1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[Browser-Game] Powerplay Manager

• Roter-Sniper
  • 8. März 2009 um 14:00
  • ridinggiants84
    EBEL
    • 2. März 2010 um 10:10

So die Antwort, auf die Frage warum kann man nächste Woche schon Freundschaftsspiele an Spieltagen scheint gefunden - die PO werden dieses Jahr am Stück durchgezogen - ich hab mein 3.Viertelfinalspiel schon heute, morgen startet das Semifinale (hoffentlich auch für mich wenn ich die taktische Meisterleistung aus dem Heimspiel, gegen einen klar überlegenenen Gegner, auswärts wiederholen kann!)

• Weasel
    EBEL
    • 2. März 2010 um 18:24

nein, das ist immer schon so gewesen! das dritte spiel (falls es eines geben sollte) findet di. sa. oder do. statt! es sind nur die fixen playoffspiele schon vorverzeichnet... bei anfallenden 3. spielen wird das friendly an dem tag abgesagt!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 2. März 2010 um 22:02

NIX SAMSTAG

EBEL
    • 2. März 2010 um 22:15

Ab wann kann man denn da wieder einsteigen würd mich auch interessieren.

• Weasel
    EBEL
    • 2. März 2010 um 22:35

du kannst jederzeit einsteigen. einfach anmelden und loslegen. http://www.powerplaymanager.com/r196266

• 127.0.0.1
    KHL
    • 3. März 2010 um 02:15

Dieser http://www.powerplaymanager.com/r268954 Link funktioniert besser :thumbup: :thumbup: :thumbup: [kopf]

EBEL
    • 3. März 2010 um 10:20

Also ist das dann nicht ausschlaggebend wenn ich jetzt beginne und andere schon in den Playoffs sind.

Habts evtl noch Insider Tipps für Anfänger?? :thumbup:

• Roter-Sniper
    Gast
    • 3. März 2010 um 10:23
    Zitat von #23

Also ist das dann nicht ausschlaggebend wenn ich jetzt beginne und andere schon in den Playoffs sind.

Habts evtl noch Insider Tipps für Anfänger?? :thumbup:

Geh mal ein paar Seiten zurück in dem Thema, die Frage gabs schon oft :)
    Kurz und bündig: Reihen aufstellen, Gebäude ausbauen, trainieren (und zwar so, dass Aggressivität und Tec immer ca. gleich hoch sind, denn sonst machen deine Jungs zuviele Strafen)

EBEL
    • 3. März 2010 um 10:28

Ok na dann werd ich mir mal alles zu gemüte führen und dann beitreten bin schon sehr gespannt wie es wird.

Danke für die Antworten :thumbup:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 3. März 2010 um 10:53

@23: Das wichtigste ist Geduld!!!
    Am Anfang wirst gegen viele Teams unterlegen sein, da die ja schon länger im Aufbau sind und so höhere Leistungsgrenzen haben.
    Viele machen den Fehler, daß sie dann bald wieder aufhören. Ist aber irgendwie schade, da der Aufwand für dieses Game wirklich nicht groß ist und mit der Zeit gleicht sich alles ein wenig an. Und am schönsten sind doch immer Siege gegen Leute, die man kennt (z.B: aus dem Forum hier)

Viel Spass!

EBEL
    • 3. März 2010 um 11:33

Also ich hab mich jetzt durch alle 23 Seiten gelesen und bin echt neugierig geworden ist sicher ein super manager werd mich bemühen am ball zu bleiben nachdem ich ja schon einiges gelesen habe wird es wohl viel geduld brauchen aber die werd ich schon aufbringen wann wäre der beste zeitpunkt einzusteigen wielange dauert eine saison (in realer zeit) und muss zahlen oder ist der manager frei??

• Demian
    Hobbyliga
    • 3. März 2010 um 11:51

-Manager ist frei (einige Zusatzfeatures, die das Leben angenehmer machen, kosten etwas, aber die sind nicht spielrelevant)
    - wichtigste Regel am Anfang: kein Geld für Spieler am Transfermarkt verblasen sondern ausschließlich in Infrastruktur stecken.
    - gut überlegen, wer auf welcher Position spielt.
    - Ideale Zeitpunkt ist vor der Verteilung der Prämien... ein Teil ist schon verteilt aber etwas kommt noch nach den Playoffs.

viel Spaß

EBEL
    • 3. März 2010 um 12:45

Na dann werd ich mich heute mal hinsetzen und beginnen hoffentlich klappt alles.

Wenn ich drinnen bin Poste ich meine Info´s zweck´s Freundschaftsspielen

EBEL
    • 3. März 2010 um 20:40

So bin dabei hab schon Übermorgen ein Playoffplatzierungspiel bin schon gespannt.

Team: Halifax Predators
    Liga: III.12

Hoff ich hab keine fehler gemacht werd mir jetzt noch einen Trainer kaufen und dann die Gebäude bauen.

• Demian
    Hobbyliga
    • 3. März 2010 um 20:42

der bringt dir am anfang gar nix, der trainer...

EBEL
    • 3. März 2010 um 20:43

Aha was soll ich dann mit meinen 2 Millionen machen??

bzw. wieviel kann ich ausgeben damit ich nicht ins minus komme??

• Weasel
    EBEL
    • 3. März 2010 um 20:48
    Zitat von #23

So bin dabei hab schon Übermorgen ein Playoffplatzierungspiel bin schon gespannt.

Team: Halifax Predators
    Liga: III.12

Hoff ich hab keine fehler gemacht werd mir jetzt noch einen Trainer kaufen und dann die Gebäude bauen.

hab dir schon zwei einladungen geschickt ;)

trainer kannst aber noch keinen kaufen, auf dem transfermarkt darfst erst nach 11 login-tagen aktiv werden!
    gebäude ausbaun is a gute idee... nur solltest auf wartungszentrum vorerst verzichten!
    raten kann ich dir so schnell wie möglich die personal und wirtschaftsabteilung auszubaun, da es bald neue sponsorverträge gibt, und die besser werden, wennst das ausbaust! also schnell auf stufe 3 wenn sichs ausgeht auf stufe 4 ausbaun!

lg
    Weaselor
    EC Weasel 09

EBEL
    • 3. März 2010 um 20:53

ja hab ich grad gesehen das wird wohl eine abfuhr werden aber zu beginn eh egal oder fast egal.

Wieviel soll ich ausgeben bzw wieviel soll ich mir über lassen??

• Weasel
    EBEL
    • 3. März 2010 um 20:56

dazu kann man nur sagen: Investieren, investieren, investieren! :) ich würd mal alle gebäude (außer wartungszentrum) auf 2 bringen, und dann schaun, wieviel geld du noch hast.
    danach p&w auf 3 ausbaun

EBEL
    • 3. März 2010 um 21:00

Aha na das werd ich mal machen mal schauen wieviel geld übrig bleibt hab ja ein team geerbt das in der Tabelle eigentlich relativ gut liegt.

danke für die Hilfe

• dooglrig
    EBEL
    • 3. März 2010 um 22:20
    Zitat von Demian

- wichtigste Regel am Anfang: kein Geld für Spieler am Transfermarkt verblasen sondern ausschließlich in Infrastruktur stecken.

naja, so verallgemeinenern kann man das auch nicht. ich hab beispielsweise fuer 6-700.000 in den ersten wochen 8 spieler geholt, die sowohl durch ihre staerke als auch als auch durch die qualitaet das niveau meines team ordentlich gehoben haben. dafuer wurden ein paar untalentierte eigene entlassen.
    wichtig ist fuer mich, dass man anfangs nur moeglichst billig einkauft aber auf eine hohe qualitaet achtet damit die einkaeufe mit dem team gut mitwachsen.

• Weasel
    EBEL
    • 3. März 2010 um 22:30

des dürfts net allen neulingen erklären, sonst kauft keiner mehr uns shitty-player für an haufen geld :)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 3. März 2010 um 22:51
    Zitat von Weasel

des dürfts net allen neulingen erklären, sonst kauft keiner mehr uns shitty-player für an haufen geld :)

Die sollen gefälligst die Slowaken kaufen :D

EBEL
    • 5. März 2010 um 17:32

so heute wirds zum ersten mal ernst für mein Team playoff platzierungsspiel gegen die Detroit Wings bin schon gespannt wie es ausgeht.

Ist es gescheit wenn ich jetzt schon Imbissbuden usw baue???

• 127.0.0.1
    KHL
    • 5. März 2010 um 22:18

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINALE!!! JUHUUU

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™