1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Die UF 05 sagte "Auf Wiedersehen" zu Tommy Jakobsen

• FAXE
  • 8. März 2009 um 10:46
  • FAXE
    EBEL
    • 8. März 2009 um 10:46

Am Samstag, dem 07.03. lud die Uhrturmfront 05 zu einer internen Abschiedsfeier. Grund dafür war die Verabschiedung eines Mannes, der die letzten Jahre fürs Grazer Eishockey viel getan hat. TOMMY JAKOBSEN!

Nach seinem letzten Eistraining auf Grazer Boden nahm Tommy unsere Einladung an und erschien im Beisein seines Juniors. Wie gewohnt war er für offene Gespräche zu haben und wir konnten über einige Vorfälle und sonstiges plaudern.

Tommy war für uns immer der Mann, der als Kapitän Rede und Antwort stellte. Die Uhrturmfont 05 bedankt sich für das professionelle Verhalten und wünscht dir Tommy und deiner Familie alles Gute für deine Zukunft in deiner Heimat.

Abschließend möchte ich Tommy´s Worte bei seiner Dankesrede an die UF 05 zitieren:
    MAN SIEHT SICH IMMER 2 MAL IM LEBEN!

• Stas
    KHL
    • 8. März 2009 um 10:55
    Zitat von FAXE

kann dir nicht ganz folgen....könntest du mir bitte erklären was t.jakobsen damit darstellen wollte und warum für dich dieser satz so eine bedeutung hat.....ernst gemeinte frage !

PS: habs selber nicht so toll gefunden das er am mi. vor 300 leuten verabschiedet worden ist.....das heimspiel am so. hätte sich z.b. auch angeboten.....

Einmal editiert, zuletzt von Stas (8. März 2009 um 12:06)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 8. März 2009 um 16:19
    Zitat von Stas

Zitat von »FAXE«

kann dir nicht ganz folgen....könntest du mir bitte erklären was t.jakobsen damit darstellen wollte und warum für dich dieser satz so eine bedeutung hat.....ernst gemeinte frage !

09/10 beim ATSE :huh: :P :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 8. März 2009 um 16:29
    Zitat von VSV_LUKI

09/10 beim ATSE

gerne.....für die nationalliga reichts sicher noch.....aber da würd sich ja wieder die legionärsfrage beim atse stellen.....

• Sharky
    EBEL
    • 8. März 2009 um 18:22

ALLES GUTE TOMMY JAKOBSSON!!!!

• FAXE
    EBEL
    • 8. März 2009 um 22:30

Warum dieser Satz auf die Waagschale gelegt wird verstehe ich zwar nicht, hat aber nichts mit dem ATSE zu tun. Eher mit dem, dass er sich gefreut hat und uns so seine Anerkennung gezeigt hat!

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 9. März 2009 um 08:15

also ich glaub auch nicht das sich seine Aussage jetz auf einen Vertrag mit dem ATSE bezieht 8|
    er war sichtlich positiv überrascht von dieser Feier und sein Abschied aus Österreich ist sicher nicht ganz emotionslos! Für uns als Fans hatte er immer ein offenes Ohr und versuchte immer zwischen Fans, Spielern und Verein zu vermitteln... Ein grosser Sportler und toller "Typ". Schade das er seine bekannte Form heuer nicht mehr auf einem ganz hohen Niveau halten konnte - auch bedingt durch Verletzungen.

Wir wünschen Tommy und seiner Familie nur das Beste!
    Schön war auch sein Resumee über seine Eishockeyzeit in Graz: " Interessant!" :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™