1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[Browser-Game] Powerplay Manager

• Roter-Sniper
  • 8. März 2009 um 14:00
  • Kn Strng
    EBEL
    • 28. November 2009 um 12:27

Geh des gibts ja nicht. Ich habe 3x ein sehr schlechtes Angebot mit jeweils nur ca 1,3 Millionen wöchentlich bekommen. Jetzt muss ich noch auf morgen warten.

Wenn ich eure Verträge ansehe kann ich ja gleich aufhören, so wenig wie ich kriege ;(

• bo-Frank
    Nachwuchs
    • 28. November 2009 um 12:38
    Zitat von Ken Strong

Geh des gibts ja nicht. Ich habe 3x ein sehr schlechtes Angebot mit jeweils nur ca 1,3 Millionen wöchentlich bekommen. Jetzt muss ich noch auf morgen warten.

Wenn ich eure Verträge ansehe kann ich ja gleich aufhören, so wenig wie ich kriege ;(

Wenn alle 3 Angebote wirklich schlecht waren , hast du mit dem 4.Angebot gute Karten , schlechter kann es ja nicht mehr werden... ;)

• Freak
    Hobbyliga
    • 28. November 2009 um 14:47
    Zitat von Ken Strong

ich habe letzte saison auch nur 1.3 Millionen bekommen. Falls du noch nicht alzu lange dabei bist ist das kein schlechter Betrag...

• bo-Frank
    Nachwuchs
    • 29. November 2009 um 13:28

Das erste Heimspiel im D-A-CH-Cup vs II.Ligist BLACK METAL UTZENSTORF , endete 2:2 ! [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/beerchug.gif] 
    Daraus ergibt sich folgender Tabellenstand :

Gruppe 8
    Pos
    1 Slowakei HC Slizky hadi 2 7:2 +5
    2 Slowakei titaniummans 2 2:0 +2
    3 Deutschland EHC Eisbären Lichtenberg 1 2:2 0
    4 Schweiz BLACK METAL UTZENSTORF 1 2:2 0
    5 Österreich HC Sanibel 0 0:2 -2
    6 Schweiz bern young bees 0 2:7 -5

Heute
    Spiel 2 vs österreichischen III.Ligisten HC Sanibel , im
    Robert-Müller-Stadion wird es wieder spannend , obwohl Manager bo-Frank
    dieses Spiel bereits in die Kategorie Pflichtsieg einordnete. :thumbup:

• bo-Frank
    Nachwuchs
    • 29. November 2009 um 19:24

Nachdem die Eisbären im gestrigen D-A-CH-Cup-Spiel vs Schweizer II.Ligisten BLACK METAL UTZENSTORF , nicht über ein ein 2:2 Remis hinauskamen , war heute zwingend ein Sieg notwendig.
    Der österreichische III.Ligist EC Sanibel trat im Robert-Müller-Stadion an und Manager bo-Frank betonte bereits vor dem Spiel , das man nun konsequenter spielen wolle und somit ein Sieg herausgespielt werden müsse.
    Das Team der Eisbären setzte diese Strategie erfolgreich um , somit wurde ein jederzeit ungefährdeter 5:0 Sieg eingefahren , der auch in dieser Höhe vollends gerechtfertigt war.

Spielzusammenfassung  8) ;)

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (30. November 2009 um 12:07)

• bo-Frank
    Nachwuchs
    • 30. November 2009 um 12:08

Die 4.Ligen sind nun nahezu nonamefrei , wer jetzt neu in das Spiel einsteigt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in einer 3.Liga beginnen können.
    Ab heute werden alle Neulinge , die Teamwertung und den Sponsorenvertrag ihres Vorgängers erben , dies wird ab 12:00 implementiert sein . Sicherlich werden einige mittlerweile zu den "Alteingesessenen" zählenden , nicht unbedingt glücklich darüber sein , aber diese Veränderungen zugunsten neuer Manager waren notwendig , um Neulingen den Start im PPM zu erleichtern und die Chancengleichheit aufrecht zu erhalten . =)

• Kn Strng
    EBEL
    • 30. November 2009 um 12:39

Des mit der Jugend erst heute ziehen hat nicht geklappt. Meine beiden sind 16 Jahre alt, aber egal.

Beim Sponsor kam es bei mir wirklich dicke, habe auch am 4 Tag einen sehr schleten Vertrag bekommen.

Irgendwie komme ich mir vo wie der Mion, ich krieg keine guten Sponsoren zusammen, habe aber die Mannschaft der Herzen.

• danny1984
    NHL
    • 30. November 2009 um 23:20

So heute die neue Saison gleich mal mit einer Niederlage eingeleitet!
    Aber es sind ja noch so viele Games also lässt sich das noch so einigermaßen verkraften,a ber wenn ich mir teilweise meine Gegner ansehe werd ich mit den ganz vorderen Plätzen sowieso nix zu tun haben, aber die Top 8 Playoffs wären natürlich wieder der hit, wenn sich die ausgehen würden.
    Das ist eigentlich mein Saisonziel!!! (Das stille saisonziel ist natürlich der MEistertitel, was denn sonst). ABer das wird es mit dem Team und dem Sponsorvertrag leider nciht spielen!!!! ABer hoffen darf man ja noch :D :D :D

• bo-Frank
    Nachwuchs
    • 3. Dezember 2009 um 11:56

So langsam sortiert sich in Liga III.6 die Tabelle , die Aufsteiger
    Wild Wings1904 und der ec Bad Nauheim haben zeigen können , das sie
    nicht unbedingt als Kanonenfutter dienen wollen , 2Funky4U taten sich
    ebenfalls schwer vs Thunderlord , erst die OT brachte die Entscheidung.

Ansonsten die erwarteten Favoritensiege , die aber (Ausnahme Halle vs
    Eisfüchse Berlin und Düdorf vs Berliner SC) relativ knapp ausfielen.

Trotz 12 der besten Spieler im Trainigslager , konnten die Eisbären
    Lichtenberg das Spiel vs Horremer Haie mit 2:1 für sich entscheiden .

Man darf also gespannt sein , wie es zunächst weiter geht... ;)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 8. Dezember 2009 um 13:54

Hmm... die letzten 2 Spiele viel Pech gehabt - jeweils eine Minute vor Schluss ein Tor gekriegt... :(

• bo-Frank
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2009 um 11:03

Heute ist Jugi-Pull , für diejenigen die mitlesen , es stellen sich die neuen Nachwuchsspieler aus der Sportschule vor.
    Diese stehen zur Verfügung bis die nächsten kommen , das heisst ihr habt 13 Tage Zeit , um die Sportschule auszubauen und somit die Qualität der Jugis zu erhöhen. ;)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 10. Dezember 2009 um 12:39

Ich hab zwar 4 Jugendspieler gezogen, aber keiner von denen ist brauchbar... :/ Schade.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 10. Dezember 2009 um 12:48

Bei mir war heut zumindest mal der erste 200 dabei, was mich aber endlos ärgert ist, dass ich fast ausschließlich Offensivspieler ziehe (überhaupt alle brauchbaren die ich jemals gezogen habe waren für den Sturm).

• Weasel
    EBEL
    • 10. Dezember 2009 um 16:57

hatte die letzten drei ziehungen (und auch heute wieder), gerade mal einen spieler über 160! Und auch der hatte nur 170, mit Tor/Ver/Ang gleichmäßig aufgeteilt!) Echt Spitze! Dafür verletzten sich meine Spieler auch andauernd! Ich hoff, dass Glück für den EC Weasel 09, kommt dann in den Playoffs zurück!

• ridinggiants84
    EBEL
    • 10. Dezember 2009 um 17:27
    Zitat von Weasel

hatte die letzten drei ziehungen (und auch heute wieder), gerade mal einen spieler über 160

Bei mir war jetzt auch länger nix brauchbares dabei, gestern ist bei mir allerdings Ausbaustufe 7 des Jugendzentrums fertig gebaut gewesen, und heute hatte ich erstmals wieder einen richtig guten (der Junge spielt sofort am Flügel in der ersten Reihe bei mir). Vereltzte hab ich auch ständig (2-3 Spieler sind eigentlich immer außer Gefecht) - aber zum Glück noch nie mehrere 1./2. Reihespieler gleichzeitig.

• bo-Frank
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2009 um 20:56

Die Eisbären Lichtenberg spielten heute ein Friendly vs III.Ligisten Mad Dogs Augsburg , Pflichtsieg 5:1 ! 8)
    Aber mir fiel auf , das der höllisch viele Ausländer in seinem Team hat . 8o
    Ganz genau waren sage und schreibe 14 Ausländer aufgestellt , zum Vergleich in der Aufstellung der Eisbären standen 4 Ausländer... =)
    Wie sieht das bei euch aus :?:

• blacky3
    NHL
    • 10. Dezember 2009 um 23:42

also ich habe mich in meinen bisher 2 saison mit 12 ausländern verstärkt, von denen aber nur mehr 7 zu meiner stammformation zählen und auch im heutigen freundschaftsspiel gegen den ehc moose oberösterreich wieder im einsatz waren.

• danny1984
    NHL
    • 11. Dezember 2009 um 00:03

Na dann meldet sich der eben angesprochene EHC Moose Oberösterreich auch zu wort ;) ;)
    Ich bin im besitz von 14 nicht-Österreichern, werde aber in den nächsten wochen hoffentlich auf 10 reduzieren können wenn vielleicht mal aus der Sportschule was nachkommt, denn bis jetzt konnte man das immer vergessen und die Österreicher auf dem Transfermarkt sind mir die meisten einfach zu teuer.
    Hatte vorige Saison nur einen Sponsorvertrag von 500.000 gehabt und musste daher auf "Schnäpchenjagd" gehen und dabei hab ich ein paar wirklich gute Legios ergattert :thumbup:
    Manche sind halt nur "Lückenfüller"!

Bei mir ist die neue Saison bis jetzt ganz gut angelaufen. Befinde mich auf dem 5. Tabellenplatz, mit welchem ich voll und ganz zufrieden bin. Wäre echt toll wenn ich in diesem Bereich bis zum ende der Saison stehen könnte.
    Und wie ergeht es euch so?

• Freak
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2009 um 04:48

Meinen Torpedo Wörthersee gehts in Liga III.5 sehr gut, ungeschlagen an der Tabellenspitze, Tore 38-4

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. Dezember 2009 um 10:27

also ich hab durchwegs immer gute Spieler dabei, einen mit glaub ich 205 und einen mit 185, und auch sehr gute Qualität, also spielen sie auch gleich... muss jetzt mal die etwas älteren Spieler los werden..

ich hab lediglich einen Ausländer in meinen Reihen, hab auch sonst noch keinen Spieler gekauft, spiele ausschließlich mit Österreicher, bin heuer mit denen in Liga 1 aufgestiegen und vertrau meinen Spielern..
    allerdings wird sich der Klassenerhalt leider nicht ausgehen, die haben alle Super Mannschaften in Liga 1, da können meine Ösis net mithalten, aber egal ich werde jetzt net auf Teufl komm raus Spieler kaufen, sondern vertrau meinen weiterhin, auch wenn ich absteigen sollte, kein Problem, spiele ich halt dann wieder in Liga 2 um den Aufstieg mit!!!

• bo-Frank
    Nachwuchs
    • 12. Dezember 2009 um 19:57

Die Eisbären Lichtenberg verloren heute im D-A-CH-Cup ihr Auswärtsspiel vs slowakischen III.Ligisten titaniummans, knapp mit 2:1 !
    Damit rutschten sie auf Platz 4 in der Tabelle ab. :(

[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/5919/neuesbild18.png]

• El_Gringo_Loco
    Hobbyliga
    • 12. Dezember 2009 um 23:19

Ich krieg NIE brauchbare Spieler aus der Sportschule dabei hab ich die Sportschule auf Stufe 6 und auch 3 Angestellte dort drinnen ;(

• ridinggiants84
    EBEL
    • 13. Dezember 2009 um 00:14

3 Angestellte brauchst nicht, es zählen ja nur 2. Einer ist der Cheffe und einer sein Assistent das wars, mehr zählt nicht, egal wie viele Angestellte du hast.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 14. Dezember 2009 um 17:46

Österreicht gewinnt zurzeit stark an neuen Membern. Eventuell schaffen wir es sogar heuer noch die 300 Eishockeyteams-Marke zu durchbrechen.

Würde mich unheimlich freuen, wenn sich noch einige Mitspieler finden würden, dann knacken wir die Ukrainer und sind in den Top 20 :)

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/6vkc-2.png]

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 16. Dezember 2009 um 09:34

Hallo!
    Hab mal eine Frage: Weis jemand was das bedeutet, wenn neben einem Teamnamen ein kleines Kreuz aufscheint. Das Team hat jetzt keinen Manager mehr, hat aber trotzdem Namen und die Gebäude beibehalten!?!?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™