1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3. PO-HF: KAC - Black Wings Linz 5:1

• n-dee
  • 9. März 2009 um 07:01
1. offizieller Beitrag
  • n-dee
    EBEL
    • 9. März 2009 um 07:01

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/kac/img/logos-spielberichte/logo_kac.jpg]VS[Blockierte Grafik: http://www.jvp.or.at/assets/bilder/thumb/200x100_blackwings_logo.jpg]
    DIENSTAG, 19:15 Uhr, Messehalle Klagenfurt (live auf Premiere Sportportal)

Schiedsrichter:
    LESNIAK Borut UNB H
    TRILAR Viktor UNB H
    HRIBAR Matjaz B
    RAKOVIC Damir UNB

Wie man sieht, die Heads noch unbestätigt, wie der eine Linesman.

Matchpunkt, oder Anschluss?

4 Mal editiert, zuletzt von Maru (11. März 2009 um 00:23)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 9. März 2009 um 08:12

Glaub zwar daß die Linzer jetz schon voll aufdrehen werden (müssen?), aber daß der KAC sich zh nicht lumpen lassen wird. Werden beide ziemlich offensiv spielen, hoffentlich.

glaub an ein erneutes 4:2 für rot-weiß

Schiri: schon besser als gestern wenn sie so kommen, bitte nur nicht den "tschechischen Tirolermops"

• mejokim
    EBEL
    • 9. März 2009 um 09:05

Die Serie seh ich noch nicht entschieden. Zu Hause sollte sich der KAC einmal mehr durchsetzen. BIsher war man da ja souverän. Trotzdem trau ich den Linzern alles zu - sogar bei einem 3:0 in der Serie... Aus ist wenn einer 4 Siege hat und ich hoffe wir holen uns Sieg Nr. 3 morgen ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. März 2009 um 09:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von N-Dee

DIENSTAG, 19:15 Uhr, Messehalle Klagenfurt (live auf Premiere)

Nochmals zur Erinnerung, damit niemand auf dem falschen Sender sucht: Die Partie wird diesmal auf dem Premiere Sportportal (natürlich für P-Austria-Abonnenten frei) gesendet!

• Nächster offizieller Beitrag
  • n-dee
    EBEL
    • 9. März 2009 um 09:30
    Zitat von Weinbeisser

Nochmals zur Erinnerung, damit niemand auf dem falschen Sender sucht: Die Partie wird diesmal auf dem Premiere Sportportal (natürlich für P-Austria-Abonnenten frei) gesendet!

Habs oben im Startpost noch ergänzt

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. März 2009 um 10:11

Morgen geht die Serie weiter und sie wird auch danach noch nicht zu Ende sein. Denn: Aus ist sie eben erst, wenn eine Mannschaft 4 Siege hat!
    Ich tippe als unverbesserlicher Optimist auf einen knappen Auswärtssieg der Wings! Irgendwann muss doch auch einmal die (eigentlich sträflich schlechte) Chancenauswertung klappen. Klar stehen die Linzer nun schon ein wenig mit dem Rücken zur Wand, aber genau so erst zu 50 % nicht im Finale. Daher sollte es morgen abends in der Serie 2:1 stehen und dann am Donnerstag der Ausgleich erfolgen. Nichts ist unmöglich - und wenn es für die Linzer dann in Folge nur ein weiteres Heimspiel (Spiel 6) geben sollte, dann sind wir auch nicht ganz unzufrieden... ;)

• Linzer88
    NHL
    • 9. März 2009 um 10:54

Der KAC wird glauben im schongang durchzukommen und darum wird linz morgen gewinnen. wen wir mal die chancen verwerten die wir haben sollte das kein problem sein. 5-1 sieg für linz :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 9. März 2009 um 11:06
    Zitat von Senior-Crack

Morgen geht die Serie weiter und sie wird auch danach noch nicht zu Ende sein. Denn: Aus ist sie eben erst, wenn eine Mannschaft 4 Siege hat!
    Ich tippe als unverbesserlicher Optimist auf einen knappen Auswärtssieg der Wings! Irgendwann muss doch auch einmal die (eigentlich sträflich schlechte) Chancenauswertung klappen. Klar stehen die Linzer nun schon ein wenig mit dem Rücken zur Wand, aber genau so erst zu 50 % nicht im Finale. Daher sollte es morgen abends in der Serie 2:1 stehen und dann am Donnerstag der Ausgleich erfolgen. Nichts ist unmöglich - und wenn es für die Linzer dann in Folge nur ein weiteres Heimspiel (Spiel 6) geben sollte, dann sind wir auch nicht ganz unzufrieden... ;)

ich denke auch, dass man mit den wings immer rechnen kann, die können überall gewinnen, hoffe auch auf einen auswärtssieg, sonst wird die serie zu einseitig, das haben sich die linzer nicht verdient, tippe deshalb auf ein 3:5 EN

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 9. März 2009 um 11:35

sehr geil find i ja die wettbüros:

kac hat nur a quote von 1,4 wohingegen den linzern eine 4,5 gegeben wird
    die heimstärke vom KAC war heuer schon sehr eindeutig, aber so ein eindeutiger unterschied is es dann doch nicht, schon gar nicht nach den letzten beiden partien 8|

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. März 2009 um 15:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Senior-Crack

Hmm, also das mit den 50 % musst Du mir mal näher erklären! In Prozent messen kann man das sowieso schwer, weil Du eigentlich auch die Stärke der Teams miteinbeziehen musst. Am ehesten könntest Dir die Chancen noch ausrechnen, indem Du die Saisonergebnisse jeweils auswärts und zaus wertest und mit den verbleibenden Spielen wichtest und den jetzigen Stand in der Serie mit berücksichtigst. Dann müsstest schauen, wieviele Möglichkeiten es für Linz bzw. KAC zum Aufsteigen gibt und die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten zusammenrechnen.

Tja, und dann würdest wahrscheinlich ca. auf 20 % kommen, dass Linz den Einzug ins Finale doch noch schafft.

An ein so klares Ergebnis wie Linzer17 glaube ich nicht, weil bei allem Respekt gegenüber der Linzer Mannschaft, glaub nicht, dass man stark genug ist, um den KAC zu Hause 5-1 zu biegen. Aber in Klagenfurt gewinnen, das trau ich den Linzern allemal und jederzeit zu. Deswegen ist das nächste Spiel fürn KAC enorm wichtig. Ich hoffe, dass man nun nicht etwas durchschnauft und den Schlendrian einkehren lässt, weil morgen muss man voll konzentriert agieren und sehr sehr gut spielen, um die Linzer biegen zu können. Weil die werden sich reinhauen, wie sie es in der ganzen Saison wahrscheinlich noch nie gemacht haben, solltens morgen nämlich verlieren, dann schauts wirklich düster aus. Deswegen erwart ich mir morgen bärenstarke Linzer, der KAC muss eine sehr gute Leistung bringen, um morgen zu gewinnen.

edit: Sollte es morgen nicht gelingen, dann könnt die Serie sehr leicht kippen. Wenn man dann in Linz auch noch verlieren würde, dann wäre das Momentum eindeutig auf Seiten der Linzer. Deswegen, morgen extreeeem wichtiges Spiel...

Bin trotzdem zuversichtlich. Tippe wieder auf ein 4-2.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 9. März 2009 um 15:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Hmm, also das mit den 50 % musst Du mir mal näher erklären! In Prozent messen kann man das sowieso schwer, weil Du eigentlich auch die Stärke der Teams miteinbeziehen musst. Am ehesten könntest Dir die Chancen noch ausrechnen, indem Du die Saisonergebnisse jeweils auswärts und zaus wertest und mit den verbleibenden Spielen wichtest und den jetzigen Stand in der Serie mit berücksichtigst. Dann müsstest schauen, wieviele Möglichkeiten es für Linz bzw. KAC zum Aufsteigen gibt und die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten zusammenrechnen.

Ich denke, es war wesentlich einfacher gemeint: Der KAC braucht 4 Siege um ins Finale zu kommen und 2 hat er schon...

• Henke
    NHL
    • 9. März 2009 um 16:07

ich trau den linzern da einiges zu, denn sie werden mit dem wissen ins rennen gehen, dass ein 0-3 kaum mehr zu biegen sein wird. eine sehr interessante ausgangslage.

ich sag mal x nach 60 min, ot offen.

habt ein geiles match, ich schaue es mir auf alle fälle im tv an.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 9. März 2009 um 16:14

KAC vs Linz

4 : 0

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. März 2009 um 17:50
    Zitat von N-Dee

.....
    Schiedsrichter:
    LESNIAK Borut UNB H
    TRILAR Viktor UNB H
    HRIBAR Matjaz B
    RAKOVIC Damir UNB

Wie man sieht, die Heads noch unbestätigt, wie der eine Linesman.
    ......

Alles anzeigen

Inzwischen wurden alle vier bestätigt.
    Es kommt, wie es kommen muss - und wir werden es überstehen... ;)

• dentomane
    EBEL
    • 9. März 2009 um 18:14

KAC gewinnt zu Hause 4:1 und verliert das nächste Spiel in Linz, um dann wiederrum daheim alles klar zu machen und nicht ganz aus dem Schwung zu kommen. [winke]

• User
    Nationalliga
    • 9. März 2009 um 19:28
    Zitat von Linzer17

Der KAC wird glauben im schongang durchzukommen und darum wird linz morgen gewinnen. wen wir mal die chancen verwerten die wir haben sollte das kein problem sein. 5-1 sieg für linz :thumbup:

Bist du irgendwie mit dem Größemwahnvirus infisziert worden? %-1 gegen KLAFU. Das ist nicht normal. Geh mal zum Psychiater der kann dir uU helfen.

Stellt euch schon jetzt, liebe Linzer, auf den Urlaub ein.

Viel Spass in Ligniano oder Bibione.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 9. März 2009 um 20:48
    Zitat

Für die Black Wings zählt nur ein Sieg

[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3temp/pics/30e286fe43.jpg]Philipp Lukas fordert den ersten Sieg in der Serie gegen den KAC

Wien - Die Black Wings Linz waren das zweitbeste Auswärtsteam nach dem Grunddurchgang.

Diese Stärke müssen die Oberösterreicher am Dienstag
    wiederfinden, wollen sie in der Halbfinal-Serie gegen den KAC nicht
    schon aussichtslos mit 0:3 zurückliegen.

Österreichs Rekordmeister führt im "Best of Seven" nach einem
    2:0-Heimsieg und dem 4:2-Auswärtserfolg mit 2:0. Das ist für die Black
    Wings aber noch lange kein Grund, die Köpfe hängen zu lassen.

Tore schießen, um zu gewinnen

Die Analysen mit Head Coach Jim Boni haben die Schwäche klar
    aufgezeigt. Vor dem gegnerischen Tor passiert zu wenig, die Scheibe
    landete in den Playoffs meist beim gegnerischen Goalie.

Nur in einem einzigen Playoff-Spiel konnten die Linzer mehr als
    zwei Tore erzielen. "Wenn man nicht viele Tore schießt, kann man nur
    schwer gewinnen", erklärt Philipp Lukas im Gespräch mit LAOLA1.

[Blockierte Grafik: http://austria1.adverserve.net/RealMedia/ads/adstream_lx.ads/www.sport1.at/eishockey/home/48370097/Middle1/laola1/house_sp1_homes_cad/bl.html/63316162663030653439613561343430?_RM_EMPTY_&]

Der Kapitän hat die Serie gegen die "Rotjacken" aber noch nicht
    aufgegeben. Ein erster Schritt Richtung Halbfinale wäre ein Sieg in
    Klagenfurt.

Dass die Oberösterreicher in der Messehalle gewinnen
    können, haben sie schon bewiesen. Im Jänner nahm der Fünftplatzierte
    des Grunddurchgangs nach dem 1:0 nach Verlängerung zwei Punkte mit nach
    Hause.

LAOLA1: Zwei Niederlage gegen den KAC. Wie ist da die Stimmung bei euch?Philipp Lukas: Die
    Stimmung in der Mannschaft ist weiterhin gut. Wir stehen aber mit dem
    Rücken zur Wand, das wissen wir auch. Wir haben da jetzt aber auch
    keine Zeit, die Köpfe hängen zu lassen, weil es ja am Dienstag schon
    wieder weitergeht. In Klagenfurt haben wir wieder eine Chance zu
    gewinnen. Aufgegeben wird jetzt sicher noch nicht.
    LAOLA1: Zwei Spiele, nur zwei Tore. Woran hat es gelegen?
    Lukas:
    Im ersten Spiel waren wir sehr mit Defensivarbeit beschäftigt, da hat
    der KAC sehr druckvoll gespielt. Da hatten wir kaum eine Siegchance.
    Denn wenn du keine Tore machst, kannst du auch nicht gewinnen. Im
    zweiten Spiel war ja auch nicht alles schlecht. Da haben wir sehr gut
    gespielt. Vor dem Tor haben wir die Chancen aber nicht genützt. Wir
    waren nicht so effizient wie der KAC.
    LAOLA1: KAC-Torhüter Travis Scott spielt starke Playoffs. Liegt es an ihm, das nichts reingeht?
    Lukas:
    Scott spielt sicher gut, aber an ihm alleine liegt es nicht. Der KAC
    ist ja keine "Nudeltruppe", die nur einen Torhüter hat. Im letzten Jahr
    gab es bei Laibach einen Alex Westlund (Anm. der Redaktion: jetzt in
    Linz), der alles gehalten hat. Wir selbst müssen einfach im Abschluss
    besser werden. Ein guter Torhüter kann dir aber sicher viel helfen.

LAOLA1: Trotz der 1:0-Führung im zweiten Spiel habt ihr euch vor dem Tor weiter schwer getan.
    Lukas:
    Das ist mir auch unerklärlich. Der Führungstreffer hätte eigentlich der
    Schritt in die richtige Richtung sein sollen. Anstatt dessen haben wir
    den KAC ins Spiel kommen lassen. Im zweiten Drittel hatten wir dann
    eine Schwächeperiode, in der der KAC dann drei Tore gemacht hat.

Diashow[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3conf/ext/l1txtwslideshow/img/zoom-lens.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3temp/pics/d90f7887f1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3conf/ext/l1txtwslideshow/img/prev.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3conf/ext/l1txtwslideshow/img/next.gif]Black Wings Linz - KAC 2:4

LAOLA1: Wie entscheidet ist Spiel drei?
    Lukas:
    Wir brauchen den ersten Sieg, sonst wird es ganz eng. Wir stehen zwar
    schon jetzt mit dem Rücken zur Wand, nur wissen wir auch, was wir zu
    tun haben. Wir dürfen auf keinen Fall verkrampfen und uns nicht
    zurückdrängen lassen.
    LAOLA1: Wie entscheidend ist dafür ein diszipliniertes Verhalten?
    Lukas: Disziplin
    ist in jeder Partie ein wichtiger Punkt. Die "Special Teams"
    entscheiden meist die Spiele. Im Powerplay muss man die Chancen
    ausnützen. Das hat der KAC in dieser Serie bisher besser gemacht. Uns
    ist das Spiel mit den "Special Teams" leider noch nicht aufgegangen.

• danny1984
    NHL
    • 10. März 2009 um 00:21

So Heute wäre ein Sieg der Linzer fast pflicht würd ich sagen, ansonsten wird es fast schon unmöglich noch ins finale aufzusteigen!
    LINZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage an Klagenfurter: Bekomme ich morgen vor der Halle noch karten oder bin ich da schon zu spät drann, oder kann ich die noch irgendwie telefonisch reservieren. Finde diesbezüglich auf der HP nicht wirklich gute infos! Danke!

• Petz_[gone]
    Gast
    • 10. März 2009 um 07:11
    Zitat von danny1984

So Heute wäre ein Sieg der Linzer fast pflicht würd ich sagen, ansonsten wird es fast schon unmöglich noch ins finale aufzusteigen!
    LINZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage an Klagenfurter: Bekomme ich morgen vor der Halle noch karten oder bin ich da schon zu spät drann, oder kann ich die noch irgendwie telefonisch reservieren. Finde diesbezüglich auf der HP nicht wirklich gute infos! Danke!

Telefonisch reservieren geht nicht.

Aber du kannst deine Karte per Telefon kaufen und ausdrucken.
    http://tickets.jet.at/kac/Default.aspx?msg=0&ret=17

Was ich gehört habe funktioniert das recht gut ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. März 2009 um 07:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von User

Bist du irgendwie mit dem Größemwahnvirus infisziert worden? %-1 gegen KLAFU. Das ist nicht normal. Geh mal zum Psychiater der kann dir uU helfen.

Stellt euch schon jetzt, liebe Linzer, auf den Urlaub ein.

Viel Spass in Ligniano oder Bibione.

obwohl ich dich auf meiner ignoreliste habe, komme ich nie drum herum, dass ich mir deine postings doch öffne. leider wieder mal völlig umsonst.
    außer zündeln und beleidigen kommt nämlich genau gar nix. [kopf]

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 10. März 2009 um 08:02

Zwei ganz schön lästige „Geier“

„Steirermen san very good“, singt eine steirische Gruppe. Was den KAC betrifft, keine falsche Einschätzung: Die steirischen Brüder Stefan und Manuel Geier machen es den Gegnern schwer und imponieren den Fans.

HEINZ TRASCHITZGER

Zuletzt, beim 2:0 im ersten Semifinal-Spiel daheim gegen Linz, waren die Zuschauer von der dritten Angriffslinie mit den Geier-Zwillingen und Raphael Herburger derart angetan, dass sie – was höchst selten vorkommt – bei der Kleine Zeitung-Wahl des Spieler des Abends im Paket gekürt wurden. Brüderpaare im Eishockey sind keine Seltenheit, aber Zwillinge? Stefan und Manuel Geier, gerade erst am 8. Jänner 21 Jahre alt geworden, machten ihre ersten Gehversuche auf Eisschuhen mit knapp vier Jahren in Zeltweg, spielten sich beim Nationalliga-Klub bis zur Ersten hinauf. Da wurde der KAC auf die Jungspunde aufmerksam, verpflichte das Sturmduo kurzerhand. Ein kluger Schachzug. Nach einem Lehrjahr in der schwedischen dritten Liga mit Höhen und Tiefen, traten sie im Sommer beim KAC ihren Dienst an. Komplimente, wie schnell sie sich an die neue sportliche Umgebung gewöhnt und sich in der Liga bewährt haben, wischt Manuel vom Tisch: „Wir machen nur unsere Arbeit.“ Und die ist, wie Experten festhalten, ungemein wertvoll. Wie aufgezogen, spulen die Geiers ihr Programm ab, laufen, checken, schießen und fighten. „Die Energie, die sie in die Mannschaft bringen, ist enorm wichtig“, schätzt Manny Viveiros den Einsatz seiner lästigen Grünschnäbel, in deren Angriffslinie bis zur Verletzung von David Schuller steirischer Dialekt bevorzugt wurde.

Irokesenschnitt

Das Play-off ist für die Geier-Brüder logischerweise eine ganz neue Erfahrung. Mit Eishockey in dieser intensiven Art haben sie bisher noch nicht zu tun gehabt. Da heißt es, jeden Spieltag an seine Grenzen zu gehen: trainieren, schlafen, Eishockey spielen. Traditionell lassen die Spieler in der entscheidenden Phase die Bärte wachsen. Da der Bart bei den Jungen noch nicht so wächst wie bei den älteren Kollegen, haben sich die Geier einen Irokesenschnitt zugelegt. Wie bewertet Manuel die Chancen, Linz aus dem Semifinale zu boxen? „Nach dem 4:2 in Linz schaut es gut aus, wir müssen nur cool bleiben.“ Weil bei Stefan Geier Freundin Verena eingezogen ist, wohnt Manuel „solo“. Nur zum Mittagessen taucht er öfters beim Bruder auf. „Wir kochen abwechselnd“, erzählt Manuel, der jetzt kaum zu seinem Hobby, dem Computerspielen, kommt. Gespielt wird nun vorwiegend auf dem Eis.

Heute bereits wieder. Nach dem 4:2 in Linz lobte Manny Viveiros seine Mannen und kritisierte die Schiedsrichter. „Einige Ausschlüsse waren an den Haaren herbeigezogen“, beklagte der KAC-Trainer. Mit einem Heimsieg könnte der KAC heute einen großen Schritt Richtung Aufstieg machen. Ob Reichel und Schuller auflaufen, ist unsicher.

Kleine Zeitung, 10.03.2009, Seite 48

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. März 2009 um 08:17

Quelle: KTZ, 10.3.09

Eishockey: Die Opas mit dem langen Atem ...

Rein
    theoretisch könnten sie Großväter sein: Andy Schneider und Mike Craig
    sind die ältesten Recken des KAC. Die 37-Jährigen geigen Seite an Seite
    und sind die Einzigen, die in dieser Saison alle 62 KAC-Partien
    absolviert haben.

VON THOMAS MARTINZ

KLAGENFURT. Während andere in ihrem Alter bereits die
    Eishockeyrente genießen, laufen Andrew Schneider und Mike Craig wie
    aufgezogen durchs Play-off. Sie sind nicht nur die Ältesten im Verein
    und haben noch kein Match verpasst - mit 71 bzw. 59 Punkten liegt das
    Duo auch in der KAC-Topscorerliste voran. Die KTZ bat zum
    Doppelinterview:

Ihr habt 62 Spiele in den Knochen. Was ist das Geheimnis dieser Fitness?

Schneider: Es gibt kein Geheimnis. Ich blieb von Verletzungen verschont - also eher eine Frage des Glücks.

Craig: Das Geheimnis ist meine Frau. Sie tut alles für mich
    - wäscht, kocht, kümmert sich um mich. Ich habe eine starke Familie und
    muss mich nur auf das Eishockey konzentrieren.

Warum merkt man euch das Alter nicht an?

Schneider: Ich glaube, dass man es in gewissen Situationen schon merkt. Es gibt sicher fittere als mich.

Craig: Da steckt viel Arbeit dahinter, die bereits mit dem
    Sommertraining beginnt. Außerdem sind wir smarte Jungs, die sich die
    Kräfte richtig einteilen.

Ihr spielt auch in derselben Linie. Welche Vorzüge hat der Nebenmann?

Schneider: Mike ist der Shooter, er ist der Beste vor dem Tor. Niemand ist so gefährlichz wie er, und ich bereite seine Tore gerne vor.

Craig: Andy ist ein super Spielführer, ein Regisseur, der Vorbereiter und speziell im Powerplay unbezahlbar.

Das dritte Halbfinalduell mit Linz steht bevor.

Schneider: Es wird ein großes, großes Game. Wenn wir
    gewinnen ist es vorbei, ist alles entschieden. Wenn nicht, war der Sieg
    am Sonntag nichts wert.

Craig: Wir sind eine Heimmacht, werden in der Serie auf 3:0 stellen.

I glaub die wissen was!!!!! :D

• christian 91
    NHL
    • 10. März 2009 um 10:18
    Zitat von Rantanplan2910

Quelle: KTZ, 10.3.09
    Schneider: Es wird ein großes, großes Game. Wenn wir
    gewinnen ist es vorbei, ist alles entschieden. Wenn nicht, war der Sieg
    am Sonntag nichts wert.

Craig: Wir sind eine Heimmacht, werden in der Serie auf 3:0 stellen.

I glaub die wissen was!!!!! :D

ja es wird tatsächlich ein großes spiel für die linzer. deshalb bin ich auch schon auf die taktische variante des herrn boni gespannt!
    wird er auf die bescheidenen torerfolge reagieren und die linien leicht verändern? wie offensiv wird sein team agieren?
    egal, der KAC darf nicht auf die linzer reagieren, sondern muß selber agieren, das ist unser spiel!!!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. März 2009 um 10:36

glaub auch daß die linzer heut etwas offensiver antreten werden, was natürlich die abwehrmauer der stahlstädter etwas schwächen wird!!!

i erwart mir heute ein schnelles spiel mit zahlreichen möglichkeiten auf beiden seiten und hoff persönlich, daß die heimmanschaft den sieg davonträgt

• Dexda
    Nationalliga
    • 10. März 2009 um 10:39

ein sieg muss her sonst is vorbei. ich will unbedingt am sonntag nochmal nach klafu fahren und denen die halle umbaun.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™