1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[Browser-Game] Powerplay Manager

• Roter-Sniper
  • 8. März 2009 um 14:00
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 1. Februar 2011 um 18:12

Habe die III.6 mit nur einer Niederlage dominiert. Habe viele alte wenig talentierte Spieler verkauft und auf junge Talente gesetzt. Werde noch 1-2 Saisonen in Liga III bleiben, bis meine Spieler besser werden.

Bald fängt eine neue Saison an.

Also wer noch nicht dabei ist HIER ANMELDEN

• 127.0.0.1
    KHL
    • 8. Februar 2011 um 01:46

Bald beginnt die WM, was sagt ihr zur Leistung des neuen Teamchefs?

• Weasel
    EBEL
    • 8. Februar 2011 um 17:13

bin bei diesem Turnier http://hockey.powerplaymanager.com/de/credit-turn…ata=profile-946
    5. geworden, und bekomm somit ein T-Shirt mit meinem ManagerNick :D

• ridinggiants84
    EBEL
    • 9. Februar 2011 um 19:10

Na bei dem Comeback bin ich mal stolz auf meine Jungs!
    Spielbericht

Aber nach der morgigen Partie wirds wieder kompliziert: Wer fährt ins Trainingslager, wer muss den Klub verlassen, welche Infrastrukturmaßnahmen haben Priorität, wo brauchts neue Angestellte......Fragen über Fragen.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 21. Februar 2011 um 19:31

Grüß euch!

Wie läufts in der neuen Saison? Gut gestartet? Ich stelle alle Feldspieler des All-Star Teams (hab gegen den 7. der vergangenen Saison gespielt und meine 2.Reihe war anscheinend überragend) des ersten Spieltages. Und einer meiner Spieler hat einen Fünftrick geschafft.

Btw - spielt einer von euch inzwischen in der II.4? In der Saison hab ich die Hoffnung das die Liga mit 15 aktiven Manager zu Ende geht.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 22. Februar 2011 um 13:34

Ja, ich bin in die II.4 aufgestiegen.

Werde aber mit derzeit 28 Gesamtsterne (max. 35-40 :S bei vollem Einsatz meines Kaders) wohl eher nur Punktelieferant werden. Mal sehen vielleicht kann ich das ein oder andere Spiel ja doch gewinnen :D . Besonders durch die neuen Taktikeinstellungen wird die Saison wohl doch recht abwechslungsreife Ergebnisse liefern bis jeder Manager das richtige Setup gefunden hat.

Frage : Wieso sind hier immer soviele inaktive Teams ohne Manager (z.B. vorige Saison), sind die alle verschuldet gewesen ??

P.S.: Vielleicht geht sich ja mal ein Freundschaftsspiel aus.

[winke] lg Anzeigetafel / Blue White Eagles - FC Bleifuss

• noste84
    EBEL
    • 23. Februar 2011 um 18:00

Die Spielberg Tornados haben jetzt eine eigene Homepage. schaut mal vorbei wenn ihr Zeit habt. Und sagt mir bitte was ihr davon hällt, und was ich verbessern könnte.
    http://noste84.meinehomepage.com/

• Weasel
    EBEL
    • 28. Februar 2011 um 18:29

hihi. hab heute das Nationalteamtraineramt angetreten! 63 Manager haben für mich gestimmt... Lustig irgendwie :)

• chris_021
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2011 um 18:43

Bräuchte mal eure Hilfe.Vielleicht kann mir gleich der neue Nationaltrainer helfen (Gratuliere übrigens dazu).Bin völlig unerwartet in die Liga 2.1 aufgestiegen, in der es wie erwartet eine Niederlage nach der anderen haget.Soll ich nun in Spieler investieren,um mitspielen zu können oder lieber eine Saison mit geschätzen 30 Niederlagen in Kauf nehmen oder die Infrastrukur verbessern?Vielleicht kann mir ja jemand von den erfahrenen Managern helfen.

• dooglrig
    EBEL
    • 28. Februar 2011 um 19:44

wenn die lage wirklich so auswegslos ist und du mit einem fixabsteig rechnen musst, wuerde ich folgendes machen:
    energie sparen, alle spiele auf sehr niedrig. spieler kaufen, nicht um mitzuspielen, aber fuer die zukunft, also junge, qualitativ hovhwertige und diese gleich spielen lassen. jetzt schon das team fuer naechste saison aufbauen und erfahrung gegen die 2. ligisten sammeln lassen.
    und natuerlich gebauede ausbauen, training, regeneration und auch personalabteilung um den finanziellen verlust durch die fehlenden atw-punkte auszugleichen. atw wirst du so heuer nicht viel machen, die musst nach dem abstieg in der 3. liga wieder aufholen, aber da kannst du dann glaenzen.

• Kn Strng
    EBEL
    • 28. Februar 2011 um 19:56
    Zitat von chris_021

Bräuchte mal eure Hilfe.Vielleicht kann mir gleich der neue Nationaltrainer helfen (Gratuliere übrigens dazu).Bin völlig unerwartet in die Liga 2.1 aufgestiegen, in der es wie erwartet eine Niederlage nach der anderen haget.Soll ich nun in Spieler investieren,um mitspielen zu können oder lieber eine Saison mit geschätzen 30 Niederlagen in Kauf nehmen oder die Infrastrukur verbessern?Vielleicht kann mir ja jemand von den erfahrenen Managern helfen.

In welcher Liga warst du vorher?

• chris_021
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2011 um 20:01

Ok,danke mal für die Hilfestellung.Fixabstieg würde ich aber gar nicht sagen, aber mehr als 4-5 Teams sind nicht in meiner Kragenweite.Die anderen sind wirklich um 20 Sterne besser (ohne jetzt ganz genau nachgesehen zu haben).Wobei wirklich abfallen tu ich eh nur beim Tormann und beim Schusswert.Vielleicht könnte ich mit 2-3 Schussgewaltigen Fowards und einem Topgoalie zumindest im Mittelfeld mitmischen.Würde aber wohl mehrere Millionen ( geschätzte 30) kosten. Da stellt sich halt die Frage ob das besser wäre als in die Infrastruktur zu investieren. Und hätte ich Topjugendspieler würds leichter sein, aber die letzten 1,5 Saisonen war nur wenig gutes dabei. Das bitterste ist aber ,dass man in der dritten Liga über 30 Siege feiert und dominiert,in der 2 Liga aber deutlich zu Schwach ist.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 28. Februar 2011 um 20:11

ich würde noch ein paar Tage warten und dann schaun um welchen Betrag man einen brauchbaren Free Agent Goalie bekommt.
    Da dir in der 3. Liga fad ist würde ich doch etwas ins Team investieren (kurzfristig halt mit 3-4 alten, billigen Spieler) damit du dich im Mittelfeld der 2. Liga festsetzen kannst. Und eher ins Trainings als ins Regenerationszetrum investieren!

Übrigens: bin neuer Co-Trainer des Nationalteams

EDIT: Mit welchem Team spielst du?

• chris_021
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2011 um 20:12
    Zitat von Ken Strong

In welcher Liga warst du vorher?

3.3 Laut deiner Signatur ist meine Mannschaft heilbar , also bitte hilf mir bitte ;)

• Kn Strng
    EBEL
    • 28. Februar 2011 um 20:17
    Zitat von chris_021

3.3 Laut deiner Signatur ist meine Mannschaft heilbar , also bitte hilf mir bitte ;)

Gerne, ist wird zwar lange dauern und sehr schmerzhaft werden, aber mit Hilfe eines Exorzisten könnte es gelingen 8))

• dooglrig
    EBEL
    • 28. Februar 2011 um 20:22

wie heisst dein team?

• ridinggiants84
    EBEL
    • 28. Februar 2011 um 20:35

@ chris - wenn du auf der Goalie Position Schwierigkeiten hast solltest dir den mal fürs kurzfristige ansehen. http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielerprof…vladimir-kucera - der sollte fürs Mittelmaß in jeder 2.er Liga eigentlich reichen.

btw - ich brauch partner für FS-Spiele - Borussia Villach - Liga II.4

• 127.0.0.1
    KHL
    • 28. Februar 2011 um 21:07
    Zitat von ridinggiants84

@ chris - wenn du auf der Goalie Position Schwierigkeiten hast solltest dir den mal fürs kurzfristige ansehen. http://hockey.powerplaymanager.com/de/spielerprof…vladimir-kucera - der sollte fürs Mittelmaß in jeder 2.er Liga eigentlich reichen.

btw - ich brauch partner für FS-Spiele - Borussia Villach - Liga II.4

Das ist einer der ersten Free Agents. Für den werden deshalb viele sicher einige Millionen bieten. Lieber ein paar Tage warten bis es wirklich viele Free Agents gibt.

FS jederzeit. Helsinki Vampires II.2

• ridinggiants84
    EBEL
    • 28. Februar 2011 um 21:17
    Zitat von DrTux

FS jederzeit. Helsinki Vampires II.2

Bin kein Pro-Team also kann ich nicht bis Mitte April vorplanen,also müsste die Einladung von dir kommen.

• chris_021
    Hobbyliga
    • 1. März 2011 um 00:01
    Zitat von dooglrig

wie heisst dein team?

Mein Team heißt Kac Klagenfurt.Danke für eure Tipps . Muss mir trotzdem gut überlegen , was ich jetzt genau machen werde. Zuerst muss ich eh mal sparen.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 1. März 2011 um 07:01
    Zitat von chris_021

Mein Team heißt Kac Klagenfurt.Danke für eure Tipps . Muss mir trotzdem gut überlegen , was ich jetzt genau machen werde. Zuerst muss ich eh mal sparen.

mach das, bei weiteren Fragen meldest dich halt einfach wieder

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 1. März 2011 um 16:06
    Zitat von chris_021

Kann dir nur Tipps aufgrund meiner Erfahrungen geben (2mal Fahrstuhl zwischen 3.1 und 2.1):
    Mit deiner Mannschaft bist du Fixabsteiger, so traurig es klingt. Spar dir die Moneten für teure Spieler - heuer hast du sicher ein gutes Sponsoring, also nutze das Geld um deine Anlagen auszubauen, va die Sitzplätze. Über Zuschauereinnahmen kommt dann auch in der nächsten Saison schön was an Geld rein. Bau dir einen eigenen Stamm auf und bleib dann lieber 1 oder 2 Jahre länger in der 3. Liga bis du halbwegs mit der 2. Liga mithalten kannst.
    Ich z.B wär heuer wohl wieder Fixaufsteiger, werde mich aber hüten das zu tun - so blöd es klingt, aber Geduld ist angsagt und da ist es besser du erarbeitest dir in der 3. Liga Punkte für die ATW als dann jedes 2. Jahr in den Punkten wieder radikal abzustürzen. Finanziell ist das sicher der bessere Weg!

Viel Glück

• dooglrig
    EBEL
    • 1. März 2011 um 16:25

seh ich aehnlich, bis auf den stadioausbau.
    das is fuer mich nichts weiter als eine kostenfalle. zumindest wenn ma nicht eine sehr hohe wartungseffizienz hat.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 1. März 2011 um 16:33

Eine Kostenfalle sind eher die Angestelltengehälter.........

• dooglrig
    EBEL
    • 1. März 2011 um 19:07

ohne die gehts nichts, ohne grosse halle aber meiner meinung nach sogar besser als mit einer teuren.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™