beim hauptsponsor hab ich am 1tag gleich ein 5sterne angebot bekommen das wirklich sehr gut war auch gleich angenommen tv sponsor dafür nur 1sterne natürlich abgelehnt
[Browser-Game] Powerplay Manager
-
Roter-Sniper -
8. März 2009 um 14:00
-
-
Bei mir gabs ein sehr gutes Angebot für die TV- Rechte welches im Gegensatz zum guten Hauptsponsorangebot angenommen wurde.
Für mehr Ärgernis sorgten wieder mal die Spieler aus der Sportschule. Unfassbar , dass ich weiterhin Spieler angeboten bekomme, die kaum die Gesamtstärke von 100 überschreiten. -
Spieler aus der Sportschule sollten erst am Montag Abend gezogen werden. Sonst werden sie am Montag bei der Saisonumstellung gleich mal ein Jahr älter.
-
Spieler aus der Sportschule sollten erst am Montag Abend gezogen werden. Sonst werden sie am Montag bei der Saisonumstellung gleich mal ein Jahr älter.
Stimmt nicht!
Ich das mal letzte Saison getestet und der Jugi war dennoch schon 16!
-
Stimmt schon, allerdings darft du auf den Link "Spieler aus Sportschule anzeigen" erst am Montag klicken. Sobald du die Spieler siehst ist es zu spät, dann altern sie mit
-
ok, dann solltest du das aber auch schreiben damit man gar nicht erst in Versuchung kommt!
-
den fehler könnten sie mal beheben ist ja schon lange bekannt und wird nicht geändert
-
weiß jemand wieviel unterschied 1 stern in etwa ausmacht ??
ich bekam gestern nämlich ein angeot über knapp 2,2 Millionen ( 2 sterne)
Heute 2,3 Millionen ( 4 stern )
von dem her is also nicht viel um !! und es zahlt sich nicht aus auf ein besseres angebot zu hoffen !! oder was meint ihr?
vlt kann mir wer von den experten einen tipp geben !!
-
Der Unterschied liegt dann auf die Saison aufgerechnet aber auch im Millionenbereich. Der Gesamtunterschied zwischen 1-Stern und 3-Stern Angeboten lag bei mir dann doch bei über 4 Millionen. Angenommen hab ich allerdings keinen davon, da kann ich nur hoffen dass der Vorstand morgen eine zufriedenstellende Wahl trifft.
-
Jedenfalls hängen die Sponsorverträge von der allgemeinen Teamwertung ab. Ich habe heuer speziell darauf geachtet und habe meine Verträge jeweils verdoppeln können.
-
habe heute nach 2 x 1 Stern ein 3 Sterne Angebot bekommen und bin mir unsicher ob ichs nehmen soll.... was meint ihr?
-
stimmt natürlich auf die saison hin gesehen bekommt man wesentlich mehr !!
hab das 4 stern angebot auch angenommen !! Bringt immerhin eine verdoppelung !!
@ DrTux : bin jetzt zwar nicht der erfahrenste spieler , aber ich würde zocken !!
es sei denn du läufst gefahr weniger zu bekommen als letzte saison (was wohl nicht der fall sein wird)
-
hab jetzt mal das schicksal entscheiden lassen wegen meiner verträge ... scheint als wären meine Personal- und Wirtschaftsabteilung
auch auf sauftour gewesen!!! wird ein finanzielles chaos diese saison!!!!
aber erstes spiel gegen die vienna metalheads gleich 11:3 gewonnen.... hoffentlich gehts so weiter!!! -
Heute vollkommen unverdient 2:3 verloren - schade sonst wärs ein guter Saisonstart geworden
Wie siehts bei euch aus? -
3 siege ( 2 davon gegen stärkere gegner) !! so könnte es ruhig weitergehen
-
echt mies, 3 Spiele nur 1 Sieg. Gestern als klar bessere Mannschaft 0-2 verloren
und eine Niederlage gegen den Erzrivalen EC Weasel 09 war auch dabei.....
-
dafür könnts bei mir fast nicht besser laufen! 3 Spiele, 3 Siege, leider einer davon erst in der Verlängerung! 8 Punkte und Platz 3 is mal nicht so schlecht....
und ein Sieg gegen die Erzrivalen Torpedo Wörthersee war auch dabei
-
Ich hab den Saisonstart total verpennt weiss nicht mal wie gut mein sponsor angebot war bzw ist mal schauen bin grad schwer am überlegen welchen weg ich einschlagen soll investieren und hoffen das bessere spieler nachkommen oder spieler kaufen.
-
Auf gehts -> Derbytime!
-
knappe Geschichte und verdammt spannende Partie gewesen. Schussverhältnis auch ausgeglichen... Hab ich wohl einfach etwas mehr Glück gehabt
-
In letzter Zeit verliert das Nationalteam ja nur noch
Wie läufts bei euch Jungs? -
Ich bin vierter in meiner Liga, und der Platz wirds am Ende auch werden, womit ich eigentlich zufrieden bin, obwohl ich im Vergleich zum letzten Jahr einen Platz verloren habe.
Weiß von euch einer welche Spieler häufiger Strafen bekommen? Hatte mal gelesen, dass das mit der Verteilung zwischen AGG un TECH zusammenhängt - das haut ei mir aber irgendwie gar nicht hin. Denn unter anderem ziehen bei mir die Flügel in den ersten Reihen haufenweise Strafen - und bei denen ist die TECH bei mir gleich hoch trainiert wie die AGG?? -
tec sollte immer mindestens soch hoch wie agg, manche sagen sogar 110%, um haeufige strafen zu verhindern.
bei mir kommt eigentlich kein spieler mit mehr agg als tec aufs eis, klappt dementsprechend mit dem strafen vermeiden auch sehr gut. -
zweiter in meiner liga !! in meiner zweiten vollen saison ... !! damit bin ich mehr als nur zufrieden !! ist bei mir auch so mit dem tec , agg verhältnis !! nur wenn eine spieler mindestens ein ausgeglichenes verhältnis hat darf er spielen
-
tec sollte immer mindestens soch hoch wie agg, manche sagen sogar 110%, um haeufige strafen zu verhindern.
bei mir kommt eigentlich kein spieler mit mehr agg als tec aufs eis, klappt dementsprechend mit dem strafen vermeiden auch sehr gut.
Das hab ich auch so gehört, aber bei mir haut das irgendwie nicht bei jedem hin. Nur ein paar Beispiele aus meinem Kader, von Spielern die fast immer gespielt haben:Name - POS - TECH - AGG - PIMs
Kiseljovs - D - 24 - 60 - 38 --> bei ihm würds hinhauen
Bausek - D - 20 - 50 - 6 --> bei ihm überhaupt nicht
Loset - D - 28 - 50 - 12 --> 50:50 würd ich sagen
Schneider - D - 25 - 40 - 12 ---> in nur 6 Spielen!!!
Thaler - D - 35 - 41 - 6 ---> gleich viel wie Bausek obwohl er fast ein 1:1 zu Verhältnis hatund auch bei den Flügeln ergibts nicht immer Sinn
Senn - W - 60 - 60 - 12
Kainz - W - 31 - 60 - 14 ---> bei denen macht 1:1 oder 1:2 fast gar keinen Unterschied.
Motz - W - 41 - 60 - 2
Walchhofer - W - 41 - 40 - 2 ---> bei ihm würds passen!Andererseits würds passen weil meine 4 C´s zusammen nur 6 PIM kassiert haben, und bei denen das TECH/AGG Verhältnis natürlich anders ist.
Insgesamt hab ich in 23 Partien jedenfalls 192 PIMs kassiert, also durchschnittlich 8,34 pG. Vielleicht macht sich ja einer von euch, die aufs TECH/AGG Verhältnis stärker geachtet haben, die Arbeit und schaut sich seine Pim/G Statistik an, um so einen besseren Vergleich zu kriegen.
chris_021 - welche Mannschaft bist denn? Friendly?
Best Regards,
Ridinggiants84
General Manager Borussia Villach 09 -