1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3. PO-HF: Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 1:4

• Thor
  • 8. März 2009 um 20:44
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 8. März 2009 um 20:44

Am Dienstag kommt es in der ASH zum 3.Halbfinale zwischen den Caps und den Dosen!

Serie: 1:1

Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 4:3 n.V

Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals 4:2

Mein Tipp:

Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 3:2

Zitat

- HASCHER Alfred B H
    - SCHIMM Willi UNB H
    - KASPAR Christian B
    - WIDMANN Florian B

4 Mal editiert, zuletzt von Maru (11. März 2009 um 00:24)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. März 2009 um 20:50

nachdem die caps gezeigt haben, dass sie auch stark dezimiert mit den salzburgern mithalten können, hoffe ich auch, dass die serie am dienstag 2:1 steht :D

möglicherweise wird das heimrecht heuer entscheidend sein!!!!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 8. März 2009 um 20:57
    Zitat von ViecFan

nachdem die caps gezeigt haben, dass sie auch stark dezimiert mit den salzburgern mithalten können, hoffe ich auch, dass die serie am dienstag 2:1 steht :D

möglicherweise wird das heimrecht heuer entscheidend sein!!!!

Gut möglich. Derjenige mit dem ersten Auswärtssieg wird die Serie gewinne. In einem 7. Spiel ist alles möglich.
    Bin gespannt ob Gallant spiel.
    Müdigkeit derweil noch nicht merkbar. Die nächsten 2 Partien werden hart. Hoffe, dass es dann erst 2:2 steht. Dann biegen wir die Salzburger.

Optimistischer Tipp: 4:2 Caps EN

• nicole21
    EBEL
    • 8. März 2009 um 21:01

also ich tippe auf salzburg, die hätten es echt verdient. sind eine gute kampfmannschaft!

mein tip sazburg-caps: 5:3

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 8. März 2009 um 22:09
    Zitat von nicole21

also ich tippe auf salzburg, die hätten es echt verdient. sind eine gute kampfmannschaft!

mein tip sazburg-caps: 5:3

Die Wiener hätten es nicht verdient? Warum nicht? Warum hat es Salzburg mehr verdient?

• User
    Nationalliga
    • 8. März 2009 um 22:26

@ nicole21

Jetzt verstehe ich dich nicht mehr ganz. Bis jetzt waren deine Beiträge ja nicht schlecht. Aber den Dosen den Sieg zu gönnen, versteh ich wirklich nicht.

Es darf nur einer gewinnen und das sind die Cap´s

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. März 2009 um 22:31

Heut hat sich die Müdigkeit bei den Wienern sehr wohl bemerkbar gemacht, im 1.Drittel waren sie offensichtlich sehr bleiern...
    wie siehts jetzt eigentlich punktemäßig aus? 55 vs. 56 oder?
    für mich ein vorentscheidendes Match - gewinnt RBS glaub ich nicht mehr daran, dass Wien zurückkommt...

@nicole&user
    verdient hätten es sich wohl bis jetzt beide Mannschaften, und gewinnen dürfen, tun eigentlich auch beide ;)

• nicole21
    EBEL
    • 8. März 2009 um 22:33

naja im endeffekt soll der bessere gewinnen. und das werden höchstwahrscheinlich eh die caps sein. obwohl die salzburger echt nicht zum unterschätzen sind. naja alles gute beiden teams fürs spiel! [winke]

• Henke
    NHL
    • 8. März 2009 um 23:03
    Zitat von User

@ nicole21

Jetzt verstehe ich dich nicht mehr ganz. Bis jetzt waren deine Beiträge ja nicht schlecht. Aber den Dosen den Sieg zu gönnen, versteh ich wirklich nicht.

hört hört, da kommt die meinugspolizei. tatütata.

• 13Meister
    Gast
    • 8. März 2009 um 23:07

eigentlich ist es ganz einfach, wir müssen nur unsere heimspiele gewinnen :D , nach den bisherigen zwei partien bin ich durchaus zuversichtlich (war ich vor der serie ja nicht wirklich), deshalb tippe ich auf ein 4:2 EN [Popcorn]
    und ich bin wieder mal live dabei. 8o

• Henke
    NHL
    • 8. März 2009 um 23:21

ich wart mit meinem tipp, bis der guru bekanntgibt, wie er die zusaätzlichen 4 punkte verwendet.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. März 2009 um 23:26

naja Siklenka, oder?
    McDonough wirds wohl ned werden, oder sehen wir vielleicht Pinter und Lindgren wiedermal?
    ich tipp aber auf meine erste annahme...

• Henke
    NHL
    • 8. März 2009 um 23:32

mm brauchen wir siklenka nicht, er ist weder in form noch erscheint er sonderlich interessiert. die veteidiger von heute sollen es auch in wien richten.

ich wär mir auch nicht so sicher, dass bootland nicht auflaufen wird. dann gäbs noch die möglichkeit mit fipo in kombination mit einem stürmer harand bzw. fipo und ryan mcd in der 4ten mit einem jungen oder mairitsch. die 4 punkte würde ich keinesfalls taxfrei an siklenka verschenken.

• waluliso1972
    Gast
    • 9. März 2009 um 00:21
    Zitat von Powerhockey

naja Siklenka, oder?

Statt wem?
    Julien, Scalzo, Rebek und Cibulskis (wegen der nur zwei Punkte) dürften gesetzt sein, Harand eigentlich auch und Sweatt hat mir immer gut gefallen, wenn ich ihn spielen sah - für mich ist da wenig Platz für den Henker.

lg
    Walu

• rookie1407
    Nationalliga
    • 9. März 2009 um 00:23
    Zitat von User

@ nicole21

Meinungsfreiheit?

Ein knapper Sieg geht sich aus...

• Blauadler
    KHL
    • 9. März 2009 um 00:23

Ich denke es wird wieder ein knappes Spiel werden. Aber ich hoffe, dass Salzburg gewinnt. Denn ein Finale KAC - RBS wär wohl der Hammer. Aber die Caps sind auch würdig für das Finale.

VIC - RBS 2:3

• Alex Wien
    NHL
    • 9. März 2009 um 12:30

im prinzip eh egal die frage...aber weiß jemand schon, wer pfeift???

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. März 2009 um 12:33
    Zitat von LANZE24

Ich denke es wird wieder ein knappes Spiel werden. Aber ich hoffe, dass Salzburg gewinnt. Denn ein Finale KAC - RBS wär wohl der Hammer. Aber die Caps sind auch würdig für das Finale.

VIC - RBS 2:3

Na na!

KAC vs VIC im Finale! DAS wär der Hammer... Und dann schlagen wir klassisch den KAC und werden wie im Meisterjahr wieder Meister :love:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. März 2009 um 13:06
    Zitat von Coldplayer

Na na!

KAC vs VIC im Finale! DAS wär der Hammer... Und dann schlagen wir klassisch den KAC und werden wie im Meisterjahr wieder ß Meister :love:

.. In welchem Jahr den sonst ? :thumbup:

• n-dee
    EBEL
    • 9. März 2009 um 13:26
    Zitat von Alex der Opti

im prinzip eh egal die frage...aber weiß jemand schon, wer pfeift???

Datum Uhrzeit Ort HeimVerein AuswärtsVerein Klasse Liga
    Di, 10.03.2009 19:15:00 Eishalle Wien-Kagran VIC RBS SEN EBL
    - HASCHER Alfred B H
    - SCHIMM Willi UNB H
    - KASPAR Christian B
    - WIDMANN Florian B

• hoshi
    Gast
    • 9. März 2009 um 13:32
    Zitat von ZigaretteDanach

.. In welchem Jahr den sonst ? :thumbup:

gaaanz billiger versuch...

• elmatze
    NHL
    • 9. März 2009 um 13:37
    Zitat von hoshi

gaaanz billiger versuch...

Ich hab glacht .. :P... immer diese Grundeinstellung Zigarette is dumm :whistling: :rolleyes:

• mejokim
    EBEL
    • 9. März 2009 um 13:42

Ich glaube, dass wird wieder eine Kampfpartie mit dem Sieger Salzburg, die sich so das Heimrecht holen.
    Tipp: 2:4

• Henke
    NHL
    • 9. März 2009 um 14:26

Auf nach Wien ins dritte schwere Halbfinalspiel

In der bislang heftig umkämpften Halbfinalpaarung zwischen den Vienna Capitals und den Red Bulls steht es nach dem gestrigen Salzburger Heimerfolg 1:1 nach Siegen, und es liegt auf der Hand, dass sich auch morgen, Dienstag, beim dritten Vergleich dieser Best-of-seven-Serie (siehe Übersicht unten) in Wien beide Teams wieder einen harten Fight liefern werden.

Bei den Red Bulls kehrt Mike Siklenka, der gestern gesperrt war, ins Team zurück, auch Darryl Bootland ist wieder einsatzfähig. Matthias Trattnig hingegen muss noch zwei weitere Spiele pausieren. Nichtsdestotrotz haben die Salzburger gezeigt, dass sie auch mit einem extrem jungen Team bestehen können – die Red Bulls kamen gestern auf einen Altersdurchschnitt von 23,3 Jahre, die Vienna Capitals im Vergleich dazu auf 28,8 Jahre –, und das nötigte auch Kapitän Thomas Koch Respekt ab: „Wir haben gestern mit sehr vielen Jungen aus dem Farmteam gespielt, und die haben sehr gute Arbeit geleistet. Auch die vierte Linie kam immer wieder aufs Eis und hat den Arrivierten wichtige Verschnaufpausen gegeben. Insgesamt sind wir kompakt als Team aufgetreten, und wenn wir uns morgen neuerlich so präsentieren, können wir auch in Wien gewinnen.“

Viel Zeit bleibt aber nicht, zu regenerieren, und so werden die Red Bulls nach dem kurzen Vormittagstraining in der Salzburger Eisarena in gewohnter Manier bereits heute Nachmittag nach Wien aufbrechen, um dort morgen Vormittag das Abschlusstraining zu absolvieren und wieder optimal vorbereitet in die Partie gehen zu können.

ERSTE BANK EISHOCKEY LIGA | 3. Halbfinalspiel
    EV Vienna Capitals – EC Red Bull Salzburg
    Di, 10.03.3009; Wien, 19:15 Uhr

rb hp, vorbericht.

• Daywalker50
    Gast
    • 9. März 2009 um 22:47

Bootland ist wieder fit (bin gespannt wie der "Schauspieler" empfangen wird), Salzburg hat in diesem Spiel 56 Punkte zur verfügung und es werden diesmal einige Fans aus Salzburg bzw. die in Wien lebenden Bullenfans wieder in der Halle sein. Wird sicher wieder eine tolle Partie und als optimist glaube ich an einen knappen Sieg der Bullen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™