1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Superfund Blackwings Linz  -  VSV

• devil
  • 27. September 2003 um 18:37
1. offizieller Beitrag
  • devil
    EBEL
    • 27. September 2003 um 18:37
    laut der hockeyfans kaderbewertung sind die linzer klarer favorit. graz könnte nur ein ausrutscher gewesen sein. wenn man aber bedenkt, das der einfache meister aus linz schon im zweiten saisonspiel untergehörigem druck steht, und das in der 3. runde der kac wartet, dann würde ich soweit gehen und dem vsv nach der glanzleistung gegen feldkirch aussenseiterchancen zuzugestehen.

aus der vorbereitung scheinen noch einige rechnungen offen, man darf sich also auf ein körperbetontes spiel freuen. ich bin auf den auftritt von kent salfi gespannt, der in villacher zeiten die tendenz zeigte, in emotionalen spielen übermotiviert zu sein.

mein tipp:

superfund - vsv 2:4

tore: salfi, klimbacher bzw. lindberg (2), oraze, kromp
    (also eigentlich 6:0 für den vsv .... )

:devil:
  • KAC#88
    Nachwuchs
    • 27. September 2003 um 18:40
    go vs go. stutzt den glücklichsten meistergewinner aller zeiten die flügel.
  • Veu21
    EBEL
    • 27. September 2003 um 19:52
    ich denke die linzer werden sich rehabilitieren (mann scheiss wort zum tippen)!!! 4:2 superfund!
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. September 2003 um 20:17
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KAC#88 @ Sep. 27 2003,18:40)
    go vs go. stutzt den glücklichsten meistergewinner aller zeiten die flügel.[/QUOTE]
    GÄHHHHHNN oh mann, langsam wirds echt peinlich. solche typen wie dich kann man ned vornhemen. ein kac´ler der den VSV anfeuert. du bist echt zu bemitleiden.

zum spiel. es wird sicher wieder emotionsgeladen, wie immer. vom testspiel sind nu einige rechnungen offen. die wings müssen sich außerdem rehabilitieren ( ? ).

ich glaub aber fast ned dran. aber wunder4 gibt es immer wieder.

mal schauen wie sich die wings gegen die monsterdefense der villacher durchsetzen können.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 27. September 2003 um 20:17
    wir werden schon sehn wer das spiel morgen macht. und schon alleine damit sich die geistreichen beiträge von devil wieder ein wenig reduzieren. ;)

im ernst, könnte man bitte im forum eine wortsperre für Super**nd einrichten ? zumindest bei devil, weil der wirds jetzt natürlich immer extra schreiben.... :cry: :crazy: :nervous:
  • devil
    EBEL
    • 27. September 2003 um 20:24
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Sep. 27 2003,20:17)
    wir singen, super, super, superfund, superfund, superfund[/QUOTE]

:biggrin:

:devil:
  • KAC#88
    Nachwuchs
    • 27. September 2003 um 21:59
    @iceman

he du luschi ! wenn es gegen linz oder wien geht sind wir kärntner uns einig !
  • Crisp
    Nationalliga
    • 27. September 2003 um 22:40
    [QUOTE]Zitat (KAC#88 @ Sep. 27 2003,21:59)
    wenn es gegen linz oder wien geht sind wir kärntner uns einig ![/QUOTE]
    Das stimmt zwar nicht ganz (wenn ich so an die Meinung meiner Kärtner Freunde denke, und das sind schon einige), aber daß die Kärnter eine eigenartige Art "Rivalität" nämlich fast keine haben, aber behaupten es wäre eine, haben wir schon mitgekriegt.

Zum Spiel: Is wie immer a wenn-Sache: Wenn unsere vom hohen Meisterross zum harten täglichen Brot zurückkommen, dann könnten wir gewinnen. Wenns so weitermachen wie bisher und sich satt auf den Lorbeeren ausruhen, wirds a mächtiger Einfahrer.

@LINZAAAA: Laß den Heraklith-Bic Fan doch reden... :D
  • KAC8
    Gast
    • 28. September 2003 um 01:27
    [QUOTE]Zitat (KAC#88 @ Sep. 26 2003,22:59)
    @iceman

he du luschi ! wenn es gegen linz oder wien geht sind wir kärntner uns einig ![/QUOTE]
    Also, sowas nur einmal hier! Is so Art Verwarung!
    Wir streiten seriös!  :thumbsup:  :biggrin:  

Zum Thema Rivalität!
    Also bevor ich dem VSV die Daumen halt,... Das hab ich nicht mal gegen Superfund(ehemals BWL) getan!

War also ganz schön verzwickt die Lage!  :butbut:  :blush:  :smile:

Der einzigen Manschaft der ich in der Bundesliga noch ein bisschen die Daumen drück is Graz! Das hat aber andere Gründe!

MfG KAC8
  • Inju
    Nationalliga
    • 28. September 2003 um 02:56
    [QUOTE]Zitat (KAC#88 @ Sep. 26 2003,22:59)
    @iceman

he du luschi ! wenn es gegen linz oder wien geht sind wir kärntner uns einig ![/QUOTE]
    nur kurz zu dem statement: ich find es lustig dass immer genau die leute mit einer anzahl von uner 10 posts die großen maulreißer sind - aber naja nicht jeder kann mit verstand gesegnet sein

zum spiel: ich schätz mal 2-0 für den vsv; tore puh - vielleicht hohenberger und der neue schwede (lindberg glaub ich)
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 28. September 2003 um 09:28
    [QUOTE]Zitat (Inju @ Sep. 28 2003,02:56)
    und der neue schwede (lindberg glaub ich)[/QUOTE]
    .... der name klingt zwar vielleicht schwedisch, chris lindberg ist aber - wie es sich für den vsv offensichtlich gehört - ein kanadier....

cheers
  • Inju
    Nationalliga
    • 28. September 2003 um 13:10
    hoppla da lag ich aber gewaltig daneben - aber wurscht ich glaub es ist egal woher er kommt solange er nur tore schießt, was heute - befürchte ich - der fall sein wird.
  • KAC8
    Gast
    • 28. September 2003 um 20:33
    Nächste Niederlage für den regierenden Meister und zweiter Sieg für den VSV!
    Der Meister schaut mit Innsbruck zusammen vom Tabellenende nach oben auf die Graz 99ers!
    Hmmmmmmmm..... komisch, komisch!

Aber zwei Runden sagen ja noch nichts aus!

MfG KAC8
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. September 2003 um 21:14
    • Offizieller Beitrag
    wir waren echt überlegen. nur leider zu harmlos. und vsv wart clever. wie immer.

das tor vom lindberg war weltklasse.

und was heute war was i nu nie geshen habe. den robert lukas sind voll die sicherungen durchgebrannt. der hat den selmser verdorschen. nurleider ist er ihn von hinten angesprungen. aber der hat sich überhaubt nimmer beruhigt

das dürft die rache gewesen sein für die zahlreichen stockschläge im rücken vom schiri. soviele wie heute hab ich schon lange nimmer gesehen. von beiden seiten. war ned schön anzuschauen.

was ich auch noch sagen muß.- wir können ned denkanadischen stil. wir hauen den puck sinlos nach vorne und hoffen auf den lieben gott.

auch haben unsere verteidiger irgend ein problem.:
    für den kanadischen stil brauchst nordamerikaner....
    ich glaube die sind sich heute 10 mal über den haufen gefahren. egal welche linie.

unsere stürmer waren den villacher verteidigern ned gewachensen. da gibts bei jedem schuß einen rebound. aber keine nachschüße.

naja, auf jeden fall wars besser wie am freitag.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Inju
    Nationalliga
    • 28. September 2003 um 21:31
    iceman waren wir beim selben spiel?

also ich finde nicht dass die linzer stürmer zu für die vsv abwehr waren. speziell im ersten drittel hat allein prohaska das 0-0 gehalten.

und zu den stockschlägen / stockstichen etc. perthaler war heute kein waisenknabe das steht fest, aber manche aktionen der vsvler waren einfach nicht mehr normal. und von hinterm rücken des schiri ist keine rede. der ist immer einen meter daneben gestanden und hat nix getan (egal ob das foul von einem linzer oder einem vsvler kam).
  • nordiques!
    Gast
    • 28. September 2003 um 21:39
    @iceman

[QUOTE]Zitat (iceman @ Sep. 28 2003,21:14)
    was ich auch noch sagen muß.- wir können ned denkanadischen stil. wir hauen den puck sinlos nach vorne und hoffen auf den lieben gott.

auch haben unsere verteidiger irgend ein problem.:
    für den kanadischen stil brauchst nordamerikaner....
    ich glaube die sind sich heute 10 mal über den haufen gefahren. egal welche linie.[/QUOTE]

provozierende frage *g*: könnts sein, daß ihr bei der trainerfrage danebengehaut habts? ich weiß, es ist noch ein bissl früh dafür, aber weil du das mit dem kanadischen stil und den vielen stockschlägen erwähnt hast: da hat sich ja defintiv was verändert im linzer spiel gegenüber dem vorjahr und ich frag mich halt, ob das zum vorteil der bwl ist?
  • KAC#88
    Nachwuchs
    • 28. September 2003 um 21:45
    habs ja gewusst !

die kärntner eishockeyschule ist halt noch immer die beste.
    gratulation an den vsv.
    :thumbsup:
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. September 2003 um 22:13
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Inju @ Sep. 28 2003,21:31)
    iceman waren wir beim selben spiel?[/QUOTE]
    denk schon. nur sieht man halt hinter dem tor ned alles .... :biggrin: :biggrin: :biggrin: ;) ;) ;)
  • eisi
    EBEL
    • 28. September 2003 um 23:15
    Ich hab ein spannendes, aber durch einen schwache Schiri unterstützt von "Blindmans", überhartes Spiel gesehen. Stockschlag, Hacken, Behinderung auf beiden Seiten wurde nicht gepfiffen. Abseits sehr oft nicht oder falsch gesehen. Echt eine Katastrophe was da von den Schiris abgeliefert wurde. Das war noch schlimmer als die neue Sterntaler Dress die sie jetzt tragen.  

Die Villacher haben durch bessere Auswertung ihrer Chancen gewonnen. Aber Linz hatte auch seine Chancen. Wenns in naher Zukunft auch im Powerplay besser klappt, denke ich sind die Linzer wieder dabei. Wie oft hat eigentlich der VSV letztes Jahr zu Saisonbeginn gepatzt?

Außerdem wenn wir keine Punkte haben kann man sie uns bei der Punkteteilung nicht klauen. :crazy:  :crazy:  :crazy:
  • Minidisk
    EBEL
    • 29. September 2003 um 02:49
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Sep. 26 2003,21:17)
    ein kac´ler der den VSV anfeuert. du bist echt zu bemitleiden.[/QUOTE]
    wenns schon über den kac#88 herziehts.. verdienterweise *G*
    muss ich kurz anmkerken, dass die meldung auch nicht grad in ordnung ist.

rivalität, ja klar. für den einen ist die prioritätenreihung eben kac-lang nix-vsv(wenigstens kärnten...)-rest und den anderen vielleicht kac-rest-vsv
    ist jedem selbst überlassen, jemanden wegen seiner einstellung als bemitleidenswert zu bezeichnen nenn ich halt a nit die feine art...

mich persönlich freuts dass die "kleinen" grazer den superfundlern eins aufgebraten haben. gegen villach... is mir derzeit noch wurscht ;)
  • Daywalker50
    Gast
    • 29. September 2003 um 04:19
    Habe leider das Spiel nicht gesehen. Aber wenn man sich den Spielbericht vom VSV durchließt und dann den Spielbericht von den Linzern glaubt man das die 2 Mannschaften garnicht gegeneinander gespielt haben. :notify:

Wer es nicht glaubt soll mal beide Berichte durchlesen ! :colgate:

Endlich ist wieder Eishockeyzeit !
  • MrHyde
    NHL
    • 29. September 2003 um 05:35
    Dazu zur Info: ich war beim Spiel, der Webmaster der VSV Page nicht ;-))

Ich hab aber nach der Partie mit ihm telefoniert, da dürfte er die Sachen aber schon geschrieben haben.
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 29. September 2003 um 05:39
    @ eisi

Die Villacher haben auch zu Saisonanfang gepatzt keine Frage aber nit gegen Graz!!! Gegen Graz als Meister!!! verlieren - TIEF!!!
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. September 2003 um 07:42
    • Offizieller Beitrag
    @kärtner

es ist echt erbärmlich was ihr da wieder mal abzieht. beim derby haßt ihr euch bis aufs blut. aber sonst seits die besten freunde. und feuert die anderen mannschaften an. ich und ich glaube in allen anderen bundesländern auch wäre das ned wirklich möglich. wie kann man sich nur freuen wenn der lokalrivale gewinnt. egal gegen wen.

naja, kärtner sind halt ein eigenes volk.

:withstupid:
  • Blueliner
    Nachwuchs
    • 29. September 2003 um 08:18
    [QUOTE]Zitat (VSV-Fan 8 @ Sep. 29 2003,05:39)
    @ eisi

Die Villacher haben auch zu Saisonanfang gepatzt keine Frage aber nit gegen Graz!!! Gegen Graz als Meister!!! verlieren - TIEF!!![/QUOTE]
    Irrtum!

VSV hat die letzte Saison als Meister begonnen und im ersten Spiel gegen Graz und 2. gegen Lustenau verloren.

Sogar mit mehr als einem Tor Unterschied. 2:4 und 4:7 wenn ich nicht irre.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™