1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[Browser-Game] Powerplay Manager

• Roter-Sniper
  • 8. März 2009 um 14:00
  • blacky3
    NHL
    • 19. November 2009 um 18:16
    Zitat von ridinggiants84

Ich weiß nicht ob ich unbedingt damit angeben würde dass ich mehr Mittel zur Verfügung habe, wenn ich weniger draus mache. :thumbup:

Btw: könntet ihr die Ligen dazuschreiben, wäre recht interessant zu wissen ob TW allein, oder auch die Tabelle miteinfließt???

du glaubst gar nicht was ich alles versucht habe um mehr erfolg zu haben. neue spieler verpflichtet, verschiedene taktiken durchprobiert, personal eingestellt, gebäude modernisiert etc. aber es hat alles nichts geholfen. :thumbdown:

Team: Buffalo Wolves, Liga: II.3

• Roter-Sniper
    Gast
    • 19. November 2009 um 21:43

Liga I:

Wöchentliche Zahlung: 2 331 778 Hauptsponsor

Wöchentliche Zahlung: 50 072 TV-Rechte

Aber ich weiß, dass es Leute in meiner Liga gibt die ~ 3 Mios und mehr kriegen.

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 19. November 2009 um 22:04

Liga III.5: Team HC Panthers Styria

Hauptsponsor: 1 233 855,- (wö.Zah.)

TV: 21 986,- (wö.Zah.)

ATW: zurzeit 147.69

Habe im Grunddurchgang den undankbaren 4 Platz erhalten und spiele
    morgen im letzten Playoffdurchgang noch um Platz 3 (Stand 1:1). [Popcorn]

Und ... Ich bin hoffentlich bald der Besitzer einer Anzeigetafel um stolze 10 000 000!!!! :whistling:

• danny1984
    NHL
    • 19. November 2009 um 22:15

So jetzt mal eine blöde frage:

Wie funnktioniert das eigentlich mit den Sponsorverträgen??????????? Bekommt man da ein Angebot und das kann man annehmen oder ablehnen und dann bekommt man ein neues?? Wenn ja, wieviele solcher angebote bekommt man?

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 19. November 2009 um 22:31

jop ... anbei hast du dann eine bewertung deiner managerfuzzis ob der vertrag gut oder schlecht ist!!! je bessere manager bzw. je stärker deine Personal- und Wirtschaftsabteilung ist desto bessere verträge solltest du bekommen!!! bin aber selbst erst in der zweiten saison!! mal schaun wie es sich entwickelt!!!

• Roter-Sniper
    Gast
    • 19. November 2009 um 23:24
    Zitat von danny1984

So jetzt mal eine blöde frage:

Wie funnktioniert das eigentlich mit den Sponsorverträgen??????????? Bekommt man da ein Angebot und das kann man annehmen oder ablehnen und dann bekommt man ein neues?? Wenn ja, wieviele solcher angebote bekommt man?

Ich glaub du kriegst 3 und wenn du das 3. nicht annimmst, nimmt dein Team automatisch ein 4. (das kann schlechter oder besser sein)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 20. November 2009 um 08:13

Ich glaube auch in der Anleitung oder so gelesen zu haben, daß die Ausbaustufe der Finanzabteilung eine wichtige Rolle spielt.

Meine Finanzen:
    Liga III.1
    2. Saison (Vorjahresplatzierung: 11.)
    ATW damals: 67 (vor Abzug der 25%)
    Hauptsponsor: 1,32 mio
    TV-Sponsor: 26.000

Wirtschaftsabteilung damals: Stufe 4

P.S: Stehe natürlich gerne für Freundschaftsspiele bereit ;)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 20. November 2009 um 11:07

Was ich bis jetzt so gesehen hab, war mein letztjähriger Sponsorvertrag alles andere als Ideal. Dass die Wirtschaftsabteilung darauf Einfluss hat ist logisch, hab ich aber bis jetzt nicht bedacht, werd das ganze noch um zwei Stufen ausbauen und dass dritte Angebot abwarten.

Btw: vielleicht können wir sowas wie eine Eishockeyforum-Liga ausspielen in der Pause - mehr als 7-8 Spieler haben wir eh nicht - jeder 1xmal gegen jeden sollt sich doch ausgehen?????? Auch wenn wir schätzungsweise gegen den Sniper schlecht aussehen werden. ;) - Außer natürlich ihr habts schon andere Cups/Turniere/Freundschaftsspiele geplant.

• bo-Frank
    Nachwuchs
    • 20. November 2009 um 11:25
    Zitat von ridinggiants84

Was ich bis jetzt so gesehen hab, war mein letztjähriger Sponsorvertrag alles andere als Ideal. Dass die Wirtschaftsabteilung darauf Einfluss hat ist logisch, hab ich aber bis jetzt nicht bedacht, werd das ganze noch um zwei Stufen ausbauen und dass dritte Angebot abwarten.

Haut das mit den Bauzeiten hin ?
    Du brauchst mind. 1 Manager mit hohem Marketingskill , hinsichtlich der Anzahl der Angebote, muss das 3. nicht automatisch das beste sein , sonst wärs ja einfach ... ;)

Zitat von ridinggiants84

Btw: vielleicht können wir sowas wie eine Eishockeyforum-Liga ausspielen in der Pause - mehr als 7-8 Spieler haben wir eh nicht - jeder 1xmal gegen jeden sollt sich doch ausgehen?????? Auch wenn wir schätzungsweise gegen den Sniper schlecht aussehen werden. ;) - Außer natürlich ihr habts schon andere Cups/Turniere/Freundschaftsspiele geplant.

Forumsturniere haben sich bewährt ... :)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 20. November 2009 um 11:44
    Zitat von bo-Frank

Haut das mit den Bauzeiten hin ?
    Du brauchst mind. 1 Manager mit hohem Marketingskill , hinsichtlich der Anzahl der Angebote, muss das 3. nicht automatisch das beste sein , sonst wärs ja einfach ...

Kommt drauf an in welchen Abständen die Angebote eintrudeln, wenn sie im Wochenabstand kommen dann gehts. Hab voriges Jahr das erste Angebot angenommen, weils mir so gut vorkam deswegen weiß ich das nicht so genau. Und das dritte hab ich ja deswegen gemeint weil dann am besten ausgebaut ist, und ich deswegen auf ein besseres Angebot hoffe - das da ein Risiko dabei ist, ist mir bewußt - ich merks ja auch bei den Jugendcamps wo ich mitt Stufe 3 bessere Spieler als mit Stufe 6 (bald 7) bekommen habe (und bis jetzt hab ich auch ausschließlich Stürmer bekommen). Was ist ein hoher Marketingskill bei den Angestellten - mein bester hat 13 - Marketingeffizienz hab ich läppische 10%.

• Kn Strng
    EBEL
    • 20. November 2009 um 12:02

Das sind wir ja bereits beim nächsten Thema, Gebäude.

Ich habe auch das Gebäude Personal und Wirtschaftsgebäude bisher vernachlässigt, bin aber jetzt beim dazu bauen.
    Meine Wichtigkeit lag bisr im Trainingsgebäude und in der Sportschule, was sich aber auch ausgezahlt hat, wenn man die Steigerungen ansieht.

Das Wartungszentrum habe ich auch eher vernachlässigt weil ich es als nicht ganz so wichtigen Gebäudeteil sehe. Die Reperaturkosten durch die
    Randalierer halten sich auch in Grenzen.

Welche Gebäude sind für euch wichtiger, welche weniger wichtig und vorallem WARUM?

• ridinggiants84
    EBEL
    • 20. November 2009 um 12:59

Also den Fokus hab ich bis jetzt auch auf Sportschule und Trainingszentrum gelegt, dann etwas weniger auf Medizinsiche Abteilung und Regeneration, und kaum auf die anderen drei (Personal & Wirtschaft; Bildung; Wartung). Ich hab bis jetzt einfach die sportlichen Sachen am wichtigsten eingeschätzt, also die Verbesserung des Teams und das finanzielle etwas vernachlässigt.

• Mike2364
    Nachwuchs
    • 20. November 2009 um 15:46

Also ich sehe das genau so obwohl gute Mitarbeiter und ein sicheres Stadion auch nicht schlecht sind ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mike2364 (20. November 2009 um 21:18)

• Meandor
    NHL
    • 20. November 2009 um 16:53

Ab Montag gibts endlich die Nationalteamspiele. :thumbup: Der Manager ist echt vom Allerfeinsten. Es zahlt sich aus einzusteigen und kostet nur wenig Zeit.

Zitat

Ihr habt lange gewartet und nun ist es so weit. Ich bin frohankündigen zu können, dass es ab Montag möglich ist, für den Posten alsNationaltrainer zu kandidieren. Jeder, der eine Managererfahrung von mindestens 51 hat, kann sich als Kandidat einer jeden Nation aufstellen. Es ist aber nur möglich sich in einer Nation aufzustellen.
    Wenn du also aus einem Land kommst, das kein eigenes Nationalteam hat, kannst du trotzdem Trainer eines anderen Landes werden, wenn die User dich dort wählen. Die Nominierungen werden am darauffolgenden Sonntag geschlossen, der gleichzeitig der letzte Tag der Saison ist. Die nötige Erfahrung um wählen zu dürfen beträgt 11. Du kannst nur für den Trainerdeines eigenen Landes wählen.

Der Nationaltrainer kann bis zu 50 Spielern in einer Saison ins Team berufen. Vor jedem Spiel und vor den Weltmeisterschaften muss der
    Trainer einen Kader aus 28 Spielern auswählen und aus diesen seine Linien formen. Die Besitzer der Spieler wissen dann, dass ihrer Spieler am selben Tag nicht für das eigene Team zur Verfügung stehen. Während der Saison spielen die Nationalteams jeden Samstag Freundschaftsspiele mit niedriger Wichtigkeit. In den letzten 9 Tagen der Saison wird die Weltmeisterschaft stattfinden. Die besten 16 Länder nach Anzahl der Manager werden in der höchsten Klasse spielen. Der Nationaltrainer kann sowohl seinen Assistenten, als auch das Heimstadion des Nationalteams auswählen und Freundschaftsspiele vereinbaren.

Es gibt verschiedene Vorteile Spieler im Nationalteam zu haben. Die Spieler erhalten mehr Erfahrung, sie trainieren schneller, es wird in ihrem Profil angezeigt und ihre Vereine erhalten einen Teil der Einnahmen aus den Spielen.

• bo-Frank
    Nachwuchs
    • 21. November 2009 um 09:42
    Zitat von ridinggiants84

Kommt drauf an in welchen Abständen die Angebote eintrudeln, wenn sie im Wochenabstand kommen dann gehts. Was ist ein hoher Marketingskill bei den Angestellten - mein bester hat 13 - Marketingeffizienz hab ich läppische 10%.

Der Verein bekommt drei Angebote an drei aufeinander folgenden Tagen . Wenn du
    das erste Angebot annimmst, wird das Team keine weiteren Angebote
    erhalten. Falls du keines der drei Angebote annimmst, werden die
    Eigentümer einen Sponsorenvertrag mit einer neuen Firma am folgenden
    Tag abschließen, auch ohne deine Zustimmung. Die vom Sponsor angebotene
    Summe wird in wöchentliche Zahlungen aufgeteilt, die jeden Mittwoch auf
    das Konto des Vereins überwiesen werden. Um dir bei der Entscheidung zu
    helfen, wird die Personal- und Wirtschaftsabteilung zu jedem Angebot
    eine Empfehlung abgeben. Die Höhe des Betrags, den du vom Sponsor
    bekommst, wird beeinflusst durch: die Endplatzierung in der kürzlich
    beendeten Saison, die allgemeine Teamwertung und die Stufe der
    Personal- und Wirtschaftsabteilung und Ligastufe Das erste Angebot kommt am letzten
    Donnerstag, dem 109. Tag der Saison. :)

Marketingskill ab 20 empfehlenswert... =)

Einmal editiert, zuletzt von bo-Frank (21. November 2009 um 09:49)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 21. November 2009 um 10:48

@ bo-Frank - Danke vielmals!

Zumidnest eine Stufe geht sich bis zum ersten Angebot aus (und ein neuer Marketingfuzzi auch)!
    Zum Vergleich können wir ja dann am Donnerstag unsere Daten (Allgemeine Teamwertung, Tabelle (Liga), Ausbaustufe, Marketingskill + Angebot) posten um ein wenig vergleichen zu können.

• bo-Frank
    Nachwuchs
    • 21. November 2009 um 15:28
    Zitat von ridinggiants84

@ bo-Frank - Danke vielmals!

Zumidnest eine Stufe geht sich bis zum ersten Angebot aus (und ein neuer Marketingfuzzi auch)!
    Zum Vergleich können wir ja dann am Donnerstag unsere Daten (Allgemeine Teamwertung, Tabelle (Liga), Ausbaustufe, Marketingskill + Angebot) posten um ein wenig vergleichen zu können.

Jo , sehr interessante Sache , vor allem , weil es ja theoretisch bei drei möglichen Angeboten immer noch ein besseres geben könnte , oder auch nicht ... [kaffee] :wacko: [kopf]

• bo-Frank
    Nachwuchs
    • 22. November 2009 um 14:40

Saison: 2, Tag 105 von 112
    Verbleibende Tage bis zum nächsten Angebot eines Hauptsponsors: 4
    [Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/section_picture/section_finances.jpg]
    Vertragsbewertung
    [Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/team_info/star_4.gif][Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/team_info/star_4.gif][Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/team_info/star_4.gif][Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/team_info/star_4.gif][Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/team_info/star_4.gif] 8)

• bo-Frank
    Nachwuchs
    • 22. November 2009 um 17:44

Es sind noch ein paar Startplätze frei im Mashs D-A-CH-Cup ! 8))
    Dies ist ein Creditturnier (10 Credits Startgebühr) mit insgesamt
    48 Teams / 444 credits
    Die 16 bestplatzierten Teams gewinnen 13-108 Credits! :!:

• Roter-Sniper
    Gast
    • 23. November 2009 um 19:15

Hmm ich spiel beim Bloody-Sunday mit, geht ja auch dieses WE los :)

• bo-Frank
    Nachwuchs
    • 23. November 2009 um 20:19

Denkt daran , die nächste Jugi-Ziehung in die neue Saison zu verschieben , sonst sind sie gleich mal ein Jahr gealtert... ?( [kopf] ;)

• Weasel
    EBEL
    • 23. November 2009 um 20:48
    Zitat von Roter-Sniper

Hmm ich spiel beim Bloody-Sunday mit, geht ja auch dieses WE los :)

wer nicht? :)

• Freak
    Hobbyliga
    • 24. November 2009 um 02:16

Ich hoffe mit dem Bloody Sunday ein spannendes Turnier organisiert zu haben, falls es ein Erfolg wird gibts natürlich einen Teil 2!

• Kn Strng
    EBEL
    • 24. November 2009 um 08:09
    Zitat von bo-Frank

Denkt daran , die nächste Jugi-Ziehung in die neue Saison zu verschieben , sonst sind sie gleich mal ein Jahr gealtert... ?( [kopf] ;)

Wie geht das oder bzw wie ändert man eine Ziehung?

• Freak
    Hobbyliga
    • 24. November 2009 um 10:00

einfach warten bis du deinen Jugendspielern einen Vertrag gibst. Dafür hast immer 2 Wochen Zeit...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™