3. PO-HF: Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 1:4
-
-
0:2 schon etwas mehr als eine Vorentscheidung.
-
1 min 54 sek. ein 5 auf 3 nicht in was zählbares umzuwandel kann man sich normalerweise in einem play off spiel nicht erlauben.
lynch das 3x auf der strafbank.
3-0 salzburg, latusa.
-
schaut ned guat aus.....meine jungs sind in der halle und sagen die burschen "spielen" sehr schlecht.....
:wacko:
-
0:3 oje
-
0:3 Game over. Und die Serie zu 80% auch.
-
und jetzt is es wohl vorbei....
0:3
-
das macht sinn und freude!!
Latusa mag halt das WIener eis -
latusa spielt ein play off, das ist schon schwer beeindruckend bisher.
-
ähhmm Lynch hatte diskussionswürdige strafen, wie oft gabs ne eisreinigung bis jetzt?
-
latusa spielt ein play off, das ist schon schwer beeindruckend bisher.
leider bei der falschen mannschaft
-
4-0, tommy koch
unser pp funtioniert heute sehr gut.
-
Wenn ich der Gospod Schmied wär, würde ich glatt dem Gaude(t) Kevin einen lebenslänglichen Vertrag geben. Da weiss man was man hat. Monatelang Glamourhockey und garantiert keine Meisterprämien auszuschütten.
Caps Fans Ihr tut mir leid [winke]
-
Einfach geil ... jetzt is die Serie entschieden ...
naja jetzt noch ein 4-1 mal schaun , troztdem toll [Popcorn]
edit : Jetzt scho wida so ein 2+10 Check .. mhhh ned so toll
-
Ein Spiel mehr nicht!
It´s Playoff Time
0:3 vielleicht für heute aller Tage Abend, aber heute ist nicht aller Tage die Wiener kommen wieder....und das schon am Donnerstag... neues Spiel neues glück....
-
Bei Werenka (2 plus 10 Minuten) spielt der Frust eine Rolle: Der Caps-Kapitän nimmt vollen Anlauf und checkt Harand gegen die Bande. Der Salzburger bleibt benommen am Eis liegen.
auch nobel, wenn es so war.
EDIT:laut meinem beobachter vor ort ein foul der schlimmeren sorte. ich warte auf die postings der wiener hallenbesucher.
-
"21:04 Uhr [EV Vienna Capitals - EC Red Bull Salzburg] Check gegen Harand
Bei Werenka (2 plus 10 Minuten) spielt der Frust eine Rolle: Der Caps-Kapitän nimmt vollen Anlauf und checkt Harand gegen die Bande. Der Salzburger bleibt benommen am Eis liegen."der sir zeigt nerven
-
der nächste der sicher 10 spiele kriegt!
-
jetzt wird wieder ein video eingeschickt
-
harand kann (vorläufig) nicht weiterspielen.
tolle sache.
schon möglich, dass es angezeigt wird. muss man auf die berichte warten. scheint aber eine extradumme aktion gewesen zu sein.
-
Und das Video wird schon eingeschickt...
Die Serie ist vorbei. Die Caps müssen mit Lebeau, Gratton, Gallant und Rotter einfach zu viel hergeben. Hier rächen sich die Fehler der Kaderplanung. Das mit Gaudet stimmt durchaus. Verheizt die Spieler in unwichtigen Spielen bzw. bei klaren Spielständen anstatt ihnen eine Pause zu gönnen. Wie ein paar Junge die älteren auslasten zeigt Salzburg und auch der KAC besten vor. Das die die meiste Luft im Playoff haben ist kein Wunder.
Das die Salzburger daheim verlieren halte ich für ausgeschlossen. Lebeau kommt nicht mehr zurück, Gratton hat noch ein Spiel und man muss mal sehen, wie fit er ist. Gleiches gilt für Gallant.
-
der eigentliche witz ist, dass premiere am donnerstag wieder die kac-partie zeigt!!!
:wall:
sicher nur, weil die salzburg.tv wieder via sat free überträgt, des geht ma fest am zipf!!!!! - als kabeluser bin i wieder der angschissene (sorry)
-
wird dann eh auch wieder im internet übertragen (wenn es übertragen wird)
-
wird dann eh auch wieder im internet übertragen (wenn es übertragen wird)
soll das ein trost sein???? - standbilder san ned so meines
-
Verheizt die Spieler in unwichtigen Spielen bzw. bei klaren Spielständen anstatt ihnen eine Pause zu gönnen
Da muß ich dir recht geben, vorallem hummel und der eine oder andere hätte sich mal nen einsatz verdient!
Egal die Serie ist noch lange!
Vorallem wo ist das Powerplay der Wiener hin? -