1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[Browser-Game] Powerplay Manager

• Roter-Sniper
  • 8. März 2009 um 14:00
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Februar 2010 um 14:40

wie sieht es eigenltich für neueinsteiger aus? gibt es da einen optimalen zeitpunkt bei dem man einsteigen sollte oder kann man sich jederzeit registrieren und es geht schon los ?(
    habts mich direkt neugierig gemacht.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 11. Februar 2010 um 14:46

einfach auf meinen link klicken und los gehts!

derzeit sind noch ein paar Spiele in der Saison zu spielen, in dieser Zeit kannst dir das ganze a bisserl anschaun und dann bei gefallen mit der neuen Saison voll loslegen!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Februar 2010 um 14:51

und wie viel zeit ist für den manager notwendig?
    in der firma ist die seite sicherlich gesperrt - reicht es wenn ich abends oder alle 2 tag reinschaue?

• 127.0.0.1
    KHL
    • 11. Februar 2010 um 14:52

einmal pro Tag reicht vollkommen!

• Roter-Sniper
    Gast
    • 11. Februar 2010 um 14:52

Ich würde den Zeitpunkt jetzt auch als relativ optimal bezeichnen, du hast noch ein paar Ligaspiele (vll. sogar ein bisschen Play-Off) und dann einige Freundschaftsspiele (die musst du halt so schnell als möglich fixieren) um ins Spiel zu kommen.

EDIT: Ja einmal pro Tag reicht, du solltest aber darauf achten, dass Taktik für den jeweiligen Tag bereits vor 17:30 eingestellt sein muss. Und es würde mich wundern, wenn die Seite in deiner Firma gesperrt ist, aber möglich ists natürlich :) (ansonsten gibts ja Proxy's :D )

• 127.0.0.1
    KHL
    • 11. Februar 2010 um 14:55

zumindest der WebWasher von Siemens hatte das Spiel sofort auf der Blacklist... und da hilft dir ein Proxy auch nicht mehr weiter!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Februar 2010 um 14:57

naja fordere es in der firma lieber nicht raus ;)

ok vor 1730 bin ich sowieso immer zuhause da sollte es kein problem gebn.
    danke für die schnellen infos - werde den thread natürlch mit interesse weiterverfolgen

• Roter-Sniper
    Gast
    • 11. Februar 2010 um 14:57

Hmm schade, scheinbar sind die Leute bei Siemens nicht schlecht, wenns um sowas geht. Und vermutlich sind alle Seiten a'la Polysolve etc. auch auf der Blacklist, weil dadurch müsstest normalerweise trotzdem drauf kommen?

• 127.0.0.1
    KHL
    • 11. Februar 2010 um 15:00
    Zitat von dany_

naja fordere es in der firma lieber nicht raus ;)

ok vor 1730 bin ich sowieso immer zuhause da sollte es kein problem gebn.
    danke für die schnellen infos - werde den thread natürlch mit interesse weiterverfolgen

und wenn du mal nicht dazu kommst passiert eigentlich auch nichts. Für den Fall das sich ein Spieler verletzt kann man bereits im Voraus Ersatzspieler für die jeweilige Position festlegen

• Kn Strng
    EBEL
    • 12. Februar 2010 um 09:18

Kann es auch sein das wenn man am Vortag kein Ligaspiel und kein Friendlyspiel hatte, die Trainingsergebnisse auch besser sind?

• Weasel
    EBEL
    • 12. Februar 2010 um 10:38
    Zitat von Ken Strong

Kann es auch sein das wenn man am Vortag kein Ligaspiel und kein Friendlyspiel hatte, die Trainingsergebnisse auch besser sind?

ja, da der spieler dadurch ja auch mehr zeit hatte zu trainieren.

bevor ein spieler an einem tag trainieren kann, muss er sich vom spiel erholt haben, das heißt hier kommen deine Physiotherapeuten zum Einsatz. Je besser die sind, desto eher sind deine Spieler bereit fürs Training, desto größer ist der Trainingsfortschritt trotz Spiels.

aber das heißt jetzt nicht, dass man keine friendlies machen sollte, da die spieler auch in friendlies wertvolle Erfahrungspunkte und Eingespieltheit erlangen!

lg
    Weaselor

• dooglrig
    EBEL
    • 13. Februar 2010 um 13:13

nach einem spiel sinkt jo die momentane energie der spieler, bei normaler wichtigkeit bei mir um ca. 15 punkte. wie sehr die energie sinkt ist abhaengig von regenerationszentrum und physiotherapeuten. mit uebrig gebliebenen energie wird dann das training ausgerechnet, also beispielsweise 85% nach einem spiel oder 100% ohne spiel.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 25. Februar 2010 um 10:18

Hallo!

Nachdem der Gruddurchgang nun vorüber ist, wollt ich mal fragen wers von euch aller in die PO geschafft hat, bzw. wer gegen den Abstieg spielt?
    Ich (Borussia Villach 09; Liga II.4) hab die Saison für mich selbst überraschend (weil ich 2 Teams hinter mir gelassen hab die ich deutlich stärker einstufe) auf dem guten 5.Platz beendet. Jetzt gehts im PO gegen den 4. den ich am 37.Spieltag zu hause ein X abringen konnte (wobei das Torschussverhältnis ca. bei 32:17 für mich lag). Ein weiterkommen ist nicht ganz unmöglich, es kann mir aber gleich gut passieren, dass ich nach den PO nur am 8.Platz lande.
    Infrastrukturmäßig bau ich meine P&W Abteilung grad auf Stufe 7 aus, und es geht sich noch schön aus dasssie nächste Saison fertig is, und ich mich auf hoffentlich noch bessere Angebote freuen kann.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 25. Februar 2010 um 12:23

Meine Jungs sind in Liga III.5 als zweite in die Play Offs eingezogen. Das Ziel ist Aufstieg in Liga II, was als klar stärkstes Team normalerweise kein Problem sein sollte. Nur wie wir alle wissen ist in den Play Offs alles möglich, deshalb tippe ich auf ein tragisches Halbfinal Ausscheiden.
    Zur Zeit wird gerade an der Aufstellung und Taktik für das morgige Viertelfinalspiel gegen die Eisbären gearbeitet.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 25. Februar 2010 um 12:31

Ich habe in der Liga II.3 das Maximum, den 5. Platz, herausgeholt. Treffe nun im Derby auf das klar stärkere Team Kac81. Mal sehen obs eine Überraschung gibt.
    Bin an sich sehr zufrieden mit der Saison, habe einiges ausbauen können und einen guten Stamm an Spielern gefunden.
    Alles Gute in den Playoffs wünsch ich euch.

Ps: Bin immer für Freundschaftsspiele zu haben. ( bertuzzi44)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 25. Februar 2010 um 13:20

Der Club de Hockey Canadien hat einen sehr erfolgreichen Grunddurchgang hinter sich. Am Ende wurde es Platz 2. Besonders freut mich, daß in den Spielerstatistiken, in denen die Leistungsprämien ausgezahlt werden, meine Spieler überall an der Spitze sind. Obwohl ich mich in dieser Saison fast nur auf die Infrastruktur konzentriert habe, ist der sportliche Erfolg bisweilen auch nicht zu kurz gekommen. Das stimmt doch sehr positiv.
    Mal schauen, was in den Playoffs noch drin ist. Halbfinale ist minimales Ziel. Ein Aufstieg müßte nicht unbedingt sein, da ich dann ein weiteres Jahr Zeit hätte, mein Team zu stärken, um in der 2. Liga dann kein Punktelieferant zu sein.

Suche für April noch Testspielgegner: Liga III.1 Club de Hockey Canadien

P.S: Viel Glück in den Playoffs! (Natürlich nur jenen, die nicht gegen mich spielen ;) )

• dooglrig
    EBEL
    • 25. Februar 2010 um 13:35

bin in meiner ersten (halbe) saison auf platz 3 im grunddurchgang in III.10 gelandet. zugegeben, meine liga is extrem schwach, treffe jetzt im viertelfinale auch auf einen absoluten neuling, mein gegner war noch bis gestern ein noname team. halbfinale sollte also drin sein, dann wids allerdings schwer. aufsteigen will ich sowieso noch nicht, das ist mein ziel fuer die naechste saison.

• Linzer88
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 15:41

hab mein team in dieser saison auf platz 16übernommen in liga III.9 und am ende war ich auf platz 13. mehr war auch nicht mehr möglich nächste saison wen ich dann von anfang an mein team habe ist mein ziel die top 10 was aber sehr schwer wird da die ersten 8-10 teams in dieser liga schon besser sind als der rest

• Weasel
    EBEL
    • 25. Februar 2010 um 17:19

Habe die Liga III.6 souverän mit 12 Punkten vorsprung auf den zweiten gewonnen! Und erwarte mir eigentlich auch einen Sieg in den Playoffs... obwohl dort ja so einiges passieren kann, wie wir alle wissen... freu mich aber schon auf die playoffs und meine jungs werden sicher voll motiviert ans werk gehn, und dann wird das schon klappen! :)

lg
    Weaselor

p.s.: bin jederzeit für ein friendly zu haben
    EC Weasel 09 - derzeit noch Liga III.6

• ridinggiants84
    EBEL
    • 26. Februar 2010 um 12:13

Kann mir jemand erklären warum ab Montag den 8.3. schon durchgehend Freundschaftsspiele möglich sind? Sollten da zu den Spielterminen nicht noch die PO´s laufen (Semifinale, Finale, usw.)?

• dooglrig
    EBEL
    • 26. Februar 2010 um 12:54

ich versteh das auch nicht. laut beschreibung muesste da noch jede mannschaft spiele haben, weil auch alle platzierungen in saemtlichen playoffs und platzierungsrunden ausgespielt werden.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 26. Februar 2010 um 12:57
    Zitat von ridinggiants84

Kann mir jemand erklären warum ab Montag den 8.3. schon durchgehend Freundschaftsspiele möglich sind? Sollten da zu den Spielterminen nicht noch die PO´s laufen (Semifinale, Finale, usw.)?

Erklärungen wirst erst so richtig suchen, wenn ich dich aus dem Villacher Westfalenstadion rausgebombt habe. ;)

Thx für die Herausforderung

• ridinggiants84
    EBEL
    • 26. Februar 2010 um 13:15
    Zitat von bertuzzi44

Erklärungen wirst erst so richtig suchen, wenn ich dich aus dem Villacher Westfalenstadion rausgebombt habe. ;)

Thx für die Herausforderung

So lang ich dich im Gegenzug aus dem Saddledome bombe ist das vollkommen in Ordnung ;)
    Wird sicher ein interessantes Duell - Derby zudem der 5. der Liga II.3 gegen den 5. der Liga II.4 - da gehts praktisch auch darum welche Liga die stärkere ist.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 26. Februar 2010 um 14:48
    Zitat von ridinggiants84

Am 8. müsste laut meiner Terminplanung das Finale beginnen. Nur die letzten 4 Teams (welche ja auch untereinander die Position ausspielen) in der Tabelle haben dann meiner Meinung nach keine Spiele mehr also können sie Freundschaftsspiele planen.
    Für alle anderen Teams werden die Freundschaftsspiele halt wie beim Cup einfach abgesagt.

• Weasel
    EBEL
    • 1. März 2010 um 18:43

Wettskandal beim EC Weasel 09! (Klonenzeitung.at am 28.2.)

Der heutige klare Auswärtssieg und damit das weiterkommen in den Playoffs wird von einem Wettskandal überschattet. Der erst vor wenigen Wochen neu verpflichtete Däne Gudbjørn Pritz steht im verdacht eine Wette auf das erste Playoffduell zwischen dem EC Weasel 09 und den New Village Penguins abgeschlossen zu haben. Zwar ist nicht genau bekannt, was gewettet wurde, doch sprechen die Fakten eindeutig gegen den dänischen Verteidiger: Am 25.2. wurde Gudbjørn Pritz gemeinsam mit Bastien Oster und Ersatztorhüter Reinhard Düringer im Sportcafé gesehen. Auf Videobildern ist klar zu erkennen, wie Gudbjørn Pritz einen Wettschein am Schalter abgibt. Die beiden anderen Spieler haben nicht gewettet (a.d.R.)!
    Schon während des Spiels hatte man eher den Eindruck von Gudbjørn Pritz das er sein Potential nicht voll ausschöpft und auch nach dem Spiel, sieht man eindeutig das der dänische Verteidiger nicht wie alle anderen Spieler jubelt, sondern ein bedrücktes Gesicht aufgesetzt hat.
    Von Seiten des EC Weasel 09 Management, kam keine Reaktion auf die Anschuldigungen gegen den Verteidiger. Doch erscheint es doch sehr erstaunlich, dass ausgerechnet kurz nach bekanntwerden des "Vorfalls" Gudbjørn Pritz eine schwere Verletzung im Training erlitt, ohne das während des Trainings etwas gröberes Vorgefallen wäre.
    Wir vermuten eine Suspendierung des Dänen!
    Doch bilden sie sich selbst eine Meinung...!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™