann warten wer mit uns auf urlaub fährt, rbs oder vic
So, das war's wohl - Wunder gibt es kaum im Eishockey-PO...
ich werd mal die badesachen herrichten, und dann warten wer mit uns auf urlaub fährt, rbs oder vic
der war gut *g*.............naja ich sags dir: so ein urlaub is auch net so schlecht *fg*
aber wer weiß aus is es erst wenn der 4 siege hat, aber ich glaub das linz die serie noch dreht daran glaubt eh keiner mehr
... dass das rote Elend mit der Linzer Nudlertruppe seine Freude hat.
und das sagt ein urlauber, wie ist das wetter in lignano?
i wär für an sweep ...
wenn dann auch der finalgegner nicht öfter wie 2 mal gewinnt gegen den kac geht der hci als vizemeister in die nationalliga [winke]
(ACHTUNG SCHERZ)
KAC gewinnt verdient, und ich wünsch mir zum abschluss in klafu noch eine zünftige massenfrustkeilerei
ein glatter kac sieg und nhl on the fly auf espn america
eishockeyherz was willst du mehr
aber im finale sind wir noch lange nicht! jetzt heissts den sack sofort zumachen!
Linzer werden gesweept... looooool.... die Kärntner Rache hat gefruchtet ... und der Sturm der Linzer ist ja wohl ein Witz... mit sowas in Halbfinale kommen tsss... aber vioelleicht könnt ihr ja über den Sommer auch Stürmer kaufen, die Tore schießen können.... xD
... und der Sturm der Linzer ist ja wohl ein Witz... mit sowas in Halbfinale kommen tsss... aber vioelleicht könnt ihr ja über den Sommer auch Stürmer kaufen, die Tore schießen können.... xD
für euch hats ja gereicht [winke]
und der Sturm der Linzer ist ja wohl ein Witz... mit sowas in Halbfinale kommen tsss...
Seit 10 Spielen nicht mehr als 2 Tore/Spiel gemacht. Trotzdem hat der VSV das einzigartige Kunststück zusammengebracht gegen die 4x zu verlieren. [kopf] Der KAC schiesst sie im PP regelrecht ab - unser PP war...äh...wo??
Abhaken und vergessen - sonst ärgerst dich eh grün und blau.
Linzer werden gesweept... looooool.... die Kärntner Rache hat gefruchtet ... und der Sturm der Linzer ist ja wohl ein Witz... mit sowas in Halbfinale kommen tsss... aber vioelleicht könnt ihr ja über den Sommer auch Stürmer kaufen, die Tore schießen können.... xD
lanze: wie gehts im urlaub? ist dir fad? nur so, weilst zum kAC fan mutierst.
und das sagt ein urlauber, wie ist das wetter in lignano?
Über Villach lacht die Sonne..., aber das ist ja nichts Neues :]
für euch hats ja gereicht [winke]
Das ist ja das Blöde Wir hätten die Kollegen aus der Tiefebene wenigstens gefordert
Muss halt Soizburg 3 mal in Folge den Pott holen
10.03.2009
Muss halt Soizburg 3 mal in Folge den Pott holen
Damit schafft man sich keine Freunde im eigenen Lager ... [winke]
Grats an den KAC verdient gewonnen. Den Linzern wünsche ich einen schönen Urlaub. Baba und tschüss.
Ist das nur bei mir so oder sind in der Zusammenfassung auf laola1.tv nur die Tore des 1. Drittels zu sehen?
das wars dann wohl !
wiederum eine sehr gute vorstellung unserer mannschaft. zu beginn sicherlich auch durch die vielen (dummen) strafen der linzer begünstigt.
aber wann wurde linz bei 5on5 wirklich gefährlich? nur kurz nach dem 3:0, da hat der kac etwas nachgelassen. der sieg war aber nie in gefahr und
scotty brauchte diesmal gar keine big saves.
die abwehr wieder ganz solide, linz hatte nicht viel wirklich gute torchancen - im gegensatz zu den beiden ersten partien.
das konsequente einsetzen von 4 linien macht sich immer mehr bezahlt. der kac kann jederzeit das tempo wenn nötig erhöhen.
meine spieler des heutigen abends:
die komplette norris-linie mit schelle u. hundi - super performance und sehr viel druck
furey - defensiv hart am mann, offensiv mit sehr viel power nach vorne, z.b. beim tor von harand
ratz - sehr solide in der defense
tory und pelle in einem verteidigungspaar? man soll nach einem solchen sieg und nach einem 3:0 in der serie nicht jammern!
linz? 3 tore in 3 spielen, wobei eines noch ein eigentor war. das wird zu wenig sein. das reicht für villach, aber nicht für den kac.
muß der truppe allerdings einen guten charakter zusprechen. als der kac nach dem 3:0 etwas leichtsinnig geworden ist, waren die sofort da und kurz auch gefährlich.
ach ja, wegen der besten fans der liga. linz bekommt an einem sonntag die "jetzt mach ich mir echt sorgen"-arena nichtmal voll. beim kac sind es an einem dienstag 5.000 ! [winke]
Ist das nur bei mir so oder sind in der Zusammenfassung auf laola1.tv nur die Tore des 1. Drittels zu sehen?
bist' net der einzige ...