1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[Browser-Game] Powerplay Manager

• Roter-Sniper
  • 8. März 2009 um 14:00
  • Weasel
    EBEL
    • 30. September 2009 um 19:11

aber die maintainance genau zwischen 18 und 20 uhr zu legen is auch a super idee gewesen!
    könnens des net um a stund verschieben, sodass ma die heutigen ligaspiele eventuell sehn hät können? [kopf]

• canuck
    Nationalliga
    • 30. September 2009 um 20:18
    Zitat von Weasel

aber die maintainance genau zwischen 18 und 20 uhr zu legen is auch a super idee gewesen!
    könnens des net um a stund verschieben, sodass ma die heutigen ligaspiele eventuell sehn hät können? [kopf]

jep sehr toll, geht aber noch immer nix :(

torpedo graz

• Freak
    Hobbyliga
    • 30. September 2009 um 20:34
    Zitat von canuck

torpedo graz

scheiss Kopierer!!!

gegen den Computergegner werde ich wohl gewonnen haben, obwohl die ersten beiden Linien pausieren durften...

• Demian
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2009 um 14:41
    Zitat von mrrobbie

ich hätte gerne einen super Center!!
    Dragons KAC

dann musst du ihn dir halt ausbilden! :D

ich bekomme dafür - obwohl schon stufe 4 sportschule - immer noch miserable spieler (120 irgendwas Punkte) von dort. was mach ich mit spielern, die einstellige qualitätsmerkmale haben. das gibt´s doch nicht... :cursing:

Frage dazu: gibt´s da im Game-Setting ein komparatives Element, d.h. je mehr die gleiche Stufe ausgebaut haben, desto schlechter werden die Spieler die ich bekomme oder ist das einfach nur Zufall und ich hab bis jetzt Pech gehabt? Weil andererseits gibt´s da manche, die kriegen (oder besser: bekamen) da in der gleichen Stufe oder eine höher reihenweise 180+x Spieler.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 2. Oktober 2009 um 10:14

roter Sniper: am Dienstag gibts eine auf die Mütze im Cup [winke]
    i schein aber ein wahnsinniges losglück zu haben, da i schon wieder auf ein teammember von ppm treffe. 8|

• ridinggiants84
    EBEL
    • 2. Oktober 2009 um 11:11
    Zitat von Demian

ich bekomme dafür - obwohl schon stufe 4 sportschule - immer noch miserable spieler (120 irgendwas Punkte) von dort. was mach ich mit spielern, die einstellige qualitätsmerkmale haben. das gibt´s doch nicht...

Frag mich mal, hab gerade die Ausbaustufe 5 Fertig gehabt und habe mich einmal auf eine Mörder-Ziehung gefreut - und dann einmal GS 103 und einmal 123.

• Freak
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2009 um 11:13
    Zitat von ridinggiants84

Frag mich mal, hab gerade die Ausbaustufe 5 Fertig gehabt und habe mich einmal auf eine Mörder-Ziehung gefreut - und dann einmal GS 103 und einmal 123.

ich habe mit einer fast fertigen Ausbaustufe 6 einmal 188 und 138 bekommen!

• MarkMessier
    EBEL
    • 2. Oktober 2009 um 11:36

ich habe glaube ich auch Stufe 4 (oder 5) und habe einen mit 190+ gezogen.

wie ich noch niedriger war, hab ich aber auch schon einen Center mit 200+ gezogen und
    einen Verteidiger mit 180+ :D

• ridinggiants84
    EBEL
    • 2. Oktober 2009 um 11:36
    Zitat von Freak

ich habe mit einer fast fertigen Ausbaustufe 6 einmal 188 und 138 bekommen!

Dann kannst eh mehr als wie froh sein. GS 188 wär bei mir der stärkste Spieler im Team.

• Weasel
    EBEL
    • 2. Oktober 2009 um 17:02

hab einen Neuen Center bekommen! Wundervoll 196GS! und alle 3 wichtigen Skills über 85% tec sogar 99%! :)
    jetzt erwart ich mir aber auch was von meiner 1. Linie!
    Da muss heut ein Sieg her!

• Freak
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2009 um 18:27
    Zitat von Weasel

und alle 3 wichtigen Skills über 85% tec sogar 99%! :)

die wahren skills siehst erst sobald du den spieler gescoutet hast...

• Weasel
    EBEL
    • 3. Oktober 2009 um 11:36

wie schautn das eigentlich mit den Derbies aus?
    Funktionieren die bei Freundschaftsspielen auch, oder zählt das nur für die Liga?

• Demian
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2009 um 13:26

also ich hab schon signifikant höhere Zuseherzahlen bei Derbies, auch bei Freundschaftsspielen, zahlt sie m.E. schon aus

roter sniper: weil du feedback wolltest: ich find´s nicht so toll, dass -soweit ich sehen kann - auch BOTS aus höheren Ligen wieder vergeben werden. M.E. sollt das schon ein stück weit ein bonus für diejenigen sein, die länger durchhalten, dass sie automatisch etwas nach oben rutschen. außerdem öffnet das dem Gedanken "ich meld mich dann mal an und schau welches team ich hab und wenn es schlecht ist, meld ich mich halt noch mal an usw..." Tür und Tor

ich hab das Gefühl, dass Neueinsteiger die ersten paar Matches einen kleinen Bonus genießen. Das find ich prinzipiell auch OK, sonst ist ja gleich der Spielfrust da, wenn ich nur verliere. Aber ich würde mir wünschen. sofern ich richtig liege, dass dieser ev. im Playoff "abgeschaltet" würde, sonst haut´s da u.U. die Arbeit einer ganzen Saison z´samm nur weil du das Pech hast, am Ende gegen einen Neueinsteiger zu spielen...

und ich wüßte gerne, wie das mit der Schule nun genau ist, wie stark erhöht der Ausbau die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen guten Spieler bekomme und gibt´s da nun ein komparatives Element (also wird die Relation zu den anderen in der Liga - entweder Spielerqualität oder Ausbaustufe der Schule - in die Berechnungen einbezogen) oder ist dieser Wahrscheinlichkeitswert absolut (zählt ausschließlich die Ausbaustufe). Aber grundsätzlich schon ein sehr feines Spiel!

• Roter-Sniper
    Gast
    • 3. Oktober 2009 um 13:34

Zuerst: Danke für die Kritik, ich leite es natürlich weiter, kann dich aber zumindest bei Punkt 2 beruhigen, Neueinsteiger erhalten keinerlei Bonus. Hätte ja auch keine logische Erklärung. Die Mannschaft spielt ganz normal, wie jede andere :)

Zu deinem ersten Punkt: Die Sache wurde schon oft und lange diskuttiert, ich denke, dass sich das jetzt ohnehin bald aufhören wird und nur noch sehr selten der Fall sein wird. Die meisten sehen das Problem aber weniger darin, dass einer in einer höheren Liga starten darf, sondern eher darin, dass jemand in einer hohen Liga startet, vermutlich alle Spiele verliert, dann absteigt und bald keine Lust mehr auf das Spiel haben wird ;)

Und zur Sportakademie: Ich habe selbst leider sehr viel Pech damit, hab erst einen >200 gezogen, wenn ich mir den Puschel in der ersten Liga anschaue kommt mir das Grauen - der hat schon 7. Nichtsdestotrotz die Stärke der Jugendspieler setzt sich zusammen aus: Ausbau Sportschule, Sportdirektoren und einer rießigen Portion Zufall... mehr kann ich da leider auch nicht sagen... :(

• Roter-Sniper
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 17:37

So bei der Saison gehts dem Ende zu, wie siehts aus mit euch, seit ihr zufrieden mit den Leistungen eurer Mannschaft? Bei mir ist es zweigeteilt, hab die letzten 3 Ligaspiele leider verloren und bin auf Platz 3 abgerutscht, geb da leider meinen Goalie die Schuld. Dafür bin ich im Cup noch vertreten. Bei euch?

• Weasel
    EBEL
    • 21. Oktober 2009 um 17:40

bei mir läufts sogar sehr schlecht. Bin an der 7. Tabellenposition, und bin mit der Leistung meiner Mannschaft überhaupt nicht zufrieden...
    Letztes Spiel gegen einen klar schlechteren in der OT verloren... und jetzt ist auch noch mein teuer neu eingekaufter Tormann verletzt!
    Viel schlechter kanns glaub ich nicht mehr laufen...
    naja... 4 punkte trennen mich ja noch, von einem nicht Aufstiegs-Playoff-Platz!
    Vielleicht kann ichs ja doch drüber retten!

• blacky3
    NHL
    • 21. Oktober 2009 um 19:07

es geht noch schlechter. ich bin 17. und gerade noch vor den team noname mannschaften [kopf] [kopf]
    hab aber eigentlich keine ahnung warum, weil gegenüber letzter saison hab ich mich sogar noch verstärkt und da bin ich nach dem gd immerhin 6. geworden.

• Weasel
    EBEL
    • 22. Oktober 2009 um 19:48

wie heißtn dein team blacky?

• blacky3
    NHL
    • 22. Oktober 2009 um 22:10
    Zitat von Weasel

wie heißtn dein team blacky?

Buffalo Wolves
    Liga: II.3

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2009 um 10:43
    Zitat von blacky3

Buffalo Wolves
    Liga: II.3

Hab dich mal gefordert. Hast die Chance deine 1:5 Schlappe aus der Meisterschaft gut zu machen. :)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 14. November 2009 um 00:44

So, die Saison neigt sich dem Ende zu, seid ihr mit der Saison zufrieden gewesen?
    Ich spiele zurzeit um die Plätze 5-8 und muss sagen, dass ich mir eigentlich mehr erwartet habe. Aber da ich im Cup eine gute Leistung geboten habe, lässt sich die Niederlage in der Meisterschaft verkraften :)

Und bei euch?

• danny1984
    NHL
    • 14. November 2009 um 08:03

Bei mir läuft es sehr sehr gut!
    Hab als 8. nach dem "grunddurchgang" den 1. in 2 Games "gekickt" und jetzt gehts um den einzug ins Finale und es steht 1:1. Also es könnte kaum besser laufen ;)
    Also das Finale wäre echt der Hammer aber aufsteigen will ich nicht, dazu bin ich zu schwach (bzw. die Mannschaft )

• GregDay
    Nachwuchs
    • 14. November 2009 um 09:48

ich hab den vorrundenersten rausgekickt und spiele jetzt im Finale gegen die übermächtigen gegner um den AUfstieg in Liga 1.

Ziel war eigentlich nach anfänglichen schwierigkeiten die PO aber die Mannschaft hat sich sensatíonell Entwickelt und schauen wir mal was im Finale rausschaut, vielleicht ist der Titel drinnen...... :thumbup:

• Roter-Sniper
    Gast
    • 14. November 2009 um 12:35

Hehe also ich bin als "übermächtier Zweiter" auch vom 7. in 2 Spielen gekickt worden :D

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 14. November 2009 um 13:20

Hab mich gleich in der ersten Playoffrunde verabschiedet, paar gute Trades noch hinter mich gebracht und glaube, dass ich nächste Saison um die Top 3 spielen kann.

sniper

Wenn mich net alles täuscht bist du heute mein Opfer!? Stell schon mal auf niedrig, das sollt gegn dich ja reichen. ;) :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™