meiner hatte nach dem spiel noch 93, also noch relativ viel.
[Browser-Game] Powerplay Manager
-
Roter-Sniper -
8. März 2009 um 14:00
-
-
Aufstieg ist zum Glück wieder gelungen - hoffentlich kommts nie mehr soweit, dass wir den Gang in die Div II antreten müssen. Auf Bitten von delJohn hab ich mich entschieden ihn künftige Saison als Assistent-Coach zu unterstützen - hoffe dass ihr uns bei der Wahl unterstützt
-
Als ich heute am Vormittag beim PPM reingeschaut habe, hab ich gedacht ich seh nicht richtg... könnte mir bitte irgendwer erklären, warum das Ligaspiel gestern zw. den Innsbrucker Haien und meinen Buffalo Wolves, das ich mir LIVE(!) angesehen habe und das mit 100%iger Sicherheit mit einem 5:7 Auswärtssieg für mich geendet hat, heute auf einmal als eine 4:3 Niederlage für mich eingetragen ist?? Also da komm ich mir schon irgendwie verarscht vor
Hat das unter Umständen damit was zu tun, dass gestern direkt nach dem Spiel der Server wegen Wartungsarbeiten down war??
-
alle spiele sind gestern abend nochmal neu berechnet worden.
das neue bully-system hat arge probleme gemacht.
steht aber auch so in den news: http://ppm.powerplaymanager.com/de/ppm-neuigke…s-re-calculated -
alle spiele sind gestern abend nochmal neu berechnet worden.
das neue bully-system hat arge probleme gemacht.
steht aber auch so in den news: http://ppm.powerplaymanager.com/de/ppm-neuigke…s-re-calculated
Aha ok danke, ich bin nicht so der News-Leser
Aber ist trotzdem extrem ärgerlich, vor allem wenn dann aus einem Sieg eine Niederlage wird. -
war bei mir auch so. zuerst 5:0.
beim 2. mal wieder ein fatales drittel von meinem goalie (langsam wird das zu gewohnheit) und 1:3 verloren. -
es ist natürlich für manche bitter das zweite Spiel verloren zu haben. Allerdings muss man bedenken das erste Ergebnis ist nicht unter normalen Umständen entstanden. Es waren einfach grobe Fehler in der Engine. Beim Programmieren können halt einfach mal Fehler geschehen, damit muss man leben.
-
Ich finde es schade. Beim ersten mal hab ich 21:0 gewonnen und beim zweiten mal nur 11:0 natürlich gegen noname. Und mein direkter konkurent hat sein erstes verloren und sein zweites gewonnen. Naja muß ich halt das direkte gewinnen.
-
Meine Monarchen haben heute leider einen Ausfall zu beklagen. Paul Lauda hat sich für 8 tzage verletzt. Und das vor dem Spitzenspiel gegen svg Graz. Okay, Spitzenspiel ist übertrieben, aber da nur 8 namhafte Teams in der Liga sind, etwas gerechtfertigt
-
Hey Blacky3! Da haben wir ja ein schönes Duell im Pokal!
viel Glück wünsch ich dir dafür!
-
Hey Blacky3! Da haben wir ja ein schönes Duell im Pokal!
viel Glück wünsch ich dir dafür!
Oh ja stimmt, wird hoffentlich eine tolle Partie mit dem richtigen Sieger werden! -
Schön das mein klarer Einser-Goalie sich zwei schwere Verletzungen hintereinander fängt - insgesamt 30 Tage Ausfallzeit, also auch kein Training, ergo keine Entwicklung, und in der nächsten Saison wohl eine garantierte Abstufung bei der Karrierelaufzeit. Sowohl am Montag die Liga-Niederlage, wie auch heute das Pokalspiel hätte ich mit meinem fitten Goalie wohl erfolgreich gestalten können, so war es gestern eine OT-NL, und heute folgt wohl auch eine selbige. So kann man ein Team auch fertig machen.....
-
Yes!!
Hab zwar durch die hohe Spielwichtigkeit meine Spieler ziemlich müde gemacht, aber das wars mir für diesen Prestige Sieg wert...
-
Yes!!
Hab zwar durch die hohe Spielwichtigkeit meine Spieler ziemlich müde gemacht, aber das wars mir für diesen Prestige Sieg wert...
na wenn du meinst...
! Glückwunsch zum Sieg! Ich brauch halt noch die Energie für die Meisterschaft... Cup war mir eigentlich immer schon mehr oder weniger wurscht... Letzte Saison bin ich sogar gegen einen mit GS 20 ausgeschieden... also, what shells
!
Viel Glück in den nächsten Runden! Auf das du auch die Hellsinki Vampires aus dem Bewerb kicken mögest
-
Auf das du auch die Hellsinki Vampires aus dem Bewerb kicken mögest
Nix da, die Vampires sind diese Saison in Pflichtspielen noch ungeschlagen und das wird noch a Zeiterl so bleiben.
-
Eine Legende verlässt aus persönlichen Gründen den Verein! Hall of Famer: Siegfried "The Rock" Weissenbacher
Wenn es Interessenten hier gibt, er ist bis Montag 14:00 Uhr auf dem Transfermarkt! -
Bei meinem Team läuft zurzeit auch nichts nach Plan, muss sogar schon normal spielen um wenigstens den Anschluss an die Top 8 nicht zu verlieren... *seufz*
-
Um einen Punkt die POs versäumt
wie siehts bei euch aus?
-
Um einen Punkt die POs versäumt
wie siehts bei euch aus?
In was für einer Liga?
-
In was für einer Liga?
Bin Klagenfurter AC aus Liga I.1
-
Aber sowas von abgestiegen!
Jetz bleib i mal 2 oder 3 Saisonen freiwillig unten in der 3. Liga. Bin grad beim totalen Umbau meines Teams. -
den grunddurchgang in III.10 hab ich wieder gewonnen. jetzt steh ich im halbfinale. nach der 3 saison in der 3. fuehl ich mich endlich wenigstens einigermassen bereit fuer die 2. liga (atw auf jedem fall, im bezug auf die spielstaerke eher nicht). in den ersten saisonen wirds trotzdem ein kampf gegen den abstieg.
die sportschule hat diese saison komplett ausgelassen, nicht ein einziger spieler mit kampfmannschaft-potenzial war dabei. noch mehr legios will ich nicht, aber besonders bei den defendern wirds schon sehr duenn.
freu mich schon auf die neuerungen ab saison 7, bringt hoffentlich etwas mehr abwechslung und taktische finesse in die spielberechnung.
-
Ich bin wieder 4. in meiner Liga geworden (gleich wie letzte Saison), hab aber vom Gefühl her wieder einen Schritt näher ran an die ersten drei gemacht (bin sogar überzeugt, dass wenn mein Einser-Goalie nicht 30 Tage verletzt gewsen wäre der 3.Platz drin gewesen wäre). Die Sportschule war bei mir die Saison auch sehr dünn, 2,3 von den Jungen werden trotzdem nächste Saison wieder 4.Linie spielen weil ein paar routiniertere bzw. limitiertere Spieler die Mannschaft verlassen werden. Aber prinzipiell ist es bei mir auch so, dass in der Defense eindeutig weniger nachkommt. Zudem schwindet schön langsam die Motivation, da ab dem 5.Spieltag wieder nur ca. 10 menschliche Teams in der Liga (II.4) unterwegs waren.
-
die beiden rodmans spielen ppm
http://tinyurl.com/46tndch < im original link steht das verbotene wortdass sie die ersten IV.er ligen aufgemacht haben war voellig unnoetig. in den oberen III.er ligen gibts massenhaft no-names. aber zumindest in deiner II.4 solltest nun regelmaesig aufsteiger kriegen, wenn auch spielschwache. die verliern dann halt schnell die motivation wenn in nach ein paar wochen in liga 2 nur zweistellig aufn deckln kriegen.
-
Das mit den Rodmans find ich auch geil
hehe.
-